|
|
#1 |
|
Trainee
Wagen: Z4 roadster 3.0
![]() |
Umrüsten auf Xenon - alte Scheinwerfergehäuse verwenden ?
Hallo Freaks
Seit 3 Monaten habe ich einen Z4 (EZ 08/2003) und möchte die Scheinwerfer auf Xenon umrüsten. Kann ich die alten Scheinwerfergehäuse weiterverwenden, wenn ich nur die Lampen + Elektronik (Zünd- und Steuergerät) austausche. Oder ist wegen der Halterung für das Steuergerät ein anderes Scheinwerfergehäuse notwendig ? Muß etwas an den Zuleitungen (Spannungsversorgung 12V) geändert werden oder sind die Anschlussstecker und Aderbelegungen identisch wie bei den Nicht-Xenon-Scheinwerfern. Weiß jemand eine günstige Bezugsquelle bezüglich der Scheinwerferreinigungsanlage. Weiterhin benötige ich noch ein Zündgerät 5DD008319-50. Die anderen Teile (2x Steuergerät, 2x Xenon -Lampenset, 1x Zündgerät) habe ich schon zusammengesammelt. Über ernstgemeinten Ratschläge und Tips würde ich mich freuen. Danke ! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: Z4 roadster 2.2
![]() |
AW: Umrüsten auf Xenon - alte Scheinwerfergehäuse verwenden ?
Du brauchst komplett neue Scheinwerfer . schau mal im Forum da hat einer von Normal auf xenon umgerüstet
Hier der Link dazu http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=13560 Gruss Def |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Leon Sport up
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hi! hab noch 2 Xenonscheinwerfer hier zu hause rumliegen! hab auf weiße umgerüstet : 1.300,-euro
![]() Hab noch die "alten" xenonscheinwerfer(ca 15.000 km) mit schwarzer einlage und orangen Blinkern hier im karton liegen! wurde von BMW umgerüstet! da ist nicht mal ne schramme dran! mit xenoneinheit und pipapo... bei interesse PN !!! kannste günstig haben! gruß maik |
|
|
|
|
|
#4 |
|
![]() |
HEHE
Wer hat die nicht noch zu Hause rumfliegen Habe auch noch welche Nur sehe ich nicht ein die bei Ebay zu verscheuern
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Trainee
Wagen: Z4 roadster 3.0
![]() |
Danke erstmal für Eure Beiträge.
So wie es aussieht kann ich die alten Scheinwerfergehäuse nicht verwenden. Sollte jemand noch ein rechtes Xenon-Scheinwerfergehäuse mit silberner Einlage und orangen Blinker günstig abzugeben haben, der kann mir gerne ein Angebot machen? Würde auch beide Seiten nehmen, kommt auf den Preis an. @Maikee Da ich einen grauen Hai habe, denke ich, dass die Scheinwerfer mit schwarzer Einlage nicht so gut aussehen. Trotzdem Danke! @Def Du schreibst, du hast auch noch welche, schwarze oder silberne Einlage? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
![]() |
Habe auch noch welche mit schwarzen einlagen
Gruss Def |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|