| | #1 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 05.12.2006 Ort: Grimma Alter: 41
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: MB E280 Tcdi ![]() | Emma kreischt dabei ganz wild! Jedenfalls dann wenn ich voll einlenke. ... Wie, ihr dachtet es geht um was anderes? ![]() ![]() ![]() Naja, jedenfalls höre ich recht häufig ein kreischendes Geräusch wenn ich die Lenkung voll einschlage. Hört sich an wie ein nicht genügend gespannter Keilriemen. Gestern hat der die Servopumpe getauscht, hat aber nichts gebracht. Kennt das jemand? Was könnte das sein?Grüße Jörg
__________________ It's only rock'n roll, but I like it |
| | |
| | #2 | |||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Red Snapper Zweitwagen: Smart for Two ![]() ![]() | AW: Emma kreischt dabei ganz wild! Hab das gleiche! Beunruhigt mich aber nicht wirklich. Ein X3 Firmenwagen aus unserem Fahrzeugpool, hat genau das gleiche!
__________________ BMW recommends, that you always wear your seatbelt | |||||
| | |
| | #3 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 28.10.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Emma kreischt dabei ganz wild! ja da gehört servoflüssigkeit in die servolenkung nachgefüllt ... |
| | |
| | #4 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 05.12.2006 Ort: Grimma Alter: 41
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: MB E280 Tcdi ![]() | AW: Emma kreischt dabei ganz wild! @MrMarioG: Mag sein, daß es nicht beunruhigend ist, es hört sich aber sch*ße an. @ hax: hab's zwar nicht kontrolliert, hat der Händler aber angeblich gestern beim Austausch der Servopumpe gemacht
__________________ It's only rock'n roll, but I like it |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|