|
|
#1 |
|
Fahrer
Wagendetails: Z4 3.0i saphirschwarz
![]() |
Weiße Blinker rundum
hi, wie manche schon damals gelesen oder mal meine Bilder gesehen haben, habe ich mir an meinem wunderschönen Zett die hinteren und seitlichen Blinker von orange auf weiß getauscht! Hat so gut wie jeder gemacht, wir alle kennen die ebay-Auktionen!
Ursprünglich wollte ich auch vorne Weiße haben, aber da muss man bekannter Weise die ganzen Scheinwerfer austauschen und das ist teuer. Nun hate ich Glück im Unglück! Immer wenn es stark regnete, sammelte sich Wasser in den Scheinwerfern an. Erst schien die Dichtung kaputt zu sein. Dem war nicht so und es mussten neue rein! Durch ein frendliches Gespräch mit meinem Händler wurden dann auch Scheinwerfer mit weißen Blinklern verbaut! Endlich hab ich sie, und das für lau!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Trainee
Wagen: anderer Wagen
![]() |
AW: Weiße Blinker rundum
Klasse, Glückwunsch! Ich möchte auch nen Zetti mit weissen Blinkern haben. Die meisten gebrauchten haben noch die gelben. In den diversen Threads zu diesem Thema steht, wie Du auch eben geschrieben hast, daß es sehr teuer sein muss sich v.a. die Frontscheinwerfer austauschen zu lassen, aber nirgends habe ich einen konkreten Preis lesen können. Weiss jemand was der Freundliche für einen Rundumaustausch nimmt???
Danke und Gruss T M
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fahrer
Wagendetails: Z4 3.0i saphirschwarz
![]() |
Das kostet pro Seite 450€, also mit Einbau ca 1000€! Total übertrieben, wenn man weiße Blinker vorne haben will!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: BMW Z4 3,0
![]() |
Wie kann ich Wasser in meine Schweinwerfer pumpen???
:-) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast (nicht registriert)
|
*wegschmeiß*
Piercer, Deine Beiträge sind einfach nur endgeil Es grüßt Dich die Verena |
|
|
|
#6 |
|
Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
![]() |
Wasser im Scheinwerfer? Scheinwerfer ausbauen, Dichtung kaputtt machen und wieder einbauen!
|
|
|
#7 | |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto
Wagendetails: ...................
![]() |
der gleiche trock wie beim e39....aber bite schön den hochdruckreiniger drauf...das wirkt wunder....smile
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|