Zurück   zroadster.com > Boxengasse auf zroadster.com > BMW Z4 Roadster

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2004, 19:41   #1
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von maikee

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Leon Sport up
maikee gibt einen aus! Bravo!!!maikee gibt einen aus! Bravo!!!maikee gibt einen aus! Bravo!!!maikee gibt einen aus! Bravo!!!maikee gibt einen aus! Bravo!!!maikee gibt einen aus! Bravo!!!maikee gibt einen aus! Bravo!!!
Rotes Gesicht hmmm ;( schöner sonntag aber.....

na ihr freaks .......

da fahre ich heute ne klasse cabrio tour mit meinen leuten ... schön gemütlich mit 4 autos durch die gegend.. brumm brumm... trinke mir n lecker bierchen mit den kollegen an nem marktplatz..... da fackelt neben uns an der strasse n offener oldtimer ab...... !die mutti durfte auch mal fahren , der mann war in der kneipe gegenüber,... sie will den motor starten und es kommt nur noch rauch aus dem motorraum!!! es brennt ...... ich sofort 2 eimer wasser geholt und quasi gelöscht....das war n erlebnis heute! da dachte ich mir noch, oh wie schön das ich net die probleme habe!!!! wir fahren weiter... nächster halt... noch n bierchen! naja alles schön und gut... ich setz mich in den zetti fahre los und bemerke das meine airbagkontrolllampe aufleuchtet..,. einfach mal so aus spaß ...die ganze zeit! wagen ausgemacht und wieder an ... nichts ! dachte mich tritt n pferd; alles in ordnung?????? scheisse da , der tag war so schön und bei der heimfahrt so ne nummer ne was hab ich mich geärgert! morgen direkt zu bmw , dann können die auch mein quietschen wegmachen !!!

hoffe ihr hattet auch n einigermaßen schönen sonntag bei diesem WETTER

gruß maik
maikee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 18:45   #2
Langstrecken Spezialist

Benutzerbild von BlackWiddow

BlackWiddow sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: hmmm ;( schöner sonntag aber.....

Hmm, zwei Bierchen und dann noch Auto gefahren?? Schlingel!
BlackWiddow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 21:30   #3
Fahrer macht Rennzulassung

Benutzerbild von cabrio46

Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Z4 3.0
cabrio46 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

mein Mitgefühl,

aber so nen neues Airbagsteuergerät brauchte mein kleiner auch schon.

Torsten
cabrio46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 21:31   *Themenstarter*   #4
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von maikee

maikee gibt einen aus! Bravo!!!maikee gibt einen aus! Bravo!!!maikee gibt einen aus! Bravo!!!maikee gibt einen aus! Bravo!!!maikee gibt einen aus! Bravo!!!maikee gibt einen aus! Bravo!!!maikee gibt einen aus! Bravo!!!

j0 ich schlingel .............. passiert euch bestimmt nie

gruß an alle

maik
Alt 09.08.2004, 22:17   #5
spritzig kölsch

Benutzerbild von Taxer1976

-[Spanien]- 3110 -[Spanien]- T H L

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: 120D LSE
Taxer1976 sorgt für GesprächsstoffTaxer1976 sorgt für GesprächsstoffTaxer1976 sorgt für GesprächsstoffTaxer1976 sorgt für GesprächsstoffTaxer1976 sorgt für GesprächsstoffTaxer1976 sorgt für GesprächsstoffTaxer1976 sorgt für GesprächsstoffTaxer1976 sorgt für Gesprächsstoff

Zitat:
Zitat von maikee
j0 ich schlingel .............. passiert euch bestimmt nie

gruß an alle

maik
Na Maik... warum lässt Du denn im berauschten Zustand nicht Sandra an Steuer?

@ Torsten: habe noch nicht alles Bilder beisammen... Jens bekommt es es nicht auf die Reihe... er hat wohl einige sehr interssante Aufnahmen aus Der "Pütt" und Dirk muss ich noch anschreiben... wir wollen ja alles komplett haben, oder?
Alt 10.08.2004, 11:16   *Themenstarter*   #6
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von maikee

lol mädels ich war nicht beschwipst! sandra war auch net dabei! war ne reine männertour !!! mehr spaß macht das !!!!

ja die bilder wären schon nett! sehen uns ja sowieso am freitag !!!!

so gruß an alle

maikee
Alt 10.08.2004, 12:48   #7
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Bavarian Oak

Wagen: Z4 roadster 3.0
Bavarian Oak ist ein sehr angesehener MenschBavarian Oak ist ein sehr angesehener Mensch

Zitat:
Zitat von maikee
na ihr freaks .......

da fahre ich heute ne klasse cabrio tour mit meinen leuten ... schön gemütlich mit 4 autos durch die gegend.. brumm brumm... trinke mir n lecker bierchen mit den kollegen an nem marktplatz..... da fackelt neben uns an der strasse n offener oldtimer ab...... !die mutti durfte auch mal fahren , der mann war in der kneipe gegenüber,... sie will den motor starten und es kommt nur noch rauch aus dem motorraum!!! es brennt ...... ich sofort 2 eimer wasser geholt und quasi gelöscht....das war n erlebnis heute! da dachte ich mir noch, oh wie schön das ich net die probleme habe!!!! wir fahren weiter... nächster halt... noch n bierchen! naja alles schön und gut... ich setz mich in den zetti fahre los und bemerke das meine airbagkontrolllampe aufleuchtet..,. einfach mal so aus spaß ...die ganze zeit! wagen ausgemacht und wieder an ... nichts ! dachte mich tritt n pferd; alles in ordnung?????? scheisse da , der tag war so schön und bei der heimfahrt so ne nummer ne was hab ich mich geärgert! morgen direkt zu bmw , dann können die auch mein quietschen wegmachen !!!

hoffe ihr hattet auch n einigermaßen schönen sonntag bei diesem WETTER

gruß maik

war bei mir ebenfalls sonntags faellig vor ein paar wochen...anch circa 9000km.....tauschen anstandslos....problem anscheinend bekannt......
Bavarian Oak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort