| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.06.2005 Ort: Feldkirch (Westösterreich) Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Vespa 125 PV ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Kennt das jemand - bzw hat jemand Erfahrung damit?? RACEBOX - Chiptuning by Tuningteile.de ![]() ![]() RACEBOX von Tuningteile.de - so heißt das neue Zauberwort im professionellen Motortuning. Bekannt aus dem professionellen Motortuning bringt Tuningteile.de mit der RACEBOX eine Möglichkeit zur Leistungssteigerung mit einem ungeschlagenen Preis / Leistungsverhältnis auf den Markt. Tuningteile.de kombiniert eine Plug-In-Lösung mit TÜV und Selbstmontage zu einem absolut unschlagbaren Preis. - bis zu 20% mehr Leistung - bis zu 20% mehr Drehmoment |
| | |
| | #2 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Scorpion Zweitwagen: 130i ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Racebox Chiptuning 20%...!? beim Diesel könnte das hinkommen.. aber nicht beim Benziner.. da sind mehr wie 10% ohne Drehzahlanhebung schon ziemlich fraglich... und über so ne Box den Drehzahlbegrenzer auszuhebeln... ich weiß nicht A) ob das geht B) ob das gut ist! Gruß Dream
__________________ Liebe Grüße Jürgen | |||||||
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2005 Ort: Niedersachsen Alter: 30
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: BMW 120d Coupe Zweitwagen: Smart & Yaris ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Racebox Chiptuning Beim Turbo sind wohl die 20% drin, aber nicht beim Sauger...dann müsste der Z4 alleine durch den Chip auf ~270PS und 360NM zu bringen sein![]() ![]() Andere müssen dafür nen Kompressor einbauen ![]() Mitm Chip sind so ca. 15NM und max. 15-18PS drin!
__________________ MfG Catalunya 120d Coupe - schwarz - braun - ///M |
| | |
| | #4 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.06.2005 Ort: Feldkirch (Westösterreich) Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Vespa 125 PV ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Racebox Chiptuning Zitat:
Daher meine Frage ob das jemand hat, oder ob es nur wieder etwas ist, das zu schön ist um war zu sein... | |
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.02.2005
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Racebox Chiptuning wenns um chips geht würde ich nur renomierte Unternehmen aufsuchen! DS Motorsport, Nowacktuning, Digitec.... das wäre für mich angemessene Partner! |
| | |
| | #6 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Scorpion Zweitwagen: 130i ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Racebox Chiptuning Zitat:
Alle anderen die damit getunt und dort aufgeführt werden sind Diesel. Gruß
__________________ Liebe Grüße Jürgen | ||||||||
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.05.2005
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG und das ist gut so Zweitwagen: 320d Touring ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Racebox Chiptuning Hallo in der Modellübersicht finde ich nur Heizölverbrenner muss ich meinen da erst umbauen oder finde ich nur nicht die richtige Liste
__________________ Ulli |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|