| | #51 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neugier - 2.2i und 2.5i-Fahrer: Modellschriftzug entfernt? jupp, und die Preise sind nur so hoch, um die Exklusivität sicher zu stellen, dass eben nicht jeder damit rumfährt - macht ja auch irgendwie Sinn :-))) Gruß, Frank | ||||||||
| | |
| | #52 |
| Rennfahrer Registriert seit: 19.04.2004 Ort: Bodensee
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3,0 ![]() | AW: Neugier - 2.2i und 2.5i-Fahrer: Modellschriftzug entfernt? Ist ein Schwachsinn der Preis, nur zum Grinsen!! :-) |
| | |
| | #53 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.10.2004 Alter: 43
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | AW: Neugier - 2.2i und 2.5i-Fahrer: Modellschriftzug entfernt? Danke für die schnelle Antwort. Naja, ist eben schon immer etwas teurer gewesen, einen exclusiven Geschmack zu haben! Muss mir mal ansehen, wie die Chromstreben auf meinem "Merlotroten" Zetti aussehen. Gruß Trainer_Uli |
| | |
| | #54 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 17.03.2003 Ort: Düsseldorf Alter: 36
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0i ![]() | AW: Neugier - 2.2i und 2.5i-Fahrer: Modellschriftzug entfernt? Zitat:
Nobel geht die Welt zugrunde ;-) Aber es sieht echt gut aus. Was mich wirklich interessieren würde, warum gibst du 1200 Teuros für sowas aus? Wenn ich bedenke, was ich alles dafür kaufen könnte... Winterreifen z.B. | |
| | |
| | #55 |
| Fahrer Registriert seit: 26.09.2004
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 996 cabrio Zweitwagen: 116i Oakley ![]() | AW: Neugier - 2.2i und 2.5i-Fahrer: Modellschriftzug entfernt? jooo mooiinn, na ihr habt probleme... also ich hab dies silberne gedöns von meinem schwarzen nur aus einem grund entfernt.......es nervt beim putzen!!! und sieht find ich besser aus.... geht übrigen recht problemlos. gruß der lange ausm norden |
| | |
| | #56 |
| Rennfahrer Registriert seit: 19.04.2004 Ort: Bodensee
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3,0 ![]() | AW: Neugier - 2.2i und 2.5i-Fahrer: Modellschriftzug entfernt? Ich bringe meine Frontschürze zum Lackierer...bin am Überlegen ob ich das Emblem auch vorne in den Müll schmeissen ...so wie hinten halt!! :-) |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|