| | #1 |
| Spartaner Registriert seit: 13.12.2006 Ort: Berlin Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 3-Liter-Auto Zweitwagen: DR 650 ![]() | Kenzeichenbeleuchtung defekt/wechseln Bei mir ist eine der beiden Birnen defekt. Kann man die Birne einzeln wechseln oder muss die ganze "Einheit" getauscht werden? Geht das vom Kofferraum aus oder von aussen? Da sehe ich nämlich keine Schrauben...
__________________ Die Frage nach dem Sinn kennt keine Ruh - Wohl weiß ich, daß ich bin, doch nicht, wozu. Trotzdem behaupte ich, die Welt alleine, ich meine, ohne mich, das wär noch keine. |
| | |
| | #2 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Bis 03/07: Z4 3.0i Bj 03 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kenzeichenbeleuchtung defekt/wechseln Man kann die Birnchen tauschen. Dazu muß die Halterung ausgeklipst werden, von außen. Ist nicht geschraubt. Ein kurzer Hinweis dazu findet sich in der Betriebsanleitung. Möglicherweise muß jedoch das Kennzeichen demontiert werden, weil man die Halterung sonst nicht rausbekommt.
__________________ Rettet dem Dativ! ![]() *** Mitglied im CduzLF *** | ||||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|