| | #26 | ||||||||
| webmaster
| AW: Kennzeichenhalterung -hinten- moin, es gibt eine ganz einfache lösung - und die ist auch noch trés chique und unterstützt mit 5 € das forum: http://www.zroadster.com/shop/produc...products_id=36 | ||||||||
| | |
| | #27 | |||||
| Rennfahrer
![]() | AW: Kennzeichenhalterung -hinten- Hallo, die ATU Dinger hab ich auch. Für hinten ganz o.k. Aber für vorne m.E. suboptimal. Das Kennzeichen steht ca 1cm ab. Habe Angst, daß es in der Waschanlage oder so flitzen geht. Werde vorne wieder schrauben. Die Werbung habe ich bisher immer mit schwarzem Isolierband unkenntlich gemacht. Ist unsichtbar und billig. Habe aber jetzt ein sehr kurzes Kennzeichen und da musste eine Alternative her. Deshalb die ATU Lösung, aber nur hinten. z4Winni | |||||
| | |
| | #28 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 06.12.2006 Alter: 42
![]() | AW: Kennzeichenhalterung -hinten- Hallo, ich hatte auch diese ATU Dinger drauf. Aber mich stört es, das man da wirklich im vorbeigehen die Kennzeichen mitnehmen kann. Kleben mag ja für hinten ok sein, aber vorne , da hätte ich kein gutes Gefühl dabei. Also bin ich wieder auf die alten Kennzeichenschrauben mit weisser Plastikkappe gekommen und finde das persönlich die beste Lösung. Gruss Dietmar |
| | |
| | #29 | |||||
| Langstrecken Spezialist
![]() ![]() ![]() | AW: Kennzeichenhalterung -hinten- Hey, mal als allgemeines Update, habe vor etwa 2 Wochen die erwähnten ATU Halterungen wieder abgenommen wegen diesem Abstand und mir Outdoor Doppelseitiges Klebeband besorgt Alles schön sauber gemacht und das Kennzeichen direkt an das Brikett 'geklebt' - und siehe da, es sieht nicht nur gut aus, sondern hält bisher auch, trotz des extremen Regenwetters in den letzten Tagen Gruß malcom
__________________ CdbZ Der Stau ist vorne gar nicht so schlimm, nur hinten ist es blöd | |||||
| | |
| | #30 | |||||
| **SUNSEEKER**
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kennzeichenhalterung -hinten- sach ich doch
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | |||||
| | |
| | #31 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 17.09.2007
![]() | AW: Kennzeichenhalterung -hinten- (Windschutz-) Scheibenkleber hält noch besser. Machen die harten Tuning-Jungs auch... |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|