| | #1 | |||||||
| Fahrer
Wagen: anderer Wagen ![]() | Kleine Fragen zwischendurch Hab jetzt mal ne Frage, die aber ned so richtig in einen bestehenden Thread passt. Hab mir gedacht, dass ich deswegen einen Aufmach in den man kleine / kurz zu beantwortende Fragen stellen kann die es nicht wert sind nen eingenen Thread zu eröffnen. Also denke der Thread soll für kurze Fragen im Allgemein verwendet werden um die Übersicht im Z4 Roadster Teil in den Griff zu bekommen. Also dann mal zu meiner : Passt da n Z4 Schlüssel rein ? http://cgi.ebay.de/BMW-Schluesselanh...QQcmdZViewItem Geändert von Paymon (04.04.2008 um 16:09 Uhr). | |||||||
| | |
| | #2 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 03.03.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Kleine Fragen zwischendurch Also nach der Aussage des Bildes müsste er rein passen. Aber frag mal den Verkäufer wie lang das Etui ist!? Gruss... |
| | |
| | #3 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 10.04.2007 Ort: Wipperfürth Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: BMW 520i ![]() | AW: Kleine Fragen zwischendurch Zitat:
ja, bereits live gesehen! Es sei denn es gibt mehrere Ausführungen! | |
| | |
| | #4 | |||||||
| Fahrer
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Kleine Fragen zwischendurch | |||||||
| | |
| | #5 |
| Rennfahrer Registriert seit: 10.04.2007 Ort: Wipperfürth Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: BMW 520i ![]() | AW: Kleine Fragen zwischendurch weiß ja nicht was du dir vorstellst! Aber wie ne Wassrutschbahn aus nem Freibad siehts nicht aus ![]() Sieht halt genauso aus wie es auf dem Bild gezeigt wird....triffts schon ganz gut! Musst dir nur noch den rest vom Schlüssel vorstellen :-) |
| | |
| | #6 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 07.11.2007 Ort: Raasdorf bei Wien Alter: 25
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Spacegrau/Volleder Zweitwagen: Toyota Hilux ![]() | AW: Kleine Fragen zwischendurch Also es ist mattschwarz so wie das Leder beim M-Lenkrad. Ich hab diese Tasche als Geschenk bekommen als ich meinen abgeholt hatte. Schlüssel passt perfekt rein und es schaut auch sehr gut aus. Kann ich nur empfehlen. Alle Aussagen gelten natürlich nur wenn das auf ebay auch die Original BMW Tasche ist.
__________________ |
| | |
| | #7 | ||||||||
| felgen reiniger
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: freitag Zweitwagen: montag ![]() | AW: Kleine Fragen zwischendurch mit der zeit leiert der druckknopf aus. is ja wohl auch normal, weil man laufend den schlüssel rauskramt und an den nächsten ritt denkt. ( nicht so´n ritt! ) is aber ne hakelige sache, wenn da mehr als ein oder zwei schlüssel drankleben. gruß toM | ||||||||
| | |
| | #8 | |||||||
| Fahrer
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Kleine Fragen zwischendurch Hat der Verkäufer auch grad geschriebn das es passt. Wird auch nur der Zetti Schlüssel dran kommen. Hatte bis jetz alle Schlüssel an einem Bund. Aber des geklapper will ich dann nimma haben. Also der Leder fürn Autoschlüssel und der BMW Carbon Anhänger für Haus etc... | |||||||
| | |
| | #9 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: DU-TM 4 Zweitwagen: Rollator... ![]() ![]() | AW: Kleine Fragen zwischendurch Nur, damit wir uns richtig verstehen: das abgebildete "Etui" ist kein Etui mit einem eigenen Schlüsselring, sondern nur eine "Hülle", die den Schlüssel umgibt... Ich hab mal ein Foto der "Einzelteile" gemacht... Der kleine Lederstreifen wird durch den Schlüsselkopf gezogen, dann auf den Plastikstift gesteckt, der wiederum durch die eigentliche Lederhülle verläuft. Dann noch den kleinen Plastikknopf drauf und das Ganze hält. Man kann den Schlüssel aber dadurch nirgendwo dranhängen - dazu muss zusätzlich noch ein Schlüsselring zwischengeschoben werden... Is 'n bisschen holprig erklärt, aber ich hoffe, es wird klar...
__________________ Blinken heißt "Wollen", nicht "Dürfen"! | ||||||||
| | |
| | #10 | ||||||||
| Fahrer
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Kleine Fragen zwischendurch Zitat:
Jup is schon verständlich rübergekommen... | ||||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|