| | #1 |
| Rennfahrer Registriert seit: 17.03.2003 Ort: Düsseldorf Alter: 36
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0i ![]() | Z4 - Programmierung der Schlüsselfunktionen Hi Alle, Habe gestern meinen Z4 3.0i bekommen. Der Händler hat mich darauf hingewiesen, dass es möglich sei, einige Funktionen, auf die jeweiligen Schlüssel bezogen, zu programieren, z.B., dass der Sitz in die für den jeweiligen Schlüssel gespeicherte Position fährt oder die Blinker beim schließen aktiviert werden. Was kann ich noch alles einstellen lassen? Was macht Sinn ? Gruss Michael |
| | |
| | #2 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.04.2004
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: Z4 - Programmierung der Schlüsselfunktionen hallo, also wenn du e-spiegel paket hast, kannst du die spiegel prgrammieren mit sitz memo zusammen. dann kannst du programmieren lassen, dass mit dem ersten druck auf die fernbedienung nur die fahrertür aufgeht, dass beim anfahren direkt wieder die türen vergiegelt werden und ich habe nochdas blinken bei schliessen programmiert, auch wenn du keine dwa hast. gruss philipp p.s. vieles stehtb im handbuch Zitat:
| |
| | |
| | #3 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0i ![]() | AW: Z4 - Programmierung der Schlüsselfunktionen Hi und danke. Hab das Handbuch gelesen, dachte daher eher an solche Funktionalitäten, die nicht so richtig beschrieben sind. Meist geht mehr, als BMW offen legt :-) Gruss, Michael |
| | |
| | #4 | |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: Z4 - Programmierung der Schlüsselfunktionen wenn du nen fax hast schicke ich dir die bmw interne liste der möglichkeiten...gruss philipp hast du ne dwa??? Zitat:
| |
| | |
| | #5 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0i ![]() | AW: Z4 - Programmierung der Schlüsselfunktionen Hi, hab kein DWA drinne. War aber heute bei BMW und stand neben dem Computer mit dem sie es gemacht haben, alle Möglichkeiten sind auf dem Bildschirm gelistet. Glaube ich hab jetzt ne ganz passable Abstimmung auf meine Bedürfnisse. Wäre aber dennoch an der Liste interessiert, geht es auch per email? Gruss Michael |
| | |
| | #6 | |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: Z4 - Programmierung der Schlüsselfunktionen hallo, ja werde es scannen und als pdf mailen können........ gruss philipp Zitat:
| |
| | |
| | #7 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0i ![]() | AW: Z4 - Programmierung der Schlüsselfunktionen Hi Phillipp, Sorry für die späte Rückmeldung, hatte etwas Ärger mit meinem Z4. Bekomme am Freitag einen nagelneuen, den alten habe ich gewandelt. Kannst du mir die Liste an plasticsmurf@web.de mailen? Vielen Dank!!!! Grüße, Michael |
| | |
| | #8 | |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: Z4 - Programmierung der Schlüsselfunktionen hallo, bin erst nächste woche da, dann wäre das kein problem. gruss philipp Zitat:
| |
| | |
| | #9 | |||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Registriert seit: 15.10.2004 Ort: Leinburg (Nürnberger Land) Alter: 46
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 2.5 A Zweitwagen: ASTRA F Kombi; ![]() | AW: Z4 - Programmierung der Schlüsselfunktionen Hallo Philipp, geht das mit dem Spiegelmemory nur wenn ich auch elektrische Sitze habe? Das Aussenspiegelpaket habe ich. Aber leider keine elektrischen Sitze.
__________________ Gruß Rainer | |||||||
| | |
| | #10 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0i ![]() | AW: Z4 - Programmierung der Schlüsselfunktionen kannst du mir die faxen ? |
| | |
| | #11 |
| Active Member Registriert seit: 23.05.2004 Ort: Leverkusen Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: BMW 1er ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 - Programmierung der Schlüsselfunktionen ...warum so umständlich? Hier kann man die Liste gleich als PDF runterladen: http://www.jokin.de/news/87/z4-car-key-memory.pdf |
| | |
| | #12 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 08.08.2004
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 - Programmierung der Schlüsselfunktionen Zitat:
Automatischen Fahrlichtsteuerung und des Regensensors eingestellt werden, wenn vorhanden. Im Prinzip stehen aber eigentlich auch alle Einstellmöglichkeiten im Handbuch des Autos. Ich war bei der Einstellung dabei. Da kann man sich dann direkt am Computer die Möglichkeiten angucken. Wenn sich das Einrichten läßt, ist das wohl die eleganteste Möglichkeit. Gruß, Thorsten | |
| | |
| | #13 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0i ![]() | AW: Z4 - Programmierung der Schlüsselfunktionen Danke ! |
| | |
| | #14 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 07.06.2004 Ort: Menden
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Z4 - Programmierung der Schlüsselfunktionen Zitat:
Meiner war letzte Woche in der NL Dortmund, Zitat bzgl. Einstellung Empfindlichkeit Regensensor: "Das geht beim Z4 nicht". Nun habe ich schon die Werkstatt gewechselt, aber offensichtlich bin ich schon wieder an "Ahnungslose" geraten ![]() Oder hängt das wieder einmal mit dem Baujahr zusammen? Meiner ist 04/2004. | |
| | |
| | #15 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 08.08.2004
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 - Programmierung der Schlüsselfunktionen Zitat:
. Ich war mir eigentlich sicher, dass ich es auf dem Monitor gesehen habe. Will da aber auch jetzt nicht mein Leben drauf wetten, da ich da nichts habe dran ändern lassen und es auch schon eine Weile her ist. Vielleicht habe ich das mit dem Regensensor tatsächlich falsch in Erinnerung. Bei der Fahrlichtsteuerung weiß ich es definitiv. Am Baujahr wird es wenn dann nicht liegen, da meiner noch zwei Monate älter ist. | |
| | |
| | #16 |
| Fahrer Registriert seit: 27.09.2003
Wagen: Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Z4 - Programmierung der Schlüsselfunktionen [quote=phil2204]wenn du nen fax hast schicke ich dir die bmw interne liste der möglichkeiten...gruss philipp Hi Philipp, würdest Du mir die Liste evtl. auch zukommen lassen? *malliebfrag* |
| | |
| | #17 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.01.2002 Ort: Wolfsburg Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() | AW: Z4 - Programmierung der Schlüsselfunktionen Zitat:
| |
| | |
| | #18 | |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0i ![]() | AW: Z4 - Programmierung der Schlüsselfunktionen Zitat:
Also ich bin mir ganz sicher, bei meinem letzten, Bj. 06/2004 war es möglich, die standard einstellung ist "empfindlich". Die Software erlaubt jedenfalls dies zu ändern... | |
| | |
| | #19 | |
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Z4 - Programmierung der Schlüsselfunktionen Zitat:
bei der Fahrzeugannahme hiess es: es geht... bei der Abholung: es geht nicht... | |
| | |
| | #20 | |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0i ![]() | AW: Z4 - Programmierung der Schlüsselfunktionen Zitat:
| |
| | |
| | #21 | |
habe schon einmal die Werkstatt gewechselt... | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|