| | #101 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 03.03.2008 Ort: Düsseldorf
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz/schwarz Zweitwagen: Cagiva Raptor ![]() | AW: interesse an einer sammelbestellung? Zitat:
Funktioniert einwandfrei. Einbau mit diesen (nicht enthaltenen) KFZ-Schneid-Klemmen (oder wie die heissen) in 20 min. Zumindest bei mir funzt das auch bei leichtem Rollen des Wagens. Grüße | |
| | |
| | #102 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 10.04.2007 Ort: Schweiz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | Zitat:
Die Bestellung und die Überweisung erfolgt am Montag. Versand erfolgt am Dienstag/Mittwoch direkt an euch. Am Wochenende wird es verbaut danach präsentiert Geändert von z4swiss (17.05.2008 um 17:54 Uhr). | |
| | |
| | #103 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: blackanized Zweitwagen: Wofür? ![]() | AW: interesse an einer sammelbestellung? Zitat:
Läuft!
__________________ _________ Gruß NeuZetter | |||||||||
| | |
| | #104 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: interesse an einer sammelbestellung? Firewinni | Komplettset | GELD ANGEKOMMEN F1Schumi | Komplettset | GELD ANGEKOMMEN NeuZetter | Komplettset | GELD ANGEKOMMEN M-Roady | Komplettset | GELD ANGEKOMMEN figo-deluxe | FB Modul | GELD ANGEKOMMEN HKindler | Komplett-Set | GELD ANGEKOMMEN MichiMotorsport | Set-Moul | GELD ANGEKOMMEN BMWcoupe | Komplett-Set | GELD ANGEKOMMEN | 55€ offen novustom | Komplett-Set Cosmo11 | Set Modul mob.andy | One Tipp Modul quavery | FB Modul Geändert von z4swiss (20.05.2008 um 16:05 Uhr). |
| | |
| | #105 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | sammelbestellung ist geschlossen Geändert von z4swiss (19.05.2008 um 00:14 Uhr). |
| | |
| | #106 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: interesse an einer sammelbestellung? bestellt wird wie bereits erwähnt alle bezahlt haben, hoffe das morgen alles da ist damit ich bestellen kann! Firewinni | Komplettset | GELD ANGEKOMMEN F1Schumi | Komplettset | GELD ANGEKOMMEN NeuZetter | Komplettset | GELD ANGEKOMMEN M-Roady | Komplettset | GELD ANGEKOMMEN figo-deluxe | FB Modul | GELD ANGEKOMMEN HKindler | Komplett-Set | GELD ANGEKOMMEN MichiMotorsport | Set-Moul | GELD ANGEKOMMEN BMWcoupe | Komplett-Set | GELD ANGEKOMMEN | 55€ offen novustom | Komplett-Set | GELD ANGEKOMMEN Cosmo11 | Set Modul mob.andy | One Tipp Modul quavery | FB Modul |
| | |
| | #107 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Wagendetails: Wenn nicht jetzt Wanndann Zweitwagen: BMW 1er 118D ![]() | AW: interesse an einer sammelbestellung? Teilst du uns mit wann die Module versandt werden, Gruß Firewinni
__________________ Firewinni Lebe dein Leben jetzt. | ||||||
| | |
| | #108 |
| Fahrer Registriert seit: 23.07.2007 Ort: 78570 Mühlheim/Donau
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: red drive-machine ![]() | AW: interesse an einer sammelbestellung? Hallo z4swiss, habe Dir die restlichen 55€ zur Aufstockung von Set-Modul auf Komplettmodul bereits wie ich Dir in der PN geschrieben habe am Freitag mittag überwiesen. Hast Du sie immer noch nicht auf Deinem Konto, weil bei mir immer noch 55€ offen steht?? Gruß BMWcoupe |
| | |
| | #109 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: interesse an einer sammelbestellung? Firewinni | Komplettset | GELD ANGEKOMMEN F1Schumi | Komplettset | GELD ANGEKOMMEN NeuZetter | Komplettset | GELD ANGEKOMMEN M-Roady | Komplettset | GELD ANGEKOMMEN figo-deluxe | FB Modul | GELD ANGEKOMMEN HKindler | Komplett-Set | GELD ANGEKOMMEN MichiMotorsport | Set-Moul | GELD ANGEKOMMEN BMWcoupe | Komplett-Set | GELD ANGEKOMMEN novustom | Komplett-Set | GELD ANGEKOMMEN Cosmo11 | Set Modul | offen mob.andy | One Tipp Modul | offen quavery | FB Modul | offen |
| | |
| | #110 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: CLK350 A209/LPG ![]() | AW: interesse an einer sammelbestellung? So, wie sieht es aus? Eigentlich kannst Du die Bestellung auslösen da wir mit Dir die geforderten 10 Besteller sind die bezahlt haben. Glaube nicht das die anderen 3 noch überweisen werden. Und wenn doch kannst ja nachbestellen.
__________________ Gruß Christian Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ![]() | ||||||
| | |
| | #111 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | Zitat:
also ich bestelle morgen, egal ob dann alle bezahlt haben oder nicht | |
| | |
| | #112 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: CLK350 A209/LPG ![]() | AW: interesse an einer sammelbestellung? Zitat:
__________________ Gruß Christian Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ![]() | |||||||
| | |
| | #113 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: blackanized Zweitwagen: Wofür? ![]() | AW: interesse an einer sammelbestellung?
__________________ _________ Gruß NeuZetter | ||||||||
| | |
| | #114 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: CLK350 A209/LPG ![]() | AW: interesse an einer sammelbestellung? Mal kurz OT ![]() NeuZetter Registriert seit: 21.05.2007 Du hast heute Jahrestag ![]()
__________________ Gruß Christian Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ![]() | ||||||
| | |
| | #115 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: blackanized Zweitwagen: Wofür? ![]() | AW: interesse an einer sammelbestellung? Zitat:
Ha, geil, hast recht!!! ![]() So, gibt für alle ne virtuelle Runde Pils zur Feier des Tages! ![]()
__________________ _________ Gruß NeuZetter | |||||||||
| | |
| | #116 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: CLK350 A209/LPG ![]() | AW: interesse an einer sammelbestellung? Und....was macht die Bestellung? Hoffe Du machst mit dem Geld nicht etwa ein verlängertes Wochenende ![]() ![]() ![]()
| | |
| | #117 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: interesse an einer sammelbestellung? so leute ich war echt weg, aber geschäftlich und auf tasche des geschäftes ;o) keine angst, geld ist noch da, ich werde es am montag bestellen & überweisen, grüsse und schönes & sonniges restwochenende! |
| | |
| | #118 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: interesse an einer sammelbestellung? okay, ich werde heute die bestellung wie folgt auslösen: Firewinni | Komplettset | F1Schumi | Komplettset | NeuZetter | Komplettset | M-Roady | Komplettset | figo-deluxe | FB Modul | HKindler | Komplett-Set | MichiMotorsport | Set-Moul | BMWcoupe | Komplett-Set | novustom | Komplett-Set | mob.andy | One Tipp Modul | z4swiss | Komplett-Set | |
| | |
| | #119 | |||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Er ist da :-) 20.03.08 Zweitwagen: BMW 120d ![]() | AW: interesse an einer sammelbestellung? Zitat:
![]() ![]()
__________________ Fahren und fahren lassen | |||||||||
| | |
| | #120 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: blackanized Zweitwagen: Wofür? ![]() | AW: interesse an einer sammelbestellung? Hehe, zumal 18:00 heute ja im Prinzip morgen bedeutet. ![]() Naja, wirds wohl doch nix mit Einbau am Donnerstag noch vor der großen Tour. Egal... denn halt hinterher, bisher gings ja auch mit Knopp festhalten...
__________________ _________ Gruß NeuZetter | ||||||||
| | |
| | #121 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: interesse an einer sammelbestellung? also bestellt wurde alles termingerecht lieferung erfolgt laut hersteller per ende nächster woche ....müssen wir uns wohl noch ein bissl gedulden! sanfte grüsse ;o) |
| | |
| | #122 | |||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Er ist da :-) 20.03.08 Zweitwagen: BMW 120d ![]() | AW: interesse an einer sammelbestellung? Zitat:
Hallöchen, wie gehts eigentlich unserer Sammelbestellung??? Hast da schon nen genaueren Bescheid bekommen. Weil jetzt am WE sollen die Dinger rein!!!!
__________________ Fahren und fahren lassen | |||||||||
| | |
| | #123 |
| Trainee Registriert seit: 21.05.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: interesse an einer sammelbestellung? Hi Leute, hab den Thread leider zu spät gelesen ![]() Startet Ihr nochmal ne Bestellung?Würde auch 2 Module nehmen ! Gruß, GP |
| | |
| | #124 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: CLK350 A209/LPG ![]() | AW: interesse an einer sammelbestellung? Ein bisschen mehr INFO`s zum Stand der Bestellung wären schon angebracht.
| | |