| | #26 | ||||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
eigentlich bin ich ja sozusagen ein "weißhasser" und auch kein Freund von rotem Leder - aber stellt Euch mal diese Kombination in Verbindung eines etwas tieferen Fahrwerks mit Hartge Classic oder Bryton-Felgen in 18" bzw. 19" kombiniert mit einem etwas wuchtigeren Frontspoiler vor... ...ich glaube, dass wäre absolut toll !! Obwohl das Fahrzeug vermutlich kaum mehr zu verkaufen wäre, könnte mir diese Farbkombination durchaus begeistern. Leider kann ich mit Photoshop nicht gut genug umgehen, um die Bilder mit den Hartge-Felgen zu "verändern"... (sorry, habe mir von COSMO, Hartge und Bryton die Pic's "ausgeliehen")![]()
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD Geändert von RainerW (25.01.2005 um 14:52 Uhr). | ||||||||
| | |
| | #27 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.08.2000 Ort: bei Stuttgart Alter: 42
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Breitarsch-Zetti Zweitwagen: Baur TC E21 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Weißer Z4 Also ich finde den weißen Z4 mit dem roten Leder auch klasse Eine wirklich außergewöhliche Erscheinung, aber keinesweg als geschmacklos od. schrecklich zu bezeichnen. Ich find der hat echt was Wie schon beschrieben, würde auch ich von der für mich lanweiligen Massenware Sterlinggrau od. Schwarz bei einem Z4 abweichen. Für mich würde es einen in Hellrot geben - wenn ich denn einen kaufen würde.
__________________ Sonnige Grüsse redfoxzzz ![]() |
| | |
| | #28 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 16.08.2004 Alter: 27
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG ![]() | AW: Weißer Z4 Hi! Ich würde bei einer Limo oder so auch nicht weiß nehmen, es muß halt zum Auto passen, und beim Z4 hat das einfach was.... Lg Nikman |
| | |
| | #29 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Breitarsch-Zetti Zweitwagen: Baur TC E21 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Weißer Z4 ICh finds auch chic
__________________ Sonnige Grüsse redfoxzzz ![]() |
| | |
| | #30 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Weißer Z4 ich würde mir zwar wahrscheinlich nie ein weißes auto kaufen, aber es gab mal eine zeit, da bin ich regelmäßig in köln einem weißen Z3 begegnet. ich war überrascht. das ist nicht nur mutig und demzufolge eine absolute rarität - nein, er sah soagar verdammt gut aus. beim Z4 habe ich die farbe zwar nur auf den im forum dargestellten bildern gesehen, aber er würde mir wahrscheinlich besser gefallen als in grün oder diesem ostblock-blau (maledivenblau) wer sich so eine kiste privat und bar zulegt, der muss wirklich wissen, dass es dafür auf dem gebrauchtwagenmarkt frühestens in 30 jahren einen abnehmer geben wird wenn man den wagen leasen (käme für mich niemals in frage) und demzufolge wieder an BMW zurückgeben kann, warum nicht. @ pia: immer noch nicht schwach geworden ? ein hellroter Z4 3.0i mit 4 rohren, tieferlegung und 19ern würde dich bestimmt gut kleiden |
| | |
| | #31 |
| Active Member Registriert seit: 05.10.2003 Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Weißer Z4 der weiße Z4 sieht auch in original (ob man jetzt weiß alle 2 tage putzen muss oder schwarz is eigentlich egal).ich würde beim wiederverkaufswert garnicht soooo schwarz malen. klar ist die nachfrage gering, aber es gibt ja auch ausgesprochen wenige weisse Z4. und wenn einer einen weissen gebrauchten Z4 haben will, dann zahlt er auch so viel wie für nen andersfarbigen (denke ich zumindest als ex-weiß-fahrerin und nach weissem t-car umsehende) ... dauert nur vielleicht etwas länger bis sich die zwei finden. |
| | |
| | #32 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Breitarsch-Zetti Zweitwagen: Baur TC E21 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Weißer Z4 Zitat:
. Der Rest darf bleiben bis zum st. Nimmerleinstag und ein großes Auto brauch ich - da ist ein Z4 leider unpraktisch. Ich dachte da evtl. an einen neuen 5er od. an einen X3
__________________ Sonnige Grüsse redfoxzzz ![]() | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|