| | #1 | |||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Mini Cooper D ![]() | Noch ein Mal schlafen! Hallo Gemeinde, nun ist es also fast so weit. Das warten hat nach nur noch einmal schlafen endlich ein Ende. Bestellt wurde mein Zetti am 02.10.2008. Morgen Nachmittag ist endlich Schlüsselübergabe in der BMW Welt. Werde natürlich gleich morgen Abend ein paar Pics von ihm reinstellen, abgesehen ich übernachte in meinem Z4. Leider scheint das Wetter morgen noch kein Roadster-Feeling zu erlauben. Bis dann | |||||||
| | |
| | #2 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: 04/2007 weiß/caramel Zweitwagen: 2008 530xd ![]() | AW: Noch ein Mal schlafen! Na dann viel Spaß mit deinem Neuen und einen schönen Tag in der BMW Welt!
__________________ | |||||||
| | |
| | #3 |
| Rennfahrer Registriert seit: 14.11.2005
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: weiss isser Zweitwagen: X3 ![]() | AW: Noch ein Mal schlafen! Lass mich raten: wird bestimmt schwarz sein ![]() Na dann viel Spaß morgen in der bmw Welt - ein geiles Erlebnis dort seinen ZZZZ abzuholen! |
| | |
| | #4 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Noch ein Mal schlafen! | ||||||||
| | |
| | #5 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 02.01.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Noch ein Mal schlafen! herzlichen glückwunsch.... und in der ersten zeit die ehefrau nicht vernachlässigen |
| | |
| | #6 | ||||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Mini Cooper D ![]() | AW: Noch ein Mal schlafen! Zitat:
| ||||||||
| | |
| | #7 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 24.07.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Noch ein Mal schlafen! |
| | |
| | #8 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Noch ein Mal schlafen! Dann viel Spass morgen und das Dach kannst schon aufmachen ![]() ![]()
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #9 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 03.01.2006 Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z485 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Noch ein Mal schlafen!
__________________ Black is beautiful |
| | |
| | #10 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 17.11.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Golf IV 1.6l ![]() | AW: Noch ein Mal schlafen! Hi Wieso musstest du so lange auf den Wagen warten? Das sind sind ja 6 Monate!!! |
| | |
| | #11 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.12.2007 Ort: Krefeld Alter: 48
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Teufelchen Zweitwagen: Seat Alhambra ![]() | AW: Noch ein Mal schlafen! Bestellt wurde mein Zetti am 02.10.2008. Herzlichen Glückwunsch. Die liefern ja echt flott.
__________________ Pitt 88 |
| | |
| | #12 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 30.01.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() | AW: Noch ein Mal schlafen! Hey viel Spaß... das Wetter passt... (noch ) ... also Dach auf und glücklich sein!... |
| | |
| | #13 | |||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Mini Cooper D ![]() | AW: Noch ein Mal schlafen! Hidihooo!! Jetzt ist er da. Leider konnte ich ihn noch nicht offen fahren. Um ca. 15Uhr war Übergabe, und da kamen schon die dicken Regenwolken. Aber zu macht er für den Anfang genau so viel Spaß. Muss wirklich sagen, der 3.0si ist ne wahre Bombe. Hab ihn heute zwar nur bis 3500U/min gedreht, aber der absolute Wahnsinn, was das Aggregat liefert. Man hat mir gesagt bis ca. 1000km noch ein bischen Piano und dann ohne Einschränkung weitere Bilder gibt es somit auch erst wenn die Sonne wieder lacht. [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/MLLERM%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/MLLERM%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG] | |||||||
| | |
| | #14 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Golf IV 1.6l ![]() | AW: Noch ein Mal schlafen! Sieht genial aus! Ich habe auch einen Monacoblauen bestellt (mit den gleichen Felgen), jedoch mit schwarzem Leder. Was für ein Leder ist das? Champagner? Wieso musstest du nun 6 Monate warten? |
| | |
| | #15 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Sepp Zweitwagen: Friedel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Noch ein Mal schlafen! Sieht echt spitze aus, meinen herzlichsten Glückwunsch zu dem edlen Teil und allzeit gute Fahrt! Was die Fotos betrifft, könnte man auch annehmen, es handele sich um ein Modell im Maßstab 1:18... Ich glaube Dir aber, daß er echt ist!!
__________________ | ||||||||
| | |
| | #16 | |
| Fahrer Registriert seit: 22.03.2008 Ort: Dachau
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Yamaha YZF-R6R ![]() | AW: Noch ein Mal schlafen! Zitat:
Herzlichen Glückwunsch!!! ![]() Grüße Bene | |
| | |
| | #17 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 02.01.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Noch ein Mal schlafen! Sieht sehr geil aus.... herzlichen glückwunsch!! |
| | |
| | #18 | |||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: MB C-Kl.+R1100R ![]() | AW: Noch ein Mal schlafen! Super Schön Geile Farbkombi, vor allem das Leder bringts - Scheiß aufs Putzen ![]() Hab merlotrot/beige, aber bei dir ist der Kontrast einfach perfekt! Wünsche allzeit gute Fahrt z4Winni | |||||
| | |
| | #19 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 28.09.2007 Alter: 38
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Zweitwagen: landshark ![]() ![]() | AW: Noch ein Mal schlafen! Gratulation !!!! |
| | |
| | #20 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.12.2007 Ort: Krefeld Alter: 48
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Teufelchen Zweitwagen: Seat Alhambra ![]() | AW: Noch ein Mal schlafen! Herzlichen Glückwunsch. Der Z ist offen wie geschlossen ein super Auto. Fahre in schön ein, von der Beschleunigung bis zur Endpower wirst du begeistert sein. Das Grinsen begleitet dich dann länger, kann schon mal peinlich sein, wenn es noch im Gesicht steht, obwohl du schon lange nicht mehr im Z sitzt. Gute knitterfreie, sonnige Fahrt.
__________________ Pitt 88 |
| | |
| | #21 |
| Fahrer Registriert seit: 01.08.2007 Ort: Rhein-Main-Gebiet Alter: 48
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: Noch ein Mal schlafen! Herzlichen Glückwunsch, tolle Farbkombi. Viel Spaß mit deinem ZZZZ. Gruß Jürgen |
| | |
| | #22 | ||||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Mini Cooper D ![]() | AW: Noch ein Mal schlafen! Hallo Freunde, vielen Dank für die Glüchwünsche. Freu mich selber auch, dass die Farbkombi so gut rausgekommen ist. Zitat:
Ich hab ihn so früh bestellt weil ich es nicht mehr ausgehalten habe .Offiziell hatten Sie mir 3-4 Monate Lieferzeit angekündigt. Da ich ihn aber als Saisonkennzeichen betreibe, kam es erst ab 1.4 in Betracht. Lange lange Zeit, aber jetzt ist er ja in meiner Garage ![]() Ab Donnerstag sagen sie ja besseres Wetter, dann stell ich neue Bilder rein. Versprochen! | ||||||||
| | |
| | #23 | ||||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Mini Cooper D ![]() | AW: Noch ein Mal schlafen! Zitat:
| ||||||||
| | |
| | #24 | |||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Mini Cooper D ![]() | AW: Noch ein Mal schlafen! Hier noch ein Pic aus der BMW Welt | |||||||
| | |
| | #25 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Golf IV 1.6l ![]() | AW: Noch ein Mal schlafen! |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|