| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 17.10.2004 Ort: Düsseldorf Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Z4 3.0si ![]() | Nierenprobleme Tach zusammen, hab mal eine ganz dumme Frage- sind die Nieren bei Pre-FL und FL identisch? Fahre ein FL, möchte gerne schwarze Nieren haben und bin dabei mir ein Paar zu bestellen von einem Pre-FL in schwarz. Danke für Eure schnellen Antworten!!! Viele Grüße aus Düsseldorf, Thorsten |
| | |
| | #2 |
| Rennfahrer Registriert seit: 10.04.2007 Ort: Wipperfürth Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: BMW 520i ![]() | AW: Nierenprobleme ich würde in dem zusammenhang gerne wissen was die lackierung in komplett schwarz kostet? |
| | |
| | #3 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 23.07.2007 Ort: Kaiserslautern Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Nierenprobleme ich hatte mal nachgefragt, würde ca.30-40euro kosten. Mfg Japaner |
| | |
| | #4 |
| Fahrer Registriert seit: 17.10.2004 Ort: Düsseldorf Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Z4 3.0si ![]() | AW: Nierenprobleme Bin mir auch noch gar nicht sicher, welche Variante mir am besten gefällt- hatte hier im Forum schon einige Beispiele gesehen. Hätte ja dann folgende Möglichkeiten: a)Chromring + schwarze Stäbe b)lackierter Ring + schwarze Stäbe c)Chromring + Chromstäbe (quasi Werkszustand) d)lackierter Ring + Chromstäbe Mal sehen...aber: PASSEN DIE NUN??? THX und Gruß, Thorsten |
| | |
| | #5 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BOR - Z 475 Zweitwagen: Z4 Coupé 3.0si ![]() ![]() ![]() | AW: Nierenprobleme ich würd auch einen Satz in komplett schwarz nehmen !
__________________ Gruß Christian ![]() | |||||||
| | |
| | #6 |
| Fahrer Registriert seit: 11.02.2008 Ort: Altes Land Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: MGF ![]() | AW: Nierenprobleme Hilft dir zwar nicht direkt weiter, aber zumindest sind die chrom/schwarzen Nieren für die FL-Modelle alle identisch, vom 2.0 bis zum M. Da gibt's laut meinen keine Unterschiede.Gruß Nietnagel |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|