| | #2 |
| Fahrer Registriert seit: 20.04.2004
![]() | AW: Foto in Estorilblau Wie ich auch schon in dem Forum wo sie herstammen geschrieben habe. Das ist Maldedivenblau weil a) Estorilblau viel dunkler ist und b) BMW eine Fare über die offiziel noch gar nichts bekannt ist nicht schon vor Monatne auf einer Messe ausgestellt hat. Sorry aber das Bild und die Farbe sind kalter Kaffe. |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.10.2003 Ort: München Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Foto in Estorilblau Das ist nicht maledivenblau ( auch das Urfoto, das unter BMW-Treff zu sehen war ist m.E. nicht maledivenblau). Ich weis nämlich wie mein Auto ausschaut :-) Gel, das ist ein bisserl nachbearbeitet ? Schade daß es das Estorilblau nicht schon letztes Jahr gab. All die schwarzen und silberfarbenen in den diversen Ausprägungen mögen mir verzeihen, aber ich bin einfach ein blau-Fan. Das Toledoblau mit hellen Sitzen sieht auch jenseit schön aus. Tja, der Fluch der frühen Geburt ( meines Z4 ) ist das ... Grüße Franz |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|