| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 03.04.2008 Ort: Braunschweig
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | Ein HALLO für alle hier ...jetzt ist es endlich so weit, ich hab mich hier im Profil angemeldet. Hab das Forum schon eine ganze zeit "heimlich" besucht und mir sehr interessante Berichte durchgelesen. Nächste Woche soll dann auch das Fahrzeug folgen.... soll ein 3.0si werden. Bin schon etwas aufgeregt ![]() ![]() ![]() Bis dahin.... |
| | |
| | #2 | |||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: MB C-Kl.+R1100R ![]() | AW: Ein HALLO für alle hier Willkommen hier im Forum. Und eine allzeit knitterfreie Fahrt. Nur das Wetter muß noch bisschen besser werden! z4Winni | |||||
| | |
| | #3 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: Ein HALLO für alle hier Danke.... und das Wetter wir auch noch. |
| | |
| | #4 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein HALLO für alle hier Ja dann viel Spass mit der "Vorfreude" und schöne Grüsse aus Rosenheim
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #5 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Volle Hütte ![]() | AW: Ein HALLO für alle hier Der Auslieferungszeitpunkt ist ja genau richtig zur neuen Cabriosaison..... | |||||||
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.12.2007 Ort: Krefeld Alter: 48
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Teufelchen Zweitwagen: Seat Alhambra ![]() | AW: Ein HALLO für alle hier Viel Freude mit deinem Z, sonnige und knitterfreie Fahrt.
__________________ Pitt 88 |
| | |
| | #7 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Volvo V70 TDI ![]() | AW: Ein HALLO für alle hier Auch von mir viel Spaß mit Deinem neuen ZZZZ. Soll ja ein warmer Sommer werden
__________________ Leben und leben lassen! | ||||||||
| | |
| | #8 | |||||||
| Bayern Fan
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: E81 116i ![]() ![]() | AW: Ein HALLO für alle hier auch aus hamm sage ich............... ![]() mit deinem fahrzeug | |||||||
| | |
| | #9 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: Ein HALLO für alle hier Danke für geile Begrüßung hier. Morgen werde ich mir zwei Zettis anschauen und wenn alles Stimmt nen Vorvertrag machen. Nächsten Freitag soll dann alles über die Bühnen gehen. Werde dann auch ein Bild einstellen... 3, 2, 1... |
| | |
| | #10 |
| Active Member Registriert seit: 11.10.2006 Ort: Worms Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: maledivenblau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein HALLO für alle hier Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu dieser guten Wahl
__________________ Gute Fahrt, Christophe |
| | |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster/47822-hallo_alle.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| ChrisNoDiesel | Einstiegsseite | This thread | Refback | 03.04.2008 23:23 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|