|
|
#1 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2
![]() |
Hallo,
ich überlege mir ein Hardtop zu kaufen. Eine Vorbereitung hat mein Z4. Ich habe allerdings keine Ahnung, was die Vorbereitung alles umfasst, und woran ich diese erkennen kann. Wie sieht es z.B. mit der heizbaren Heckscheibe aus, gibt es da einen Anschluß? Wo sind die Aufnahmepunkte, und muss noch etwas justiert werden? Ich müsste das Hardtop von weiter weg abholen, und habe keine Lust vor Ort festzustellen, dass es nicht passt. Danke und Gruß |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: 350Z Roadster
![]() |
Das Hardtop wird mit 2 drehbaren Zapfen (Löcher dafür sind links und rechts unter abnehmbaren Gummiknubbeln nahe der Gurtführung) und einer Sechskantschraube (im Bereich Innenraumbeleuchtung) fixiert. Die eingangs erwähnten Zapfen sind auch der Stromanschluß für die Heckscheibenheizung. Justiert mußte bei meinem absolut nichts werden, paßte perfekt
ciao Jürgen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2
![]() |
AW: Hardtop Vorbereitung
Vielen Dank für die Info!
Gruß |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster/5395-hardtop_vorbereitung.html
|
|||
| Erstellt von | For | Type | Datum |
| Alice - Rechercher | This thread | Refback | 02.01.2008 20:40 |
| Alice - Rechercher | This thread | Refback | 02.01.2008 19:37 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|