| | #1 |
| schräger, fetter Typ Registriert seit: 12.02.2007 Alter: 40
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Farbkombinationen Hallo alle zusammen, nach langer Vorentscheidungsphase hab ich letzte Woche mein ZZZZQP endlich bestellt. Ich hab schon in einem anderen Forum mal angetschwitschert. Ich selbst hab bestellt in A08 Silbergrau und LBD3 Sattelbraun. Mir selbst gefällt diese Kombination eigentlich recht gut (Mein e46 ist titan und tarninrot), also mal was anderes aber nicht sooo extrem anders. Aber bevor er da ist wollte ich mal ein paar andere Meinungen hören (Naja nicht dass dann nachher wieder alle sagen )Was habt Ihr so bestellt, bereits in der Garage oder im Sinn?
__________________ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. Konrad Adenauer (1876-1967) Geändert von Brummbrumm (15.02.2007 um 14:27 Uhr) |
| | |
| | #2 | |||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
![]() | AW: Farbkombinationen Zitat:
Die Kombination ist wirklich eine super Wahl! Ich habe estorilblauer Lack und scharz/blaues Leder. Schönen Gruß Gerd
__________________ Leben und leben lassen! | |||||||||
| | |
| | #3 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Farbkombinationen Ja Uuuups. Da ist schon vor der Lieferung ein Z verlorengegangen..... ;-) Sin' natürlich eigentlich ZZZZ (Habs dann auch gleich mal angepasst)
__________________ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. Konrad Adenauer (1876-1967) |
| | |
| | #4 | |||||
| Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Farbkombinationen Also das Sattelbraune Leder sieht affengeil aus!!! Das silber selbst wäre mir einen Tick zu hell, aber die Kombi wird wohl gut aussehen!
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | |||||
| | |
| | #5 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Farbkombinationen War grade bei der NDL. Die haben da ein paar M3 rumstehen, welche auch in silbergrau sind. Innen ist es zwar Zimt, aber das kommt so ganz gut hin (ist ja nur ein kleiner Unterschied zu Sattel). Muss sagten hat mich in meiner Entscheidung noch bestärkt, das richtige gewählt zu haben. Titansilber wär mir in der Kombi auch zu hell , aber mit dem "mittleren" Silbergrau geht das ok.
__________________ Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. Konrad Adenauer (1876-1967) |
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.08.2004 Alter: 38
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Farbkombinationen Alter Nick-Klauer! |
| | |
| | #7 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 24.04.2006
![]() | AW: Farbkombinationen Also, ich finde silbergrau ne schöne Farbe, war bei mir bis zur letzten Sekunde im Rennen. Sattelbraun im Innenraum finde ich auch toll Btw. Ich habe bestellt in Stratusgrau mit Individualleder BiColor Silverstone/Anthrazit.... Mein Problem dabei: Das Leder habe ich schon live gesehen Die Kombination mit dem BiColor habe ich noch gar nicht gesehen...Vor lauter Unsicherheit war ich letztens nahe dran doch auf silbergrau umzubestellen.... dann bin ich an nem 6er vorbeigelaufen, der wohl in Stratusgrau war und da war ich total begeistert. Ich denke, ich werde zu meiner Entscheidung stehen und dann eben vielleicht im April nen Heulkrampf kriegen, wenn's bei der Abholung Scheisse aussieht BMW müsste eigentlich jede Kombination zum Anschauen zur Verfügung stellen! Ciao, Manuel |
| | |
| | #8 | |||||
| Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Farbkombinationen
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | |||||
| | |
| | #9 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
![]() | AW: Farbkombinationen
__________________ Leben und leben lassen! | ||||||||
| | |
| | #10 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Farbkombinationen Nik soll ja auch nicht Brummmmmen (reicht, wenns der Schädel machmal tut ), sondern halt mehr Brummbrumm machen.Brummmmm macht der Zetti ja schon
| | |
| | #11 | |
| Active Member Registriert seit: 10.04.2006
...Sollte es aber wider erwarten dann doch nicht das Leder sattelbraun werden, würde ich an deiner Stelle die Bicolorledervariante von Manuelf nehmen Gruß Thomas | |
| | |
| | #12 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 20.12.2006
Hallo Manuel das Stratusgrau is nur Hammermässig vorher der 320i und jetzt der Zetti....die Farbe ist sehr pflegeleicht => man sieht nicht jeder Dreck daran !! je nach Tageslicht/Sonne wirkt das Stratusgrau anders , habe bis jetzt nur positive erfahrungen mit der Farbe gemacht ! mein Tip ==> mimm sie
__________________ Gruss vom Bonsai www.BMW-Stammtisch-Saar.de | |
| | |
| | #13 | |
![]() | AW: Farbkombinationen Hi Bonsai, danke für den Zuspruch Ja - ich werde bei meiner Entscheidung bleiben! So wie Du sprechen alle, die diese Farbe mal genommen haben - das kann nur gutes bedeuten. Und wie gesagt - ich finde es positiv, dass diese Farbe selten ist -> ist ja schon das Coupe selten, die Kombi Coupe/Startusgrau eben noch seltener Ciao, Manuel Zitat:
| |
| | |
| | #14 |
![]() | AW: Farbkombinationen Manuel guggst du hier
__________________ Gruss vom Bonsai www.BMW-Stammtisch-Saar.de |
| | |
| | #15 |
![]() | AW: Farbkombinationen Hi Bonsai, Danke für die Pics! Nice Manuel |
| | |
| | #16 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.08.2004 Alter: 38
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Farbkombinationen |
| | |
| | #17 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.12.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Farbkombinationen |
| | |
| | #18 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
![]() | AW: Farbkombinationen Du sagst es! Aber mutig - ich find's ok!!! Schönen Gruß
__________________ Leben und leben lassen! | ||||||||
| | |
| | #19 |
![]() | AW: Farbkombinationen Man muss ja nicht gleich das schlimmste aus dem Nr.Schild sehn/lesen ===> "Da steht ich drüber " !!!! mir gings Hauptsächlich um das "Z4"
__________________ Gruss vom Bonsai www.BMW-Stammtisch-Saar.de |
| | |
| | #20 |
| Fahrer Registriert seit: 29.06.2006 Alter: 25
![]() | AW: Farbkombinationen Du hast das mit abstand geilste Kennzeichen was ich bis jetzt gesehen hab. Da werd ich richtig neidisch, ganz ehrlich. "auchhabenwill"
__________________ Gruß Stefan |
| | |
| | #21 | |
Danke für deinen Glückwunsch ZQ44
__________________ Gruss vom Bonsai www.BMW-Stammtisch-Saar.de | |
| | |
| | #22 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 24.02.2007
![]() | AW: Farbkombinationen das wird wohl auch meine kombination beim neuen ZZZZ Roadster nächstes jahr ![]() bicolor silverstone + stratusgrau ist einfach der hammer ![]() das stratusgrau kommt auf deinen bildern sehr gut rüber, bonsai (und nummernschild ist echt top hehe ) |
| | |
| | #23 |
![]() ![]() ![]() ![]() |