|
|
#1 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: Z4 roadster 2.2
Wagendetails: Z4 Roadster, saphirschwar
![]() |
Hallo Roadster-Gemeinde!!!!!
Stöbere schon seit einiger Zeit hier, und bin sehr begeistert über dieses Forum. Bis Mai 2004 habe Ich noch einen E46 Coupe gefahren und nebenbei noch ein Motorrad ZZR 1100. Da meine Frau vom Motorrad fahren nicht mehr zu begeistern war musste was anderes her, ein Z4 „die Summe aller Sinne“. Meine bessere Hälfte meinte dazu: Je öller desto doller!!!!Oder im alter braucht man eine ……….verlängerung! Das alles hat mich trotzdem vom Kauf nicht abgehalten, er musste her. Da stand er nun bei meinen Freundlichen. Z4 2,2l Saphirschwarz metallic Leder „Oregon“ schwarz Multifunktion für Lenkrad Sport-Lederlenkrad Leichtmetallräder Doppelspeiche 103 Hardtop-Vorbereitung Windschutz 3teilig Verdeckbetätigung vollautomatisch Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend Ablagenpaket Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer Scheinwerfer-Waschanlage Park Distanz Control Xenon-Licht Klimaautomatic Handy Vorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle BMW Business CD HiFi Lautsprechersystem Nachgerüstet: Türgriffbeleuchtung Einstiegleisten beleuchtet Verchromte Endrohre CD-Wechsler Und Ich sag euch, es macht sehr viel Spaß mit dem Auto! Besonders dann wenn man die Blicke anderer auf sich lengt. Geändert von WoSie (29.10.2004 um 19:31 Uhr). Grund: Fehler unterlaufen! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
![]() |
AW: Er gehöhrt zu mir................
Hey, der sieht ja genauso aus wie meiner :-) Na dann herzlichen Glückwunsch
|
|
|
#3 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Hi, WoSie -
einen wunderschönen Zetti hast Du da - herzlichen Glückwunsch, allzeit Freude am Fahren und immer Sonne auf´m Kopp Sag´ doch bitte Deinem Frauchen, dass sie einen wunderbaren Geschmack und auch einen netten Mann hat, wenn der so brav auf Ihr Bitten hin den Zetti nimmt Es grüßt Dich herzlich die Verena |
|
|
|
#4 |
|
Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
![]() |
hey verena! na sieh mal einer an, scheint ja doch mehr leute in meiner umgebung hier zu geben als ich dachte
|
|
|
#5 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Hi, BW,
hi, allz - jetzt ma Tacheles mit den Zettis hier: Alles, was aus dem Raum DÜSSELDORF / BOCHUM / HERNE / GELSENKIRCHEN / und der näheren Umgebung kommt, bitte melden ![]() Ich habe schon mit Smurf gesprochen, dann mit dem guten runaboat ... und jetzt Du liebe Seele ... Hach, die Welt ist wunnerbar kleen, wenn man es braucht *fg* Wer hat heute oder am Montag schon was vor? Meine Einladung zum Kaffee stünde dann auf Montag - runaboat kommt heute zu spät von Dortmund, um es noch zum Kaffee zu schaffen, auf´s Smurf´s Rückruf warte ich noch und jetzt habe ich den guten BlackWinddow am Wickel *hihi* Mut, Jungs - wer wollte immer schon mal nach Herne und bei mir Kaffee und Kuchen zu sich nehmen? Es grüßt Euch herzlich die Verena @BlackWiddow: Du kennst meine Raserstrecke? Jepp, Düsseldorf Nord ---> Kreuz Breitscheid ... nur Fliegen is schöner ... *grins* Recht haste EDIT: Ich habe die Anfrage mal in die Touren-Sektion geschoben, da ich WoSie´s Thread nicht unnötig überstrapazieren möchte. Geändert von Z4girl (30.10.2004 um 14:36 Uhr). |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|