| | #26 | |
| Fahrer Registriert seit: 30.11.2005
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | AW: Shit! Soundgenerator unmöglich! Zitat:
Du kannst doch nicht alle so verschrecken !!!! ![]() Es sind doch auch ein paar Neulinge da, die das mit den ![]() ![]() nicht so verstehen !!! ![]() Gruß Zetti4Tom | |
| | |
| | #27 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.10.2004 Alter: 43
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | AW: Shit! Soundgenerator unmöglich! Zitat:
Oh, dat war nit meene Absicht! ![]() Hat man wohl aufgrund meiner Smilies wohl den Eindruck gewinnen können ich würde Spaß machen, oder es nicht ernst meinen? ![]() He, seit ich zustäzlich noch die Stüber-ESD-Anlage habe (ich höre ja seit dem Soundgenerator eh schwer bis gar nicht mehr ), weiß ich nur, das alles um mich laut sein muss, wenn die Nachbarn mit Steinen schmeißen, wenn ich komme oder gehe ![]() ![]() Grüße
__________________ Trainer_Uli | |
| | |
| | #28 |
| Fahrer Registriert seit: 30.04.2007 Alter: 30
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Shit! Soundgenerator unmöglich! Hallo Leute ! sagt mal .. was macht eigentlich der soundgenerator? ich meine...hört man den Unterschied, oder wie? ich habe den z4 2,5i vor FL Sagt mir mal richtig gute Gründe warum man diesen einbauen sollte. LG Mig |
| | |
| | #29 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.06.2006 Ort: Saltlakecity ;-) Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Pearl ![]() | AW: Shit! Soundgenerator unmöglich! Damit Du das Motoren und Sechszylindergeräusch im Innenraum mehr hörst, nach außen bringt der Soundgeneratot gar nix.... |
| | |
| | #30 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Shit! Soundgenerator unmöglich! wie erkenne ich denn ob einer schon eingebaut ist? |
| | |
| | #31 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.06.2006 Ort: Saltlakecity ;-) Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Pearl ![]() | AW: Shit! Soundgenerator unmöglich! Das mußt Du die Leute fragen, die einen 3,0 haben oder nachträglich einen eingebaut haben. |
| | |
| | #32 | ||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Shit! Soundgenerator unmöglich! Du machst die Haube auf, und guckst rechts am Motor da hängt ne Schwarze Box...und dann der Box führt ein Rohr zum Innenraum. Dann haste einen... kann mal foto machen... wenn du magst
__________________ Wer später bremst, ist länger schnell | ||||||
| | |
| | #33 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Shit! Soundgenerator unmöglich! hallo santa ! ja danke... das wäre echt cool! |
| | |
| | #34 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.10.2004 Alter: 43
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | AW: Shit! Soundgenerator unmöglich! Hi, lade dir doch mal die Einbauanleitung herunter, da siehst du, wie das Teil aussieht. http://www.zroadster.com/forum/how_t...einbau_z4.html Im dritten Teil im verbauten Zustand Grüße
__________________ Trainer_Uli |
| | |
| | #35 | ||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Shit! Soundgenerator unmöglich! Sow : Hier 2 Fotos wenn du die makierten Teile hast, haste en Soundgenerator ![]() Wenn du dann wissen willst wo du was rausnehmen musst für mehr lautstärke schreib mich an
__________________ Wer später bremst, ist länger schnell | ||||||
| | |
| | #36 |
| Fahrer Registriert seit: 30.11.2005
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | AW: Shit! Soundgenerator unmöglich! |
| | |
| | #37 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Shit! Soundgenerator unmöglich! hi Santa ! Danke für die Bilder.... so ein Mist, ich habe es nicht drin! mal sehen wie ich das Ding da reinbekomme! |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|