| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 06.06.2008
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | Interieur wechseln? Hallo Zusammen! Ich wollte mir nen z4 kaufen, hab auch nen ganz coolen gefunden, der meinen Vorstellungen entspricht bis auf die Zierleiste und co. der hat so gelbe individual wurzelholz zierleisten. jetzt wollt ich euch fragen, ob das ein Akt ist sowas zu wechseln. und wie teuer so neue zierleisten bspw. in schwarz sind. Liebe Grüße Tim |
| | |
| | #2 |
| schräger, fetter Typ Registriert seit: 12.02.2007 Ort: Rhein-Main Alter: 40
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: kleiner Racker Zweitwagen: Ja, hab ich :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Interieur wechseln? Wenn du die Interieurleisten (im Armaturenbrett und Mittelkonsole) meinst...ist der Wechsel eigentlich kein Problem. In der Bucht sind immer wieder welche im Angebot. Die schwarzen, die du meinst könnten die Klavierlack sein .Da wird es allerdings schon etwas schwerer, die gebraucht zu finden (und unbeschädigt), da hier beim Ausbauen aufpassen muss, dass die keinen Sprung oder Riss bekommen. Beim wirst du einen deftigen Preis zu hören bekommen (Als Sonderausstattung kosteten die rd. 500 Ocken).
__________________ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. Konrad Adenauer (1876-1967) |
| | |
| | #3 |
| Rennfahrer Registriert seit: 06.08.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 3.2.1 Meins, er is da!!!! Zweitwagen: E30 316 Touring ![]() | AW: Interieur wechseln? Wie mein Vorposter scho sagte, die vorderen Leisten (die große und die kleine beim Lichtschaltzentrum) sind ned so tragisch. Vielleicht 2 Stunden wenn man kein Peil hat ^^ so wie n Kumpel und ich :-) Hardcore wirds bei der Mittelkonsole. Laut EBA muss man dafür fast den halben Innenraum auseinanderbasteln. Das hat mich bis jetzt auch abgeschreckt. PS. ich hatte damals das Riesenglück, solche Pianolackleisten bei Ebay zu bekommen. Der Preis war auch super mehr sag ich jetz aber nicht.^ Bei BMW kosten die Leisten n Heidengeld jedenfalls. Lichtschaltzentrum glaub ich liegt bei ca. 90 Euro Große Blende bei ca. 300 und Mittelkonsole dürfte ebenfalls in dem Bereich liegen.
__________________ |
| | |
| | #4 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 03.03.2008 Ort: Düsseldorf
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz/schwarz Zweitwagen: Cagiva Raptor ![]() | AW: Interieur wechseln? habe vor kurzem auch von Wurzelholz auf Klavierlack gewechselt (einfach mal bei "suche" hier im forum posten) die Leisten am Armaturenbrett sind nicht das Problem aber die Leiste an der Mittelkonsole - hui - da kannst du dir schon mal einen laangen Samstag Nachmittag freihalten ![]() das Ergebnis entschädigt allerdings |
| | |
| | #5 | ||||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Z4 3,0si Coupé von 2007 ![]() | AW: Interieur wechseln? Wenn der Wagen bei einem BMW Händler steht würde ich versuchen die Leisten mit reinzuhandeln, zumindest die Arbeitszeit | ||||||||
| | |
| | #6 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 28.10.2006 Ort: Simbach am Inn Alter: 21
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: KTM SuperdukeR ![]() | AW: Interieur wechseln? |
| | |
| | #7 |
| Fahrer Registriert seit: 31.01.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: BMW 120i ![]() | AW: Interieur wechseln? |
| | |
| | #8 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 03.03.2008 Ort: Düsseldorf
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz/schwarz Zweitwagen: Cagiva Raptor ![]() | AW: Interieur wechseln? Zitat:
![]() mich würde ja sehr interessieren wie sowas aussieht und ob das dauerhaft hält ![]() tauschen wäre sicher die saubere Lösung gewesen poste doch mal ein paar Fotos Grüße | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|