| | #1 |
| Rennfahrer Registriert seit: 10.06.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | Schwarzes Auto, schwarze Felgen Ja? nein? Was haltet ihr davon? Mir gefaellts ganz gut, in Varianten, wo das Felgenschwarz eher ins Anthrazit geht: ![]() Oder schwarze Felgen, die einen farbigen Randaufweisen, zB rot: ![]() Kann mich noch nicht ganz damit anfreunden, aber ich finds interessant. Ich bevorzuge ein "sportliches" Aussehen der Felgen (dh eher 5-Stern als Vielspeiche). Das Auto wird damit allerdings ziemlich dunkel und es gibt nicht mehr allzuviele "Angelpunkte" fuers Auge. (Die Wheelmachine.de ist praktisch, aber haesslich ... sorry ) Geändert von voon (15.06.2008 um 13:06 Uhr). |
| | |
| | #2 | |||||
| Crashtestdummy
Registriert seit: 08.05.2006 Ort: Sinzig. 40km bis zur Grünen Hölle Alter: 27
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: 207 HDI Sport ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schwarzes Auto, schwarze Felgen Ich finde es geil. Wenn bei mir der Tausch ansteht, werden es auch schwarze Felgen
__________________ Viele Grüße, Tom äähhh Tim oder wie auch immer | |||||
| | |
| | #3 |
| Rennfahrer Registriert seit: 22.04.2007 Ort: Umgebung Züri Alter: 33
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() | AW: Schwarzes Auto, schwarze Felgen Ich finde es schön beim Z4 :-)
__________________ |
| | |
| | #4 |
| GP 500-Romantiker Registriert seit: 18.05.2005 Ort: Goslar
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Ducati 1098 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schwarzes Auto, schwarze Felgen Hallo, schwarz/schwarz war mir zu kontrastarm, daher habe ich zum saph.schw.mtlc. einen anthr.mtlc. Felgenfarbton gewählt. Könnte ja mal als Anhaltspunkt dienen, auf Wunsch mache ich Dir ein Detailfoto der gereinigten Felge. Gruß vom Z4-Pilot
__________________ |
| | |
| | #5 |
| Rennfahrer Registriert seit: 10.07.2005
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Schwarzes Auto, schwarze Felgen Hi, na wems gefällt..der soll diese Kombi nehmen......ich für meinen Geschmack mag schwarze Felgen auf einem schwarzen Z4 nicht....mir fehlt auch der "Kontrast" zum Lack durch die Felgen....und wenn die schwarzen Felgen etwas staubig oder dreckig sind.....dann erinnert mich das immer an die "berühmten schwarzen Stahlfelgen" die man im Winter auf vielen Autos sieht mit WR...... Kann mich eher für anthrazit durchringen....wie bei den M6 felgen..... Gut dass es viele Geschmäcker gibt :-)......so wird es nie langweilig....
__________________ Gruss fundriver |
| | |
| | #6 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: MB C-Kl.+R1100R ![]() | AW: Schwarzes Auto, schwarze Felgen Zitat:
. (Hab schon mal meine Meinung kundgetan, da wurde Lambo als Bsp. für schwarze Felgen genannt). Aber wie schon gepostet: Jedem wie es gefällt. In meiner Altersklasse ist schwarz höchstens bei Winterreifen o.k. - und eigentlich nicht mal da! Sportlich jedenfalls ist anders - in meinen Augen Gruß z4Winni | ||||||
| | |
| | #7 |
| Fahrer Registriert seit: 06.10.2006 Ort: Düsseldorf Alter: 41
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Schwarzes Auto, schwarze Felgen Ich finde schwarze Felgen klasse, habe mich jedoch für "silber" entschieden, da ich schwarz nur für einen Trend halte und man in der Tat keinen Blickfangpunkt mehr hat |
| | |
| | #8 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 27.03.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Aeroschürze/KW II/BBS CH Zweitwagen: 335i M-Touring! ![]() ![]() ![]() | AW: Schwarzes Auto, schwarze Felgen Ganz schwarz finde ich schon etwas krass... denke ein Chromring sollte sein! Lockert das ganze schon massiv auf! Dann finde ich es echt genial! Daher haben mir auch die BBS CH Black so gut gefallen: ![]() Die kann ich mir auch auf einem schwarzen Wagen sehr gut vorstellen!
__________________ Ab 2006 Z4 Coupé, jetzt ab 2008 Z4 Roadster! |
| | |
| | #9 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: 320cd e92 Weiß ![]() | AW: Schwarzes Auto, schwarze Felgen Schöne Bilder bin gerade auch am überlegen ob ich bei meinem schw. z4 die felgen schw. machen soll. also mehr bilder
__________________ ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------------- | ||||||||
| | |
| | #10 |
| Rennfahrer Registriert seit: 16.11.2007 Ort: Detmold Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Schwarzes Auto, schwarze Felgen Oder hier ...
__________________ Wer langsamer fährt, wird länger gesehen. |
| | |
| | #11 | |||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: EG6 < 1.000 kg ![]() ![]() | AW: Schwarzes Auto, schwarze Felgen Kommt meiner Meinung nach extrem auf die Felge drauf an. Der österreichische roadster sieht z.B. echt pervers aus.
__________________ Gruß, Heiko | |||||||
| | |
| | #12 | ||||||
| Crashtestdummy
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: 207 HDI Sport ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schwarzes Auto, schwarze Felgen Zitat:
Meine M135 sind auch schwarz, was aber daran liegt, dass ich die Teile ungelogen noch nie gewaschen habe. Was mit dem Hochdruckreiniger nicht abgeht bleibt halt drauf. Ich bin sozusagen der "Z4Felgenwaschverweigerer"
__________________ Viele Grüße, Tom äähhh Tim oder wie auch immer | ||||||
| | |
| | #13 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: wummermühle 3.6 Zweitwagen: 451 cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schwarzes Auto, schwarze Felgen entschuldigung für falsches auto - aber letztlich kommt es ja auf's selbe raus. mir gefällt es nach wie vor auch richtig gut mit schwarzen felgen, auch -oder gerade- auf einem wagen mit dunkler farbe. der besagte schwarze ösi-roadster oben kommt tatsächlich richtig scharf, zumal mir das rad als solches normal nicht sonderlich zusagt. werde das thema zur nächsten saison wohl auch endlich angehen...![]() mfg
__________________ | |||||||
| | |
| | #14 | |||||
| Crashtestdummy
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: 207 HDI Sport ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schwarzes Auto, schwarze Felgen Lecker. Ich muss allerdings gestehen, dass es, meiner Meinung nach, bei den meisten Originalfelgen nicht so wirklich gut wirkt. Bei den Turbofelgen passt es allerdings wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.
| | |
| | #15 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: 320cd e92 Weiß ![]() | AW: Schwarzes Auto, schwarze Felgen Sag ma hat das ding 20 zoll ? das schaut ja richtig gut aus. hmm die würden auf meinem Z4 M auch gut aussehen.
__________________ ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------------- | ||||||||
| | |
| | #16 | |||||
| Crashtestdummy
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: 207 HDI Sport ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schwarzes Auto, schwarze Felgen
| | |
| | #17 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: wummermühle 3.6 Zweitwagen: 451 cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schwarzes Auto, schwarze Felgen gehörte der nicht sogar jemandem hier aus'm brett? ![]() mfg edit meint: siehste
__________________ Geändert von JAWS (16.06.2008 um 11:25 Uhr). | |||||||
| | |
| | #18 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: 320cd e92 Weiß ![]() | AW: Schwarzes Auto, schwarze Felgen Was halted ihr von den Felgen ich bin gerade echt am überlegen ob ich die kaufen soll. was für eine reifengröße und was für eine felgenbreite ist den das ? jemand eine ahnung wem ist der schöne wagen den ?
| | |
| | #19 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: wummermühle 3.6 Zweitwagen: 451 cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schwarzes Auto, schwarze Felgen man könnte zumindest vermuten, daß er dem user oakley gehört... ![]() mfg
__________________ | |||||||
| | |
| | #20 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: 320cd e92 Weiß ![]() | AW: Schwarzes Auto, schwarze Felgen ja habe es dann auch gesehen sorry.. bin so durch den wind weil die felgen so geil sind
| | |
| | #21 | |||||
| Crashtestdummy
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: 207 HDI Sport ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schwarzes Auto, schwarze Felgen Vom User selber habe ich keine Antwort gefunden. Es werden wohl wahrscheinlich die 8,5 und 9,5 et 35 sein, mit 235/35 und 265/30.
| | |
| | #22 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: 320cd e92 Weiß ![]() | AW: Schwarzes Auto, schwarze Felgen meinst du die passen? weil ich habe breyton magic racing auf meinem alten z4 3.0i gehabt und wolte die auf dem Z4 M machen aber da steht die felge am federbein an ?!?!?!??! der M hat auch andere Achsen und so. Wo kann ich den so ein Radsat günstig bestellen ?
__________________ ![]() |