| | #1 |
| Rennfahrer Registriert seit: 16.11.2007 Ort: Detmold Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | 1er Coupe weiße Nummernschildbeleuchtung Hi, ich habe es nun schon desöfteren bei neuen BMWs, gerade bei dem 1er Coupe, dass die hinten eine weiße Nummernschildbeleuchtung haben. Sind das LEDs? Habe keinen Kirmes Blau-Anteil, sind wirklich rein-weiss. Weiß jemand was darüber? Die sollten ja auch beim Zettie passen, "sollte" ![]() Gruß |
| | |
| | #2 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: DU-TM 4 Zweitwagen: Rollator... ![]() ![]() | AW: 1er Coupe weiße Nummernschildbeleuchtung Es gibt von 3M ein Kunststoff-Nummernschild, welches "selbstleuchtend" ist (wird an die Kennzeichenbeleuchtung angeklemmt). Sieht aus wie ein "normales" (mit Stempeln / Siegeln) und ist auch StVZO-konform. Kostet so um die 90 Euro + Montage (soweit ich weiß).
__________________ Blinken heißt "Wollen", nicht "Dürfen"! | ||||||||
| | |
| | #3 | ||||||
| stackdado woodworker
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: QP30 Zweitwagen: Yellow Mini C ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 1er Coupe weiße Nummernschildbeleuchtung http://www.zroadster.com/forum/bmw_z...child_sln.html Ist schon ein Paar Mal diskutiert worden. Gruß, Cliff
__________________ -a problem shared means two people have a problem! | ||||||
| | |
| | #4 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: 1er Coupe weiße Nummernschildbeleuchtung Weiß einer ob das Soffitten sind beim Zettie? Und wenn ja, welche Länge die haben? |
| | |
| | #5 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 26.07.2006 Ort: Bünde Alter: 35
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: DRIVE SIX Zweitwagen: Z1000,Micra 1.0 ![]() ![]() | AW: 1er Coupe weiße Nummernschildbeleuchtung Habe mich schon erkundigt,meine Ex hat nen 1er FL der hat auch diese Nummernschildbeleuchtung.Ich mich natürlich gleich unters Auto gelegt und siehe da sieht vom Gehäuse Baugleich aus.Den Dämpfer gabs dann beim 38 Euro das Stück damit war ich raus die Spinnen wohl.Gruss Pille |
| | |
| | #6 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: 1er Coupe weiße Nummernschildbeleuchtung Watt????? Was sind denn das für Birnen? |
| | |
| | #7 |
| Fahrer Registriert seit: 31.07.2007 Ort: 89077, Ulm
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | AW: 1er Coupe weiße Nummernschildbeleuchtung Also ich habe letztes so etwas auf der Tuning World gesehen und nachgefragt. Es läuft so ab das man sich das Lebstleuchtende Nummernschild bei denen bestellt heißt das Kennzeichen denen nennt die fertigen dann das Schild und schicken es dir zu man montiert es ganz normal und verbindet es mit der Stromversorgung die üblich fürs Nummernschild ist. Fertig Ach ja es ist zugelassen. |
| | |
| | #8 | ||||||||
| Bayern Fan
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: E81 116i ![]() ![]() | AW: 1er Coupe weiße Nummernschildbeleuchtung Zitat:
ich habe den 116i dreitürer als t-car, dort wird das nummernschild und die türgriffe mit led´s beleuchtet, schaut echt klasse aus | ||||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|