| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 30.06.2007 Alter: 43
![]() | Kennzeichenhalterung -hinten- hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einer neutralen Kennzeichenhalterung -hinten-. Z.Zt. bin ich mit der Werbung für den unterwegs. Aufgrund gewisser "Ereignisse" möchte ich nun eine neutrale (schwarze) Kennzeichenhalterung. Eigentlich benötige ich nur den "unteren" Bügel (sorry für den laien-begriff), den man für die Befestigung des Kennzeichens "wegklippt". Leider finde ich im i-net nur "außergewöhnliche" Halterungen, aber keine neutralen. vielen Dank für Tipps und Grüße aus dem frostigen München Mr.Chicken |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 18.05.2007
![]() | AW: Kennzeichenhalterung -hinten- Ich hab meine neutrale Kennzeichenhalterung für hinten und vorne bei dem Schilderfritzen geholt, der mir die Kennzeichen gemacht hatte. Kostenpunkt war 3 Euro für eine ![]() Gruß Joe |
| | |
| | #3 | |||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
![]() | AW: Kennzeichenhalterung -hinten- Ich habe die Halterung gleich ganz weggelassen.
__________________ | |||||||
| | |
| | #4 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 02.06.2006 Alter: 56
![]() | AW: Kennzeichenhalterung -hinten- Hallo Mr. Chicken, habe eine Chrom-Halterung ohne irgendwelche Beschriftung. Gruss Bernd |
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.09.2007 Alter: 59
![]() ![]() ![]() | AW: Kennzeichenhalterung -hinten- |
| | |
| | #6 | |||||||
| Grandprix Fahrer
![]() ![]() | AW: Kennzeichenhalterung -hinten- Ein breites schwarzes Tape, mit nem Cutter sauber am Rand abgeschnitten hilft auch schon... so ist bei mir noch jede Werbung verschwunden.
__________________ MFG Achim vom Ring | |||||||
| | |
| | #7 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kennzeichenhalterung -hinten- Sorry, aber das geht ja nun mal gar nicht! Sieht ja total schlimm aus. Silbernes Plastik, das wie Chrom aussehen soll? Und dann noch diese Pickel rechts und links unten, never ever! Dann lieber die Werbung vom oder gar keine Halterung. Abkleben ist auch ein absolutes No-Go, es ist ein Zetti und keine Bastelbude.
__________________ Z(4) gewinnt! | ||||||||
| | |
| | #8 |
| Fahrer Registriert seit: 23.07.2007 Alter: 38
![]() | AW: Kennzeichenhalterung -hinten- Dito! Was soll ich mit so einer Halterung??
__________________ Gruß. Thomas |
| | |
| | #9 | |
![]() ![]() ![]() | AW: Kennzeichenhalterung -hinten- Zitat:
![]() sieht edler aus als das 9€-Teil vom | |
| | |
| | #10 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 23.10.2007
![]() | AW: Kennzeichenhalterung -hinten- nimm Bremsenreiniger und putz die aufschrift runter! ![]() und dieses Chrom-DIngs geht echt mal gar nicht! schaut zum kotzen aus. sorry, aber ich dacht früher mal, das die Dinger gegen Blitzer nützen sollen. Konnt mir nicht erklären wie ma sich sonst freiwillig sowas ans auto schraubt. |
| | |
| | #11 | |
![]() ![]() ![]() | AW: Kennzeichenhalterung -hinten- Zitat:
![]() | |
| | |
| | #12 | |||||||
| Die mit dem Gelben..
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hatte dieses billige silberfarbige Ding auch mal (aus Versehen) für ca. 1 Monat dran !Einfach die Nummernschilder auf der Rückseite mit selbstklebenden Filzplättchen (Schutz vor Lackkratzer durch Nummernschildkanten) versehen und anschrauben. Am besten noch schön kurz und gut ist .......
__________________ Grüße aus Vlotho Simone und Bernd | |||||||
| | |
| | #13 |
![]() ![]() ![]() | AW: Kennzeichenhalterung -hinten- Sorry, auch dies ist Geschmackssache, da man die Schrauben (wenn auch mit Kappen) sieht ... |
| | |
| | #14 | |||||||
| Saubermann
![]() ![]() | AW: Kennzeichenhalterung -hinten-
__________________ Gruß Uwe. | |||||||
| | |
| | #15 | ||||||||
| Champion
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kennzeichenhalterung -hinten- Ich kann meins hochklappen | ||||||||
| | |
| | #16 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 08.11.2006 Alter: 41
![]() | AW: Kennzeichenhalterung -hinten- Ich geh dann schon einmal holen ![]() ![]() ![]() gruss Zuendi
__________________ Gruesse Klaus |
| | |
| | #17 | |||||||
| Fahrer
![]() | AW: Kennzeichenhalterung -hinten- Hallo, schau doch mal unter www.schildershop24.de da gibt es fast alles, man kann sich auch seine eigene Werbung draufdrucken lassen, z.B, die www Adresse hier vom Forum ![]() Lg Anita | |||||||
| | |
| | #18 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 08.11.2006 Alter: 41
![]() | AW: Kennzeichenhalterung -hinten- habe Kennzeichen und Halterung hier her. http://www.grtpl8s.com/ Outstanding Service: (Ihr wisst ja bin im Ausland und musste spezial Nummer haben) Super gemacht ![]() ![]() ![]() Gruss Zuendi
__________________ Gruesse Klaus |
| | |
| | #19 | |||||
| **SUNSEEKER**
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kennzeichenhalterung -hinten- bei hängt das Schild an doppelseitigem Klebeband und basta sieht gut aus , keine Bohrlöcher und hält perfekt bei mir kommt so ein klapp dingsbums nicht dran .. ![]()
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | |||||
| | |
| | #20 | |
| Fahrer Registriert seit: 17.12.2007 Alter: 46
![]() | AW: Kennzeichenhalterung -hinten- Zitat:
![]() ![]() Wie lange hält das denn schon und welches Klebeband hast Du verwendet? | |
| | |
| | #21 | |||||
| Langstrecken Spezialist
![]() ![]() ![]() | AW: Kennzeichenhalterung -hinten- Moin Jungs & Mädels ![]() so, da war ich gestern ohne bösen Hintergedanken bei ATU wg nem Schutz für die Fahrertür in der Garage da fällt mir doch eine Kennzeichenhalterung ins Auge nach welcher ich schon ne Weile gesucht hatte .... schlicht, einfach und fast unsichtbar ... Das ganze Ding kostet grade mal 6 EUR und sieht gar nicht mal so schlecht aus , hier ein Pic von hinten, vorne stand ich zu weit drin für ein Foto ... Die Halterung wird einfach anstelle der bisherigen mit den selben Schrauben in den selben Löchern verschraubt und das Kennzeichen wie gewohnt eingeklingt. Gruß malcom
__________________ CdbZ Der Stau ist vorne gar nicht so schlimm, nur hinten ist es blöd | |||||
| | |
| | #22 | ||||||
| **SUNSEEKER**
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kennzeichenhalterung -hinten- Zitat:
Hallo Bodo, ich mache das schon seit Jahren und habe mit sicherheit schon etliche Autos durch und es hält und hält und hält .... Einfach in den Baumarkt und von TESA Spiegelklebeband ( es gibt da Band in schmal oder in breit) holen, damit klebt man Spiegel auf Fliesen fest , das hält und wie.Abgemacht habe ich es immer mit einem Fön ! Vor dem Festkleben die Stelle mit Waschbenzin oder ähnlichem reinigen und ganz genau anzeichnen wie es kleben soll sonst muß alles wieder ab und das ist halt ärgerlich - das Zeug hält glaubs mir !
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | ||||||
| | |
| | #23 |