| | #51 |
| Fahrer Registriert seit: 12.03.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! |
| | |
| | #52 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: BLACK&SWEET Zweitwagen: Ford Focus Tdci ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Wann kann ich mir die Blenden mal anschauen?In echt meine ich???
__________________ Gruß Kay!! Schöne Grüße aus dem Harz!!!!! | ||||||
| | |
| | #53 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! |
| | |
| | #54 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: BLACK&SWEET Zweitwagen: Ford Focus Tdci ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Bist also ein MC Freak ![]() .Ja können wir machen obwohl ich mehr in NDH unterwegs bin. Fahre morgen späten Nachmittag Richtung Halle.Denke mal so bei 18 Uhr rum
| | |
| | #55 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Hallo! Nein absolut kein MC-Fan,war nur als Treffpunkt einfach zu finden für dich. Ich bin übrigens auch sehr oft abends in NDH unterwegs,z.B. in CC oder Felix |
| | |
| | #56 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: BLACK&SWEET Zweitwagen: Ford Focus Tdci ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Okay. Jan kenne alles beides waren mal Kunden von mir bis ich den Harz als Gebiet bekommen habe. Na ist mir egal mußt nur mal sagen wann es dir passt....Habe ja noch ein Auto mit dem ich bei so einem Mistwetter fahren kann...
| | |
| | #57 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! ![]() |
| | |
| | #58 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: BLACK&SWEET Zweitwagen: Ford Focus Tdci ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Also sagen wir 18:30 das schaffe ich bestimmt muß erst 21 Uhr in Halle sein muß Freundin von Bahnhof abholen....Pass auf ich gebe dir nachher wenn das PM wieder geht mal noch meine Handynummer falls bei dir was dazwischen kommt ok.
| | |
| | #59 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Was ist ein PM? Ich bin auf jeden fall 18.30 da, da kannst du dich drauf verlassen! |
| | |
| | #60 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: BLACK&SWEET Zweitwagen: Ford Focus Tdci ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Zitat:
private Nachricht= PM das siehst du oben rechts.Aber das geht gerade nicht.Will meine Nummer hier net so öffentlich rein schreiben.Kann ja jeder hier lesen...
__________________ Gruß Kay!! Schöne Grüße aus dem Harz!!!!! | |||||||
| | |
| | #61 |
| | |
| | #62 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: BLACK&SWEET Zweitwagen: Ford Focus Tdci ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Habe dir eine E-Mail geschrieben hast du sie bekommen?
| | |
| | #63 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Leider keine Nachricht steht nur da Fehler in der zroaster Datenbank! Kannst ja ne e-Mail an 01735939353@vodafone.de schicken! |
| | |
| | #64 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 24.07.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Hallo, bitte einmal in Nachtblau nach Erfurt :-) |
| | |
| | #65 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: "Black Pearl" Zweitwagen: Mini Cooper S ![]() ![]() ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Ja die schauen echt böse aus deine blenden.Bisher waren alle blenden aus dem zubehör wo ich gesehen hab richtig hässlich.Aber die gefallen mir sehr gut. Würde ich auch mal ein paar nehmen. Gruß Marcel
__________________ | ||||||
| | |
| | #66 | |||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: ?????? ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Tüv hin oder her!!! Welcher Tüv achtet heut zu tage noch auf die Blenden!!! Keiner!!!!! Hatte an jeden Wagen welche dran! Hat kein Prüfer jemals nach ABE oder so gefragt!!! SAU GEILE BLENDEN. Hoffe die Produktion läüßt bald an!! Egal ob mit oder ohne Tüv | |||||
| | |
| | #67 |
| Fahrer Registriert seit: 22.02.2008 Ort: Altbach Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Black Z Zweitwagen: VW Passat ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! gibt es überhaupt im internet andere anbieter für z4 blenden???? wenn ja welche? |
| | |
| | #68 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: BLACK&SWEET Zweitwagen: Ford Focus Tdci ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Also ich habe mir heute die Blenden in natura angeschaut sehen schon geil aus....Die Verarbeitung ist auch TOP....Aber die Felgen sind am besten in meinen Augen...
| | |
| | #69 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.05.2005
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG und das ist gut so Zweitwagen: 320d Touring ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Hab ja jetzt nicht die große kenne von den Dönnertuning aber werden diese Teile immer mit Teppichklebeband befestigt?
__________________ Ulli |
| | |
| | #70 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: äfach geil des ding! Zweitwagen: M3 ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! was los? wann gehen die dinger endlich in produktion. hab das meinem zetti erzählt, jetzt nervt der mich täglich und will sie dran haben ![]() ![]() böser zetti, wann gehts los??? was denkst du? gruß sixi06.de
__________________ Der Mann der Barfuß´funken schlägt ![]() | ||||||
| | |
| | #71 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: blackanized Zweitwagen: Wofür? ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Zitat:
![]() Die Lösung mit dem Outdoor Klebeband ist aber auch OK, hab damit die Nummernschilder befestigt, hält bombig! @Böser Zetti: Ich hab auch Interesse an einem Satz von den Dingern!!! Super Arbeit!!! Hut ab!!! Gruß NeuZetter | |||||||||
| | |
| | #72 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: äfach geil des ding! Zweitwagen: M3 ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende !
__________________ Der Mann der Barfuß´funken schlägt ![]() | ||||||
| | |
| | #73 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 22.07.2005 Ort: rheda-wiedenbrück Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! ACHTUNG!!!! das mit dem silikon ist etwas problemetisch. da der scheinwerfer aus macrolon besteht und normales silikon das macrolon auf dauer schädigt würde ich darauf achten spezialsilikon zu verwenden. ist nicht viel teurer. aber sicherer.also unbedingt beim kauf der silikontube fragen. kleiner handwerkertip
__________________ offizieller Sponsor der Verkehrssünderdatei... jetzt wieder mit führerschein... |
| | |
| | #74 | ||||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: blackanized Zweitwagen: Wofür? ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Zitat: ![]() Zitat:
, insofern stellte sich die Frage da nicht. ![]() Gruß NeuZetter | ||||||||||
| | |
| | #75 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: blackanized Zweitwagen: Wofür? ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Zitat: |