| | #51 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 26.10.2006 Ort: Osnabrück Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Kawa Z750 ´06 ![]() | AW: ist der 2.0 zu langsam Es muss doch jeder für sich selbst entscheiden, auf welche Kriterien er beim Autokauf wert legt. Ich habe damals alle Motoren (2,0/2,2/2,5/3,0) probegefahren. Vom 2,0 war ich, und das ist nur meine persönliche Meinung, total enttäuscht. Mag daran gelegen haben, das mein Golf 4 schon die gleiche PS-Zahl bei mehr Hubraum und Zylindern besaß. ![]() Ich persönlich finde zum Beispiel einen Z4 in weiß sehr sehr schick! Also lass dich nicht unterkriegen, Ironrocky!
__________________ Mit freundlichem Gruß Andre |
| | |
| | #52 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 07.04.2008 Ort: 76846 Hauenstein Alter: 26
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Power Zweitwagen: BMW 3er (E46) ![]() | AW: ist der 2.0 zu langsam Da kann ich dir nur zustimmen...das befürchte ich auch. Ich finde, dass weiß ne tolle Farbe für sportliche Autos ist...aber wie du bereits sagtest, nimmt es zum einen allmählich überhand und zum anderen glaube ich, dass weiß ne Farbe ist, die NICHT zeitlos ist. Zu dem Motor: Ich persönlich finde, dass ein 2,0 l 4 Zylinder für den Zetti genadenlos untermotorisiert ist. Ich bin aber auch zugegebenermaßen ziemlich PS und Leistungsgeil ( siehe Benutzerbild )...Wer auf Leistung verzichten kann,das Auto rein aus optischen Gründen kauft und auch kein Problem damit hat, von einem Sprinter oder einem Pampersbomber von der linken Spur geschoben zu werden, macht auch mit dem 2.0 l bestimmt nix falsch... Denn eines haben alle BMW gemein: Freude am Fahren (*dong*....*dong* ) Zitat:
__________________ Vernuft bedeutet existieren, Leidenschaft bedeutet Leben | |
| | |
| | #53 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 28.09.2007 Alter: 38
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Zweitwagen: landshark ![]() ![]() | AW: ist der 2.0 zu langsam ad iphykles: einfach geil oder = Dodge Viper SRT. Ich bin ja totaler BMW Fan aber die Viper ist ja so genial gnadenlos - das ist schon wieder etwas das ich liebe. Manchmal muss man eben einfach mal GAS geben (hehe). Wobei ehrlicherweise mit der Viper würde ich mich killen. LG Vanos |
| | |
| | #54 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 07.04.2008 Ort: 76846 Hauenstein Alter: 26
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Power Zweitwagen: BMW 3er (E46) ![]() | AW: ist der 2.0 zu langsam Oh ja, die gute alte Viper is n Kindheitstraum von mir...Die Optik, der Sound, die Leistung...einfach unvergleich dieses Baby PS: Irgendwie is der zetti ja auch so n kleiner Bruder von der Viper...So ein bischen vom Design...über den Motor reden wir natürlich nicht ![]() LG Chris Zitat:
__________________ Vernuft bedeutet existieren, Leidenschaft bedeutet Leben | |
| | |
| | #55 |
| Trainee Registriert seit: 11.07.2008 Ort: Hamburg Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: BMW 320 touring ![]() | AW: ist der 2.0 zu langsam Mal abgesehen von der Leistung,alleine die 6 Zylinder machen schon süchtig!! deswegen würde Ich einen ZZZZ niemals mit dem 2.0 bestellen. zu BMW gehören einfach 6!! aber das muss jeder selber wissen,es ist ein schönes Auto auch mit dem kleinen Motor!! |
| | |
| | #56 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 18.02.2006 Ort: Waltrop
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: hat man ![]() ![]() ![]() | AW: ist der 2.0 zu langsam Zitat:
Tja kleine Turbos, sieht man mal wie es gehen kann ![]() Würde sich der Einser bestimmt noch besser Verkaufen. Aber bei den 6 Zylindern kann ich dir nur Zustimmen mfg gamp04
__________________ | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|