Zurück   zroadster.com > Boxengasse auf zroadster.com > BMW Z4 Roadster

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2008, 10:31   #1
Fahrer macht Rennzulassung

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: VW Golf Cabrio
Marcimarc wird schon bald berühmt werden
Einfach nur klasse!

Einfach nur begeistert !!!

So seit gestern sind meine Frau und ich nun im Allgäu, genauer gesagt in Altstädten bei Sonthofen und ich muß sagen das diese Umgebung wohl wie für einen Roadster gemacht ist die auswahl an wunderbaren Starßen ist fast nicht zu glauben, ich war vor ca.5-6 Jahren mal hir um meine Schwiegereltern im Urlaub zu besuchen und da stand für meine Frau und mich fest das wir hir auch mal einen augedehnten Urlaub verbringen werden, ich wußte nicht mehr wie schön es hir ist.
Natürlich mag es auch daran liegen das ich diese Umgebung damals nicht in einem Roadster genießen konnte sondern in meinem damaligen E34 M5 Kombie was aber auch sehr viel Spaß gemacht hat.
Nun ja das Wetter ist momentan echt klasse und soll laut Wetterbericht auch zumindest erstmal bis Mittwoch so bleiben also gute Voraussetzungen für viel Roadster vergnügen und einige MTB Touren, habe das Gefühl hir ist die Welt noch io , aber ich weiß das die Einheimischen genau so Ihre Sorgen haben aber das ich das gefühl habe hir sei die Welt noch io liegt das weiß ich selber, an der Tatsche das man hir einen Teil seines Urlaubs verbrint.
Wollte einfach meiner begeisterung über Umgebung Wetter und alles hir einfach mal Luft machen.

Gruß.

Marc
Marcimarc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 11:55   #2
Fahrer mit Rennlizenz

Benutzerbild von rapidozzzz

Wagen: BMW Z4 roadster 2.2
Wagendetails: Tuning by ATU
Zweitwagen: 318ti Compact
rapidozzzz ist ein gern gesehener Menschrapidozzzz ist ein gern gesehener Mensch
AW: Einfach nur klasse!

Zitat:
Zitat von Marcimarc Beitrag anzeigen
Einfach nur begeistert !!!

So seit gestern sind meine Frau und ich nun im Allgäu, genauer gesagt in Altstädten bei Sonthofen und ich muß sagen das diese Umgebung wohl wie für einen Roadster gemacht ist die auswahl an wunderbaren Starßen ist fast nicht zu glauben, ich war vor ca.5-6 Jahren mal hir um meine Schwiegereltern im Urlaub zu besuchen und da stand für meine Frau und mich fest das wir hir auch mal einen augedehnten Urlaub verbringen werden, ich wußte nicht mehr wie schön es hir ist.
Natürlich mag es auch daran liegen das ich diese Umgebung damals nicht in einem Roadster genießen konnte sondern in meinem damaligen E34 M5 Kombie was aber auch sehr viel Spaß gemacht hat.
Nun ja das Wetter ist momentan echt klasse und soll laut Wetterbericht auch zumindest erstmal bis Mittwoch so bleiben also gute Voraussetzungen für viel Roadster vergnügen und einige MTB Touren, habe das Gefühl hir ist die Welt noch io , aber ich weiß das die Einheimischen genau so Ihre Sorgen haben aber das ich das gefühl habe hir sei die Welt noch io liegt das weiß ich selber, an der Tatsche das man hir einen Teil seines Urlaubs verbrint.
Wollte einfach meiner begeisterung über Umgebung Wetter und alles hir einfach mal Luft machen.

Gruß.

Marc
Wie wahr, wie wahr!
Sowohl was die roadsterfreundliche Umgebung und die Strassen betrifft, als auch die Meinung über die Sorgen der Einheimischen in einer Gegend, in der noch alles iO zu sein scheint.

Genieß Deinen Urlaub, ich genieße die Gegend hier mittlerweile schon seit 4 Monaten und hoffe, noch ein paar Jährchen länger.

"Was BMW zusammengefügt hat,
das soll der Mensch nicht verändern!"
rapidozzzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 17:35   *Themenstarter*   #3
Fahrer macht Rennzulassung

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: VW Golf Cabrio
Marcimarc wird schon bald berühmt werden

Hallo Harry,

also du bist was die Umgebung angeht echt zu beneiden wenn du hir wohnen solltest. Kommen selber aus dem Ruhrgebiet hat auch einige schöne Flecken aber lange nicht das Format was das OA hat, also wünsche dir hir Beruflich so wie Privat alles gute und viel erfolg.

Gruß.

Marc
Marcimarc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 19:21   #4
Fahrer mit Rennlizenz

Benutzerbild von rapidozzzz

Wagen: BMW Z4 roadster 2.2
Wagendetails: Tuning by ATU
Zweitwagen: 318ti Compact
rapidozzzz ist ein gern gesehener Menschrapidozzzz ist ein gern gesehener Mensch

33 Jahre Schwarzwald, 13 Jahre Niederrhein ("fast" Ruhrpott) und jetzt eben Ostallgäu, der zweitschönste Fleck in Deutschland.

Danke für die guten Wünsche!

"Was BMW zusammengefügt hat,
das soll der Mensch nicht verändern!"
rapidozzzz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster/51286-einfach_nur_klasse.html
Erstellt von For Type Datum
ChrisNoDiesel | Einstiegsseite This thread Refback 29.06.2008 15:55