|
|
#1 |
|
Trainee
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
![]() |
Suche neues Verdeck !!!!
Hallo erstmal an alle ZETTTTI-Fahrer
!!!!Bin Neuling hier und habe direkt mal ein fettes Bedürfniss......... Ich selber fahre einen Z4 E 85 in Maledievenblau II mit einem grauen Verdeck, dass ich sehr gerne jetzt in schwarz haben würde(das Verdeck). Habe leider nur Preise über 1000 Euro im Netz gefunden, und wollte jetzt mal hier nachfragen ob jemand hier event. eine billigere Lösung kennt ???!! Mfg aus Heidelberg !!!!
|
|
|
|
|
|
#2 | |||||
|
Governor
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: Stübernator
Zweitwagen: Hardtop ;)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Suche neues Verdeck !!!!
Zitat:
![]() ![]() Bei Ebay taucht ab und zu mal eins auf....
|
|
|
|
|
#3 |
|
Trainee
![]() |
danke für die schnelle Antwort
![]() ![]() shit, das mit ab und zu bei Ebay( da muss ich warten *grins*) !!! Hat jemand eine Ahnung, was man beim "freundlichen" bezahlt ??!
|
|
|
|
|
|
#4 | ||||
|
Governor
Wagendetails: Stübernator
Zweitwagen: Hardtop ;)
ca. 1000.-
( bisschen mehr )
|
|
|
|
|
#5 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
![]() ![]() ![]() |
wie wäre es mit wasserfester textilfarbe???
|
|
|
|
|
|
#7 | ||||||||
|
Waschverweigerer
Wagendetails: 3D-Lack
Ich würde das Auto mit grauem Verdeck verkaufen und einen Z4 mit schwarzem Verdeck kaufen.
Wieso? Naja, erstmal sind 1.000 Euro für ein Verdeck zu investieren. Das alte graue wird man ganz und gar nicht los - an wen auch ![]() Der Einbau dürfte dann auch nochmal 500 Euro (mindestens!) kosten. Und nach dem Einbau darf man noch drei oder vier Besuche in der Werkstatt einplanen, weil die die Einstellarbeiten nicht hinbekommen und immer wieder nervende Windgeräusche auftreten. Ist auch kein Wunder, denn verdecke wechseln die Werkstätten zu selten um ausreichend Erfahrung darin zu haben. Der Ärger und Frust ist vorprogrammiert! |
||||||||
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Trainee
![]() |
Zitat:
![]() P.s : Wie gesagt....will keinen hier mit meinem ersten Eintrag beleidigen, aber diese Antwort war schon sehr übertrieben !!!! |
|
|
|
|
|
|
#9 | ||||||||
|
Mr.Cruiser
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Zweitwagen: Z4 2.2 FOR SALE
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich habe schon mal ein Auto verkauft, nur weil ein neuer Satz Reifen fällig war. Ist eine Frage des Verkaufs- und Einkaufspreises
|
||||||||
|
|
|
|
|
#10 | |||||||
|
**SUNSEEKER**
Wagendetails: Sunseeker
Zweitwagen: Spielmobil
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
such doch mal in den gelben seiten nach einem autosattler, die bieten oft auch verdecke in erstausrüsterqualität an, bei meinem porsche hatte ich es auch mal gemacht. in einem punkt muß ich aber auch jokin zustimmen, passen tun die danach immer irgentwie nicht so wie vorher ... leider .. schau mal nach ich denke die machen es bestimmt günstiger und mit bei weitem mehr erfahrung
|
|
|
|
#11 |
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Zweitwagen: e36 coupé
![]() |
finde auch, dass du am wenigsten ärger hast, wenn du die umrüstarbeiten vergisst, und einen anderen wagen kaufst.
"quark" schreibt jokin praktisch nie, (nur vllt wenns u oz felgen geht, die niemand kaufen soll... ).da du ja neu bist, leg ich dir nahe das punktesystem vom forum zu beachten. Da merkst du schnell, dass man so ab 4-5 grünen punkten ganz gut auf die meinung der leute hören/vertrauen kann....(was auf mich ja in diesem fall nicht zutrifft...) falls du ein verdeck findest und eingebaut hast, lass uns doch teilhaben an deinen erfahrungen. ist bestimmt für manchen interessant!
|
|
|
|
#12 |
|
Trainee
![]() |
Hallo @ all,
habe euch mal 1-2 Bilder von meinem Flitzer hochgeladen !!! (Die Lichter sind wieder unten ). Also beim Freundlichen muss man 1700,- bezahlen inklusive 2 neuer Dichtungen damit man keine Probleme hat wegen der Dichtung.Ich gucke jetzt morgen nochmal beim Autosattler und sage euch auf jeden Fall bescheid, wie die Geschichte endet Liebe Grüsse an alle Zettttler
Geändert von eminku (15.10.2007 um 01:19 Uhr). |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: vFL
![]() |
Ich muss sagen, dass mir das aktuelle Verdeckt sehr gut gefällt, die Kombination ist einfach mal was besonderes
Allerdings würde ich die Punkte, die Jokin aufführt sofort unterschreiben (bis auf den Verkauf ). Wenn du im Moment keine Problem hast lass es einfach so und sei glücklich. Es wird meist nicht besser wenn das Verdeck getauscht wird, irgendwas gibts immer dazu und wenn es nur ein verkratztes Kunstoffteil ist.Ich würde das Geld eher in Räder oder Interieurteile investieren, z.B. in Leder in Carbonoptik *sabber*.
|
|
|
#14 | |
|
Trainee
![]() |
Zitat:
Ich weiss das es gut aussieht, aber du weisst ja wie der Mensch gemacht ist...... : Immer mehr + besser haben wollen ![]()
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|