| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 08.09.2004 Ort: Mannheim Alter: 56
Wagen: Z4 roadster 2.2 Wagendetails: BMW Z 4 ![]() | Mein Name ist Ursula; ich bin seit 10 Tagen Besitzerin eines Z 4, nachdem ich vorher 4 "normale" BMW's fuhr. Da ich ebenfalls Mitglied in einem Jeeper-Forum bin, erklärt sich auch der Name "Jeep-Fan". Von unserem ungewaschenen, verschlammten, verkratzten - eben geländegeschädigten - 4,5" höhergelegten Jeep Wrangler bin ich nun - wie die Jeeper sagen - zu einer mobilen Verschränkungsrampe übergegangen.Mein Zetti (Erstzulassung 27.08.2004) ist das Tollste, was ich jemals hatte; er ist sozusagen meine große Liebe. Wenn ich auch etwas sensibilisiert bin durch die vielen Z 4-Mängelberichte in diesem Forum (ich höre manchmal echt die Flöhe husten): Da klappert nichts, da scheuert nichts, da ist (noch) gar nichts, was ich zu beanstanden hätte. Doch, benahe hätte ich's vergessen. Als ist das erste Mal das Dach öffnete, hörte die rote Kontroll-Leuchte nicht auf zu blinken. Am nächsten Tag in der Werkstatt wurde das Dach neu initialisiert und gut wars. Eigentlich möchte ich nur noch Autofahren und nichts anderes mehr tun - einfach super toll, dieses Auto. Liebe Grüße Jeep-Fan |
| | |
| | #2 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 27.07.2004 Alter: 30
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Z4 "Black Beauty" ![]() | Herzlich willkommen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt |
| | |
| | #3 | |
Wagen: Z4 roadster 2.2 Wagendetails: BMW Z 4 ![]() | AW: Hallo Zitat:
Gibt es evtl. einen Stammtisch im Raum Heidelberg? Liebe Grüße Jeep-Fan | |
| | |
| | #4 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Z4 "Black Beauty" ![]() | AW: Hallo Schau einfach mal hier http://www.zroadster.com/forum/#stammtische_and_regionales_deutschland vielleicht findest Du da nen passenden Stammtisch |
| | |
| | #5 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hallo Herzlich willkommen und viele Grüße nach Eppelheim (wo ich ein paar Bekannte wohnen habe...)! Ciao Michael
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #6 |
| Fahrer Registriert seit: 14.01.2002 Ort: Ludwigswinkel Alter: 37
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: New-England,SMG ![]() | AW: Hallo Ja,herzlich willkommen und viel Spass und einen schönen Restsommer mit deinem Zetti!!!!, Grüss, SvenMarco |
| | |
| | #7 |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hallo Auch von mir ein herzliches willkommen! @ Michael ZZZ: Sag mal...ist das Foto in Deiner Signatur ein Fake, oder ist Dein Zetti tatsächlich sooooooo tief vorne ?
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi |
| | |
| | #8 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hallo hallo ursula, auch von mir ein willkommen im forum. ![]() viel spaß bei uns Z4-infizierten und allzeit knitterfreie fahrt ! |
| | |
| | #9 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hallo Zitat:
Ciao Michael
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #10 | |
Gibt es denn in diesem Forum Z4-Fahrer aus dem Raum Heidelberg? Wenn ja, könnten wir doch mal ein Treffen organisieren oder? Liebe Grüße Jeep-Fan | |
| | |
| | #11 | |
Liebe Grüße Jeep-Fan | |
| | |
| | #12 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Z4 "Black Beauty" ![]() | AW: Hallo Zitat:
| |
| | |
| | #13 | |
. Ich öffne das Dach automatisch. Das Dach ist versenkt, die Scheiben bewegen sich nach oben, die rote Kontroll-Leucht erlischt .Ich fahre los, immer noch alles im grünen Bereich. Ich fahre etwas länger, vielleicht 2 bis 3 Minuten, die rote Kontroll-Leucht blinkt erneut ..... Und ich schwöre: Das Dach ist völlig, richtig und überhaupt "versenkt". Habe mehrfach versucht, manuell "nachzuhelfen", indem ich auf die Abdeckung gedrückt habe. Auch im Kofferraum ist nichts, was zu einer Blockierung führen könnte . Kennt jemand dieses Problem? Liebe Grüße Jeep-Fan | |
| | |
| | #14 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hallo Ich würde empfehlen, einfach mal den Fehlerspeicher bei BMW auslesen zu lassen ... Gruß, Jokin | ||||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|