| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 10.02.2008 Ort: Minden
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | Und noch ein Neuer... Hallo @All Ich habe mir am Montag auch einen Zetti gekauft. Vorher habe ich einen 540i E39 Schalter mit M-Paket gefahren. Mein Neuer wird diese Woche noch aufbereitet und ich kann ihn Montag abholen. Es ist ein BMW Z4 Roadster 3.0Si aus 04/2006 mit 27tkm, 1. Hd. und unfallfrei. Farbe ist Silbergrau Metallic mit schwarzem Leder. Ausstattung ist Sport-, Advantage- und Open Air-Paket, Navi Prof mit Spracheingabe und Bluetooth, Hifi Prof, Wechsler usw.. Freu mich schon richtig auf nächste Woche... |
| | |
| | #2 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: BLACK&SWEET Zweitwagen: Ford Focus Tdci ![]() | AW: Und noch ein Neuer... Herzlichen Glückwunsch und lass dir die Zeit nicht so lang werden bis du ihn fahren kannst...
__________________ Gruß Kay!! Schöne Grüße aus dem Harz!!!!! | ||||||
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 28.09.2007 Alter: 38
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Zweitwagen: landshark ![]() ![]() | AW: Und noch ein Neuer... Herzlich willkommen und viel Spass damit ! |
| | |
| | #4 |
| Fahrer Registriert seit: 19.06.2007
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Und noch ein Neuer... Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Liebling und allzeit unfallfreie Fahrt! |
| | |
| | #5 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 28.01.2006 Ort: WM Stadt Kaiserslautern
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: nie richtig sauber! Zweitwagen: Toyota ![]() | AW: Und noch ein Neuer... Hi, Glueckwunsch fuer die gue Entscheidung, da bist du ja von einem Dampfer auf ein Schnellboot umgestiegen
__________________ Ciao Z Rider Everybody's Darling is everybody's Depp!!!! (F.J. Strauss) |
| | |
| | #6 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: Und noch ein Neuer... So ungefähr kann man das ausdrücken. 320kg weniger auf den Hüften dürfte man deutlich merken... |
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.12.2007 Ort: Krefeld Alter: 48
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Teufelchen Zweitwagen: Seat Alhambra ![]() | AW: Und noch ein Neuer... Glückwunsch und ein sonnenreiches, unfallfreies 2008. Pitt88
__________________ Pitt 88 |
| | |
| | #8 | |||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Und noch ein Neuer... Willkommen und herzlichen Glückwunsch Viel Spass mit dem tollen Auto aber | |||||
| | |
| | #9 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: Und noch ein Neuer... Schon klar, aber ohne Auto keine Bilder... Oh man, wie soll ich bloss die Zeit bis Montag herumkriegen. |
| | |
| | #10 | ||||||
| ...bloody vampire...
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black-Bürzel-Shark & iPod Zweitwagen: CBR 600rr MY05 Blog-Einträge: 9 ![]() | AW: Und noch ein Neuer... Moinsen, sodele, Montag is vorbei... wo sind die Pics???? ![]() ![]() ![]() Kann es sein, dass Du ein Fan der Addams-Family bist? ![]() GreetzZZz Erik
__________________ GreetzZZz, Erik | ||||||
| | |
| | #11 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: Und noch ein Neuer... Ah, endlich mal jemand, der weiss, woher der Username kommt... Ich bin gestern erst im Dunkeln zu Hause gewesen, daher gibt es noch keine Pics. Vor Freitag werde ich auch wohl nicht dazu kommen, da ich im Büro ziemlich viel zu tun habe. Aber bis auf ein paar Kleinigkeiten, bin ich von dem Zetti sehr begeistert. Ein wenig ärgere ich mich, daß ich zwei Sachen bei der Übergabe nicht gesehen habe. Zum einen hat der M-Sitz auf der Beifahrerseite ein Macke im Stoff auf der Rückseite und zum anderen ist das Bedienteil der Klima unterhalb der Drehreglers in der Mitte durch eine Zigarette angeschmolzen (es ist eigentlich ein Nichtraucherauto...). Beide Sachen habe ich erst bei geöffnetem Verdeck gesehen, was ich wegen Regens, erst zu Hause gemacht habe... grummel. Beim Testen gestern auf dem Nachhauseweg, bin ich eine meiner Motorradstrecken (viele Kurven) im Sportmodus gefahren. Danach konnte ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen...
__________________ Aktueller Durchschnittsverbrauch |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|