| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 24.08.2004 Ort: Wr. Neustadt
Wagen: noch kein Auto ![]() | Serien Stoffverdeck voll wintertauglich? Ich möchte meinen Z auch im Winter fahren also möchte ich wissen ob das verdeck wintertauglich ist? Ist es z.B. ein Problem wenn 30 cm nasser Schne darauf liegt etc.... Mfg Fast |
| | |
| | #2 | |||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: BMW X5 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Serien Stoffverdeck voll wintertauglich? Letzten Winter im Skiort kam es zu folgendem Bild: Der Schnee lag 2 Tage auf dem Auto - kein Problem. Irgendwann gibt jedoch jeder Stoff nach und wenn die Temeraturen steigen und der Schnee flüssig wird, wird das Wasser auch irgendwann reinlaufen. Daher -> ab in die Garage über Nacht, dann hast du sicher keine Probleme. Mein BMW Händler hat mir gesagt, dass das Softtop sehr lange hält bzw. wie neu bleibt, wenn man es einmal pro Tag trocknen lässt. Grüsse Ronny | |||||
| | |
| | #3 |
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Serien Stoffverdeck voll wintertauglich? Thx |
| | |
| | #4 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 02.09.2003
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: BMW 525 TDS ![]() | Absolut! Null Problem, die Isolierung ist hervorragend! Gruß Helmut |
| | |
| | #5 |
| Fahrer Registriert seit: 08.02.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Serien Stoffverdeck voll wintertauglich? Ich habe den Z4 jetzt auch schon einen kompletten Winter ohne Pause gefahren - dass Verdeck ist absolut Top! Durch die beheizbare Glasscheibe, vergisst man fast, ein Cabrio zu fahren. Weiterer Pluspunkt: Der vordere Teil des "Z" Verdecks ist massiv von Innen verkleidet. Nicht nur gefüttert. Dies trägt meiner Meinung nach in Hohem Maße zum Wohlbefinden im Winterbetrieb bei. Greez Tim |
| | |
| | #6 |
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Serien Stoffverdeck voll wintertauglich? Danke Super News! Hilft mir sehr weiter das das Verdeck so gut ist! Mfg Fast |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|