Zurück   zroadster.com > Boxengasse auf zroadster.com > BMW Z4 Roadster

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2008, 14:37   #26
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von JAWS

München -[Deutschland]- M München -[Deutschland]- LS 9 9 3

Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: wummermühle 3.6
Zweitwagen: 451 cabrio
JAWS ist jedem bekanntJAWS ist jedem bekanntJAWS ist jedem bekanntJAWS ist jedem bekanntJAWS ist jedem bekanntJAWS ist jedem bekanntJAWS ist jedem bekanntJAWS ist jedem bekannt
AW: Scheiwerferblenden die Suche hat ein Ende. Preis für Einzelanfertigung steht fest

konnte man mich tatsächlich dermassen fehlinterpretieren...?

eigentlich wollte ich lediglich zum ausdruck bringen, daß ich den
aufgerufenen preis für die arbeitsleistung sehr gering empfinde.
und ich dachte auch, das wäre positiv zu werten.

tja so kann man sich täuschen. aber wenn jemand
nur nutten kennt, die mehr verdienen als er...

mfg (dermitdemrichtigbösenblick)

Alt 29.03.2008, 16:43   *Themenstarter*   #27
Fahrer

Wagen: BMW Z4 roadster 2.0
Böser Zetti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Scheiwerferblenden die Suche hat ein Ende. Preis für Einzelanfertigung steht fest

[quote=JAWS;875996]konnte man mich tatsächlich dermassen fehlinterpretieren...?

Fahr dein alten Porsche weiter und träum von einem modernen Z4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Böser Zetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 17:21   #28
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Gerry

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: 2.2i Supporter
Zweitwagen: steht bei Sixt
Gerry trägt zu Gemeinschaft bei!Gerry trägt zu Gemeinschaft bei!Gerry trägt zu Gemeinschaft bei!Gerry trägt zu Gemeinschaft bei!Gerry trägt zu Gemeinschaft bei!Gerry trägt zu Gemeinschaft bei!Gerry trägt zu Gemeinschaft bei!Gerry trägt zu Gemeinschaft bei!

[quote=Böser Zetti;876035]
Zitat:
Zitat von JAWS Beitrag anzeigen
konnte man mich tatsächlich dermassen fehlinterpretieren...?

Fahr dein alten Porsche weiter und träum von einem modernen Z4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oje, lieber nicht so viel auf die Pauke hauen

Das war JAWS Z4

Da sieht dein schwarzer mit Schlafzimmerblick doch etwas alt aus

Gerry
Gerry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 18:04   #29
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von JAWS

JAWS ist jedem bekanntJAWS ist jedem bekanntJAWS ist jedem bekanntJAWS ist jedem bekanntJAWS ist jedem bekanntJAWS ist jedem bekanntJAWS ist jedem bekanntJAWS ist jedem bekannt

alles klar.
ich träum dann mal weiter...

mfg
Alt 29.03.2008, 18:06   #30
Fahrer mit Rennlizenz

Benutzerbild von z4Winni

Coburg -[Deutschland]- CO Coburg -[Deutschland]- XK 1

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: BMW X3 + R1100R
z4Winni wird schon bald berühmt werden

ok, ok, lassen wir das mit dem Döner. Waren ja wirklich nicht alle schlecht, die ich gegessen habe - im Gegenteil!

Was ich allerdings sehr kritisch beobachte ist, was aus dem Zetti vor allem in den Händen von immer jüngeren Fahrern wird.

Ich hatte früher mal 'nen Manta (sogar zwei). War ein originaler GSI und ich war stolz drauf. Ihr wisst ja alle, was aus dem Image dieses Autos wurde. Und ich denke die Ursache liegt in sehr exzessivem Basteln der Eigner. Mann, waren da Bastelbuden dabei.

Nunja, der Zettie läuft doch aktuell in diese Richtung. Er ist ja durch sein Alter immer billiger zu bekommen. Und wird somit für eine immer jüngere Klientel bezahlbar. Ist nicht böse gemeint, die jüngeren unter uns müssen sich die Kohle eben erstmal verdienen.

Viele von uns sehen den Z4 als ernstzunehmenden Sportwagen. Und mit solchen Basteleinen wie desen Plastikdingern - na, ich weiß nicht.

Eine Frage übrigens: was passiert mit der Scheinwerferabdeckung, wenn die Augenlieder für den TÜV wieder abgenommen werden (müssen). Das ist doch kein Glas!? Inwieweit löst der Kleber die Scheinwerfer an?

Übrigens finde ich deine Komentare, böser_Zettie, auch ganz schön heftig, vor allem für jemanden, der etwas verkaufen will.

z4Winni
z4Winni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 20:38   #31
Fahrer mit Rennlizenz

Benutzerbild von Achi 3.0

Achi 3.0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

will auch mal meinen unnötigen senf dazu geben

finde den schwarzen zetti um welten schöner als der orginale weiße mit den 15zoll felgen
Achi 3.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 20:41   #32
Fahrer mit Rennlizenz

Benutzerbild von Tourist

Offenbach am Main -[Deutschland]- OF Offenbach am Main -[Deutschland]- ZE 4 8 6

Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: Blue Sapphire
Zweitwagen: Smart Brabus
Tourist sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

@JAWS

Wennst deinen "alten" Porsche gegen meinen "modernen" Z4 tauschen willst schreib mir mal ne PN
Alt 29.03.2008, 20:43   #33
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von patrick1988

Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- PH 8 1 8 8

Wagen: BMW Z3 roadster 1.9
patrick1988 ist ein gern gesehener Menschpatrick1988 ist ein gern gesehener Mensch

Zitat:
Zitat von z4Winni Beitrag anzeigen
Ihr wisst ja alle, was aus dem Image dieses Autos wurde. Und ich denke die Ursache liegt in sehr exzessivem Basteln der Eigner. Mann, waren da Bastelbuden dabei.

Nunja, der Zettie läuft doch aktuell in diese Richtung. Er ist ja durch sein Alter immer billiger zu bekommen. Und wird somit für eine immer jüngere Klientel bezahlbar. Ist nicht böse gemeint, die jüngeren unter uns müssen sich die Kohle eben erstmal verdienen.

Komisch, dass man den Z3 immernoch normal fahren kann, ohne dass er mit ner Dönerbude in Verbindung gebracht wird (ja ich weiß es gibt auch genug, die ihren verbastelt haben, sogar hier im Forum ).

Ich finde den Weißen Zettie übrigens um Welten geiler als den Schwarzen mit den Kifferaugen! Und wenn ich die Wahl hätte zwischen dem "alten" schönen und seltenen Elfer und dem schwarzen Zettie.... also ich würd nich lange überlegen! (nur um meinen unnötigen Senf auch mal dazuzugeben)

patrick1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 20:44   #34
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von JAWS

@achi: bist du irgendwie mit dem bitterbösen zetti verwandt...?

@tourist: mach ich, wenn's soweit ist.

mfg
Alt 29.03.2008, 20:45   #35
Special Member

Benutzerbild von dpunkt

Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Zweitwagen: Mini
dpunkt gibt einen aus! Bravo!!!dpunkt gibt einen aus! Bravo!!!dpunkt gibt einen aus! Bravo!!!dpunkt gibt einen aus! Bravo!!!dpunkt gibt einen aus! Bravo!!!dpunkt gibt einen aus! Bravo!!!dpunkt gibt einen aus! Bravo!!!dpunkt gibt einen aus! Bravo!!!

Zitat:
Zitat von JAWS Beitrag anzeigen

tja so kann man sich täuschen. aber wenn jemand
nur nutten kennt, die mehr verdienen als er...

dpunkt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 00:04   #36
Fahrer

Ennepe-Ruhr-Kreis -[Deutschland]- EN Ennepe-Ruhr-Kreis -[Deutschland]- CM 1 9 7 9

Wagen: BMW Z4 roadster 2.2
Wagendetails: Silber muß er sein
Zweitwagen: Kawasaki zxr
kalle1610 wird schon bald berühmt werden

Man,was sind wir hier alle erwachsene Menschen...............Findet Ihr nicht das es langsam mal reicht....Die Arbeit ist auf jeden Fall super und Hut ab,ich würd so etwas nicht hin bekommen...
Und die Geschmäcker sind bekanntlich und Gott sei Dank unterschiedlich....Manchen gefällt es,manchen nicht...Kein Grund drauf rum zu hacken...also Thema over and out...
kalle1610 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 00:14   #37
Trainee

Benutzerbild von Markain12

Markain12 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Au mann. Müsst Ihr immer gleich so aufbrausend werden. Kritik und Missgefallen kann man doch auch so rüberbringen das sich niemand angegriffen fühlt.

Wenn die "Augenlieder" nichts für den eigenen Geschmack sind, dann kann man das doch auch so schreiben das der andere sich nicht verletzt fühlt. Selbst wenn die Teile einem nicht gefallen kann man demjenigen der sich die Mühe gemacht hat, etwas aus eigenem Antrieb zu verwirklichen, doch etwas Respekt zollen! Das war sicherlich eine Heidenarbeit bis die gepasst haben. Ich hätte es nicht machen wollen.

Ich bin froh das es jemanden gibt der auch mal etwas Material in die Hand nimmt und seine Visionen verwirklicht. Selbst wenn die Teile keinem einzigen hier in dem Forum gefallen, so gefallen sie zumindest demjenigen der sie erschaffen hat. Das ist doch schon was, oder?!

Außerdem wollte ich nur sagen das "Döner"-Tuning nichts mit dem Alter und schon gar nichts mit dem Fabrikat oder Modell des Fahrzeugs um das es eben geht zu tun hat. Ich kenne viele 40-50 jährige die mit Wonne an Ihren Polos, Oldtimer oder sonstwas schrauben und dabei einen dermaßen herzerwärmenden Enthusiasmus versprühen, dass wohl keiner Ihnen denn Spass verderben würde indem er ihm "Döner"-Tuning vorwirft. Das geht nur hier im Netz so einfach weil jeder ein Stück weit anonym agiert. Mann muss demjenigen dessen Traum man gerade angegriffen hat ja dabei nicht in die Augen schauen. Das macht vieles einfacher.

Ich jedenfalls finde die Teile geil und freue mich darauf sie bald mal auf meinen Zetti zu kleben. Auf solche Teile habe ich zum Beispiel schon ewig gewartet.

So, jetzt war ich mal kurz sentimental und bin auf Jesuslatschen gewandelt, aber das musste einfach mal raus.

Gute Nacht an das ganze Z-Roadster Forum. Gebt euren Zettis noch einen Gute-Nacht kuss und ab in die Kiste.
Alt 30.03.2008, 00:19   #38
Fahrer

Ennepe-Ruhr-Kreis -[Deutschland]- EN Ennepe-Ruhr-Kreis -[Deutschland]- CM 1 9 7 9

Wagen: BMW Z4 roadster 2.2
Wagendetails: Silber muß er sein
Zweitwagen: Kawasaki zxr
kalle1610 wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Markain12 Beitrag anzeigen
Au mann. Müsst Ihr immer gleich so aufbrausend werden. Kritik und Missgefallen kann man doch auch so rüberbringen das sich niemand angegriffen fühlt.

Wenn die "Augenlieder" nichts für den eigenen Geschmack sind, dann kann man das doch auch so schreiben das der andere sich nicht verletzt fühlt. Selbst wenn die Teile einem nicht gefallen kann man demjenigen der sich die Mühe gemacht hat, etwas aus eigenem Antrieb zu verwirklichen, doch etwas Respekt zollen! Das war sicherlich eine Heidenarbeit bis die gepasst haben. Ich hätte es nicht machen wollen.

Ich bin froh das es jemanden gibt der auch mal etwas Material in die Hand nimmt und seine Visionen verwirklicht. Selbst wenn die Teile keinem einzigen hier in dem Forum gefallen, so gefallen sie zumindest demjenigen der sie erschaffen hat. Das ist doch schon was, oder?!

Außerdem wollte ich nur sagen das "Döner"-Tuning nichts mit dem Alter und schon gar nichts mit dem Fabrikat oder Modell des Fahrzeugs um das es eben geht zu tun hat. Ich kenne viele 40-50 jährige die mit Wonne an Ihren Polos, Oldtimer oder sonstwas schrauben und dabei einen dermaßen herzerwärmenden Enthusiasmus versprühen, dass wohl keiner Ihnen denn Spass verderben würde indem er ihm "Döner"-Tuning vorwirft. Das geht nur hier im Netz so einfach weil jeder ein Stück weit anonym agiert. Mann muss demjenigen dessen Traum man gerade angegriffen hat ja dabei nicht in die Augen schauen. Das macht vieles einfacher.

Ich jedenfalls finde die Teile geil und freue mich darauf sie bald mal auf meinen Zetti zu kleben. Auf solche Teile habe ich zum Beispiel schon ewig gewartet.

So, jetzt war ich mal kurz sentimental und bin auf Jesuslatschen gewandelt, aber das musste einfach mal raus.

Gute Nacht an das ganze Z-Roadster Forum. Gebt euren Zettis noch einen Gute-Nacht kuss und ab in die Kiste.

Du sprichst mir aus der Seele und endlich mal vernünftige Worte zu einer lächerlichen Diskussion........
kalle1610 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 09:48   #39
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Catalunya

Wagendetails: BMW 120d Coupe
Zweitwagen: Toyota Yaris
Catalunya ist einfach richtig nettCatalunya ist einfach richtig nettCatalunya ist einfach richtig nettCatalunya ist einfach richtig nettCatalunya ist einfach richtig nett

Sorry, aber dieser Klebekrams sieht total affig aus
Ich habe mir damals den "bösen Blick" am Z4 anschweißen lassen und das war schon was anderes und war mit Tüv und nur etwas teurer...

120d Coupe - schwarz - braun - ///M
Catalunya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 11:04   #40
Langstrecken Spezialist

Benutzerbild von Pitt88

Wagendetails: Teufelchen
Zweitwagen: Seat Alhambra
Pitt88 wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Catalunya Beitrag anzeigen
Sorry, aber dieser Klebekrams sieht total affig aus
Ich habe mir damals den "bösen Blick" am Z4 anschweißen lassen und das war schon was anderes und war mit Tüv und nur etwas teurer...
Dann ist doch alles ok.
Der eine klebt, der Andere schraubt oder lässt schweißen. Oder nicht ?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg KR-IP88..jpg (57,4 KB, 80x aufgerufen)
Alt 30.03.2008, 11:10   #41
Fahrer

Benutzerbild von Torstensven

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: vorhanden
Torstensven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

mei, jetzt hab ich schon gedacht ich habe mich ins GTI-Forum verirrt

Möge der Grip mit Euch sein
Torstensven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 11:21   #42
Langstrecken Spezialist

Benutzerbild von Pitt88

Wagendetails: Teufelchen
Zweitwagen: Seat Alhambra
Pitt88 wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Torstensven Beitrag anzeigen
mei, jetzt hab ich schon gedacht ich habe mich ins GTI-Forum verirrt
Noch einer bei dem die Toleranz ganz klein geschrieben wird.
Wo sind denn Bilder von deinen zwei Wägelchen ?
Vielleicht treffen die ja auch nicht jeden Geschmack.
Nachdenken und jedem das seine lassen.
Alt 30.03.2008, 12:08   #43
Fahrer mit Rennlizenz

Benutzerbild von Didigraz

Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Zweitwagen: Golf IV (150PS)
Didigraz wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Markain12 Beitrag anzeigen

Licht am Ende des Tunnels!!
Ein Beitrag mit Einsatz von Gehirn geschrieben!
Von mir auch volle Zustimmung! Hätte es nicht besser treffen können!
LG
Didi
Didigraz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 20:07   *Themenstarter*   #44
Fahrer

Wagen: BMW Z4 roadster 2.0
Böser Zetti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast