| | #1 | |||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
![]() | Anleitung Reinigung Verdeckabläufe Hallo, vor einiger Zeit hatte ich mal eine interessante Beschreibung zur Reinigung der Abläufe der Verdeckkastens gefunden! So eine richtig Bebilderte Beschreibung bis hin zu einem selbst gebauten spezialsauger um die Wasserabläufe zu reinigen! Leider kann ich das nicht mehr finden. Weiß einer wo diese Anleitung vergraben ist? Danke im vorraus MfG Sebastian
__________________ | |||||||
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.05.2005
![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Anleitung Reinigung Verdeckabläufe Meinst du das hier http://www.zroadster.com/forum/bmw_z..._-_l_sung.html ?
__________________ Ulli |
| | |
| | #3 | |||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
![]() | AW: Anleitung Reinigung Verdeckabläufe Danke, wunderbar!!! Keine Ahnung warum ich das mit der Suche nicht gefunden habe!
__________________ | |||||||
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.05.2005
![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Anleitung Reinigung Verdeckabläufe Ich brauchte nicht suchen , da ich meine Wasserabläufe auch noch kontrollieren wollte hatte ich den Link gespeichert.
__________________ Ulli |
| | |
| | #5 | ||||||||
| Fahrer
![]() | AW: Anleitung Reinigung Verdeckabläufe hm ist das der Grund, wieso ich immer so vereinzelte weiße Schlieren seitlich aufm Verdeck habe? Die lassen sich zwar mit Wasser entfernen, aber ich hab halt keine Lust, nach jedem Auf- und Zumachen das Verdeck zu putzen. Kennt noch jemand das Problem? | ||||||||
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 20.03.2005 Alter: 27
![]() ![]() | AW: Anleitung Reinigung Verdeckabläufe Hm, mach am besten mal ein Foto. Wenn es nur leicht hellere Stellen sind, dann hat das nix miteinander zu tun. (Und du solltest nicht so viel Verdeck-Imprägnierer benutzen. )Gruß, Texx |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|