| | #1 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 31.12.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: individual maritim :-) ![]() | Farbkombi Hardtop schwarz und Zetti nachtblau? Bin am überlegen mir bei Gelegenheit eventuell 'nen Hardtop zu ziehen - in nachtblau metallic dürften die aber recht selten sein ![]() Könnt ihr euch auf'nem nachblauen Zetti ein schwarzes Hardtop vorstellen? Gerade bei uni kommt das wohl nicht so gut, oder was meint ihr? Hab helle Sitze drin übrigens ...
__________________ |
| | |
| | #2 | |||||||
| Die mit dem Gelben..
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Phoenixgelb Metallic Zweitwagen: Astra + Polo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja, aber ......
__________________ Grüße aus Vlotho Simone und Bernd | |||||||
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.12.2007 Alter: 18
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: SMART fortwo Cabrio ![]() | AW: Farbkombi Hardtop schwarz und Zetti nachtblau? Also ich denke, das würde SEHR gewagt aussehen... aber am besten einfach mal ausprobieren. Am Ende siehts doch nicht schlecht aus und du fährst ohne rum
__________________ |
| | |
| | #4 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Individual maritim Zweitwagen: Ford S-MAX TDI ![]() | AW: Farbkombi Hardtop schwarz und Zetti nachtblau? Also ich würde auf meinen nachtblauen kein schwarzes Hardtop machen. Aber wieso brauchst Du überhaupt eins? Wird Dir bei dem schönen, gefütterten Verdeck wirklich kalt? Und mit spontanen Offentouren an lauen sonnigen Wintertagen ist dann auch schluZZZZ. ![]() ![]() ![]() Ich würde es mir an Deiner Stelle noch mal überlegen.
__________________ GrüZZZZe vom Deich..... Max | |||||||
| | |
| | #5 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 31.12.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: individual maritim :-) ![]() | AW: Farbkombi Hardtop schwarz und Zetti nachtblau? Ich überleg ja ![]() ![]()
__________________ |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|