| | #1 | |||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Hubraum statt Ladedruck! Zweitwagen: A-Klasse voll ![]() | Hilfe! Radio Business hat sich resettet Moin, jetzt habe ich aber ein mittelschweres Problem. Vorgestern noch funktionierte das Radio, Bluetooth und Navi tadellos, heute morgen steht dort alles in Englisch und kein Navi, kein BT und kein Boardcomputer mehr da. Nur noch das Radio und eine Schmal-Hans-Anzeige mit Temperature, Monitor off. Drücke ich auf die Telefontaste, wird unsichtbar eine Nummer gewählt und im Display steht Serial-Number. Kennt jemand das Problem? Was muss ich machen? Ab zum ?Achso: Habe am Dienstag Car-Memory-Einstellungen vornehmen lassen, sehe da aber keinen unmittelbaren Zusammenhang, da danach ja erst noch mein Radio funktionierte. Gruß, Goetz
__________________ Alle Tage sind gleich lang - nur manche sind breiter... | |||||
| | |
| | #2 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Hilfe! Radio Business hat sich resettet Ich kann nur raten, aber hast Du einfach mal die Batterie für ein paar Minuten abgeklemmt? Vielleicht hilft das... | ||||||||
| | |
| | #3 | ||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Hubraum statt Ladedruck! Zweitwagen: A-Klasse voll ![]() | AW: Hilfe! Radio Business hat sich resettet Zitat:
auch gegeben. Aber: wundersame Selbstheilung: heute nachmittag gestartet und alles wieder i.O..Trotzdem würde mich interessieren, woran es lag. Gruß, Goetz
__________________ Alle Tage sind gleich lang - nur manche sind breiter... | ||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|