| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 03.03.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | Preis fürs updaten? Hallo. Hab in der Suche zum Thema Naviupdate zwar einiges gefunden,aber leider ohne Preisangaben. Verlangt der überhaupt was dafür oder geht des als "kostenfreier Service"? Kanns mir zwar net vorstellen,aber man weiß ja nie?! |
| | |
| | #2 | |||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG, LPG Anlage BRC ![]() | AW: Preis fürs updaten? Also man hört ja von einigen dass er was verlangt hat und von anderen wieder dass er das ganze kostenlos gemacht hat! ![]() Ich für meinen Teil hab das Update selbst gemacht, is ja auch nicht wirklich ein Problem! Aktuelle Version als IMG auf eine CD brennen einlegen und den Anweisungen am Bildschirm folgen! Also nahezu "Idiotensicher" | |||||||
| | |
| | #3 | |||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG, LPG Anlage BRC ![]() | AW: Preis fürs updaten? Habe gerade gesehen dass die Update V31 (meines Wissens die neueste Version) "nur" 95 MB hat. Das heisst ich könnte dir das Teil auch schicken, bzw irgendwo hochladen. Ist ne RAR Datei, nach dem Entpacken findest du eine *.*nrg Datei vor, diese einfach mit Nero öffnen und den vorgegen Einstellungen sowie der langsamsten Geschwindigkeit brennen dann sollte das klappen ![]() Bei Interesse melde dich einfach bei mir | |||||||
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.08.2004 Ort: Köln Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG, grau/beige, Vollaus. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Preis fürs updaten? Falls Du ein Update der Navi-Betriebssoftware meinst (und nicht etwa freilich kostenpflichtige neue Kartendaten) so musst du natürlich berücksichtigen, dass der Freundliche - bzw. dessen Azubi - tatsächlich die CD einlegen, ca. 3 Handbewegungen durchführen und dann auch noch nach ein paar Minuten die CD wieder aus dem Laufwerk nehmen muss. Unter dieser Prämisse sollte es nicht überraschen, dass manche BMW-Händler für diesen Service eine Vergütung verlangen (die der Höhe nach mitunter differiert). ![]() Manche machen das aber auch umsonst. ![]() Viele Grüße Jan |
| | |
| | #5 | |||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG, LPG Anlage BRC ![]() | AW: Preis fürs updaten? Weiss gerade leider nicht ob das gestattet ist, aber hier ein Link wo man sich das .rar file downloaden kann! Nach dem entpacken findet sich die .nrg welche mit Nero auf CD festgehalten werden kann! PS.: sollte das verlinken nicht gestattet sein, so bitte ich dies zu entschuldigen und zu löschen oder mich darauf hinzuweisen, werde den Link dann umgehend löschen! Hier der Link: http://www.megaupload.com/de/?d=O8YINIDZ Ps.: Der Link stammt nicht von mir sondern aus dem englischen X5 Forum! Diese Datei wurde jedoch von mir am MK4 Rechner getestet und funktioniert einwandfrei! Grüsse, Tobi | |||||||
| | |
| | #6 | ||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Preis fürs updaten? Und wie update ich dann @Gh0stR1der ?
__________________ Wer später bremst, ist länger schnell | ||||||
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.12.2007 Ort: Krefeld Alter: 48
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Teufelchen Zweitwagen: Seat Alhambra ![]() | AW: Preis fürs updaten? Einfach zum und fragen. Fragen ist billiger als
__________________ Pitt 88 |
| | |
| | #8 | |||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG, LPG Anlage BRC ![]() | AW: Preis fürs updaten? Steht oben ![]() Mit z.Bsp Izarc (Freeware) die .rar Datei entpacken und dann die .nrg Datei mit Nero (oder ImgBurn (Freeware)) auf CD brennen (langsamste Geschwindigkeit). Diese CD dann bei eingeschalteter Zündung einlegen und den Anweisungen am Bildschirm folgen ![]() Gruss, Tobi | |||||||
| | |
| | #9 | ||||||
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Preis fürs updaten? THX des mim Bildschrim wollt ich noch wissen dann is das ja einfach =)
| | |
| | #10 | |
| Fahrer Registriert seit: 09.12.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Preis fürs updaten? Zitat:
Super es Funz ohne prob. | |
| | |
| | #11 |
| Trainee Registriert seit: 31.03.2008 Ort: Miltenberg
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: Preis fürs updaten? Hi, danke für den Link, Softwareupdate hat ganz easy funktioniert, in nur ca. 2 Minuten fertig. Wirklich kinderleicht. Gruß Uwe |
| | |
| | #12 | ||||||
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Preis fürs updaten? Habs auch gemacht echt tausend dank für den Tipp ! Was ist jetzt eigentlich genau verändert worden ? Nix oder nur neuerer bessere Version oda ?=) Schönen Sonntag n8
| | |
| | #13 | |
| Fahrer Registriert seit: 12.01.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Kia Sorento ![]() | AW: Preis fürs updaten? Zitat:
Geändert von stabilo (07.06.2008 um 16:51 Uhr). | |
| | |
| | #14 | |
| Trainee Registriert seit: 25.05.2008 Ort: Erftstadt Alter: 40
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Carbonschwarz Zweitwagen: 523i (E39) ![]() | AW: Preis fürs updaten? Zitat:
Du hast anscheinend nicht die geforderte Buchstabenkombination eingegeben. Weiter oben steht sowas wie "bitte hier ZZZ eingeben". Einfach eintippen und dann auf Download klicken. | |
| | |
| | #15 |
| Fahrer Registriert seit: 12.01.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Kia Sorento ![]() | AW: Preis fürs updaten? habs schon installiert aber einen Unterschied bemerke ich nicht,die gebrannte DL nimmt er immer noch nicht an,wahrscheinlich weil da die Blitzer mit drauf waren,muß ich wohl noch eine brennen,vielleicht funzt das dann. Gruß Peter |
| | |
| | #16 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 19.03.2008 Ort: Düsseldorf
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: GSX-R 600 K7 ![]() | AW: Preis fürs updaten? Bei mir sehen die Farben auf der Kartendarstellung besser aus finde ich. Der Navirechner ist irgendwie auch lauter geworden oder mir kommt es so vor. Eine Frage zur Perspektive hätte ich noch. Und zwar sieht die Kartendarstellung unverändert aus ob ich jetzt auf Perspektive an oder aus gehe... und noch ne Frage: Wie bekomm ich das hin, dass ich da eine Sicherheitskopie drauf laufen lassen kann. Es will auch, wie der Kollege über mir schrieb, nach dem Update auf v. 31 auch nicht funktionieren. |
| | |
| | #17 |
| Trainee Registriert seit: 22.03.2008 Ort: Nürnberg
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Preis fürs updaten? Funktioniert das Update auch fürs Business-Navi oder nur fürs Prof.? Gibts sonst noch irgenwelche Updates die man selber installieren kann, z.B. Anzeigen-Menu? |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|