| | #1 | |||||||
| Fahrer
Wagen: anderer Wagen ![]() | Wie kann man nur... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 Hammer Preis !!! .................aber die Farbe ![]() ![]() | |||||||
| | |
| | #2 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 23.07.2007 Ort: Kaiserslautern Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Wie kann man nur... Hässlicher gehts nicht mehr oder? kann man so einen eigentlich noch topen?Mfg Japaner |
| | |
| | #3 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() | AW: Wie kann man nur... Die Farbe find ich ziemlich cool! Am Kudamm steht auch immer ein X3 in der Farbe....
__________________ Liebe Grüße, Patrick | ||||||||
| | |
| | #4 |
| mad dog Registriert seit: 23.12.2006 Ort: 735 km zur Nordschleife Alter: 52
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Schwarz/Crema Zweitwagen: Peug. 406 QP V6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wie kann man nur... Ich finde die Farbe Habe auch Oranges Blut
__________________ LG Rich Don't worry, be happy !!! |
| | |
| | #5 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 27.07.2006 Alter: 20
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8 Wagendetails: Z3 1.8 LPG ![]() | AW: Wie kann man nur... die farbe ist der oberhammer |
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.04.2006 Ort: Region Stuttgart Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wie kann man nur... Wieso? Umfolieren in Pink kostet auch nicht mehr die Welt! |
| | |
| | #7 | |||||||
| Fahrer
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Wie kann man nur... Wenn ich den seh muss ich an die Müllabfuhr/ Straßenreinigung denken... DIESE farbe schafft es sogar nen ZZZZ zu ner Prolo-Kiste zu machen | |||||||
| | |
| | #8 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() | AW: Wie kann man nur... Ach da gibt es noch ganz andere und wirkungsvollere Mittelchen... Wie sie ja auch in diesem Forum gerne angewendet werden ![]() ![]() ![]() Aber wie immer alles eine Sache des Geschmacks!
| | |
| | #9 | |||||||
| Fahrer
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Wie kann man nur... | |||||||
| | |
| | #10 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 23.07.2007 Ort: Kaiserslautern Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Wie kann man nur... Hey jungs, als ich letztens diese komische Lippe reingesetzt hatte, meinte jeder, ow sowas geht garnet.................und bei dem ding ![]() ow mano man ![]() ist alles geschmack sache, aber bei dem ding operier ich mein geschmackssinn lieber raus ![]() Mfg Japaner |
| | |
| | #11 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 19.02.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: e30, RSV Mille ![]() | AW: Wie kann man nur... Nicht ganz meine Farbe... |
| | |
| | #12 | |||||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: Spielmobil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wie kann man nur... Zitat:
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | |||||||
| | |
| | #13 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() | AW: Wie kann man nur... Ja der fährt für irgendeins der Geschäfte dort Werbung
| | |
| | #14 | |||||||
| Fahrer
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Wie kann man nur... | |||||||
| | |
| | #15 |
| Rennfahrer Registriert seit: 10.07.2005
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Wie kann man nur... Hi, mich würde interessieren wie die Türen innen ausschauen..auch in orange oder ehemals Grundfarbe....welche es auch immer war..... der Preis ist cool....da wäre sogar späteres umlackieren oder folieren noch drin....
__________________ Gruss fundriver |
| | |
| | #16 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Emily ![]() ![]() ![]() | AW: Wie kann man nur... hab mal mit photoshop quick and dirty gemacht,... stellst du dir deinen neuen so vor? finnfin, sei nicht böse, dein weißer eignete sich gut, hoffe du hast nichts dagegen, sonst sags einfach ![]()
__________________ Gruß Siefke ![]() | ||||||
| | |
| | #17 |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wie kann man nur... Jammie ![]() Da noch schwarz pulverbeschichtete 19 Zöller drauf und weiße Blinker - top! Wenn diese Lackierung eventuell sogar ab Werk war, wärs echt was besonders tolles, obwohl ich ein Orange Metallic bevorzugt hätte.
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ |
| | |
| | #18 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wie kann man nur... Ich finde nix schlimmes an dem orange. Ich wuesste nicht, ob ich den Mut haette mir einen ZZZZ in dieser Farbe zu holen, aber warum nicht?
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ | |||||
| | |
| | #19 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.12.2007 Ort: Krefeld Alter: 48
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Teufelchen Zweitwagen: Seat Alhambra ![]() | AW: Wie kann man nur... Nicht ganz mein Fall, aber außergewöhnlich. Ich finde jeder sollte das machen oder fahren was ihm gefällt. Sonst würde es ganz schnell langweilig und es gäbe nichts mehr zu reden. Folieren oder Lackieren lassen würde ich ihn nicht. Entweder gefällt er dir so oder nicht. Nur Mut. Felgen schwarz und los. Nach mehrmaligem ansehen, muß ich sagen, der hat was.
__________________ Pitt 88 |
| | |
| | #20 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: BLACK&SWEET Zweitwagen: Ford Focus Tdci ![]() | AW: Wie kann man nur... Also mal ganz ehrlich ich finde ihn in der Farbe garnicht mal schlecht,weil es werden nicht viele so rumfahren...MUT ZUR FARBE!!!!!!!!!!!!!!
__________________ Gruß Kay!! Schöne Grüße aus dem Harz!!!!! | ||||||
| | |
| | #21 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 16.10.2005 Ort: Bratislava Alter: 40
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Wie kann man nur... hmmm...kenn ich doch. müsste der hier sein ![]() stammt von meinem alten händler. ist orange-perlmutt-effekt und keine folie. sieht in echt super aus. mir wurde damals gesagt es wäre eine neue karosserie mit der ein schwarzer unfallwagen neu aufgebaut wurde.
__________________ ------------------------- Grüße von Herby |
| | |
| | #22 | ||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Smurfmobile Zweitwagen: Corsa & Astra ![]() | AW: Wie kann man nur... Die Farbe ist klasse! Und so einen fährt auch nicht jeder. Den noch etwas zurecht gemacht..... ![]() Da gibt es original wesentlich schlimmere Farben! ![]() Grüße von der Weinstrasse
__________________ | ||||||
| | |
| | #23 |
| Fahrer Registriert seit: 14.05.2006 Alter: 30
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Wie kann man nur... Nett - Bei der Farbe gibts auch bestimmt keine Diskussion über weise oder orangene Blinker |
| | |
| | #24 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: SMG und vieles mehr Zweitwagen: C-Max, CLK Cab. ![]() ![]() | AW: Wie kann man nur... Ist das ein Müllauto?? ![]() ![]()
__________________ Liebe Grüße aus PB, Meggie | ||||||||
| |