| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 12.03.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 ![]() | Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Hallo Zetti-Fans !!! ![]() Ich bin noch neu hier bei zroaster.com und möchte mein erstes Thema Veröffentlichen. Lange war ich auf der Suche nach schicken Scheinwerferblenden,aber vergebens. Ich habe bemerkt, das ich nicht der einzige bin, der nach den schicken Dingern gesucht hat. Es gibt keine Anbieter die was schönes schickes anieten. Da ich mich ein bischen mit Glasfaser auskenne,habe ich mich an die Arbeit gemacht und selber welche Entworfen und gebaut. Ich finde die Dinger sind Spitze ![]() ![]() geworden. Ich würde auch gern Eure Meinung hören. Ich habe mein Zetti noch mit einigen anderen Sachen versüßtHier schon mal ein paar Bilder,leider ist mein Auto nicht ganz saubääär!!! |
| | |
| | #2 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! gefällt mir echt gut... nimmst du auch bestellungen entgegen? |
|
| | #3 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Habe ich mir auch schon gedacht! Mann kann bestimmt vielen ein gefallen damit tun. Ich habe einen ganzen Tag gebraucht vom abdruck des Scheinwerfers nehmen bis zum erstellen des Rohlings und bis hin zum Endlack in Wagenfarbe. Ich habe jetzt sogar eine Form für den rechten und den linken Scheinwerfer. Wenn ich die teile in größerer Serie herstellen will brauch ich noch mehr Leute die Interesse haben. Du kannst aber zur Sicherheit deine e-Mail Adresse und Telefonnummer bei meinen e-Mail-Adresse hinterlassen und ich rufe dich sofort an wenn ich Produzieren kann. Meine e-Mail Adresse 01735939353@vodafone.de Geändert von Böser Zetti (18.03.2008 um 21:17 Uhr). |
| | |
| | #4 | ||||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Silber muß er sein Zweitwagen: Kawasaki zxr ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Find die Blenden auch richtig gut....Vielleicht könnte man die,wenn Du nochmal welche herstellen würdest,von Dir käuflich erwerben..Wäre interessiert..:-) | ||||||||
| | |
| | #5 |
| Trainee Registriert seit: 15.08.2007 Ort: Zellingen Alter: 22
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Z4 2.2i ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! hi, echt coole teile. würde auch einen satz bestellen wenn du in protuktion gehst ![]() mfg |
| | |
| | #6 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Die Blenden sind schön böse.... Aber dass du alle BMW-Logos schwarz gemacht hast ist ![]() Gefällt mir nicht.
__________________ Liebe Grüße, Patrick | ||||||||
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Hallo! Danke für deine Meinung. Wenn ich genug Leute zusammen habe kann ich auch eine größere Menge herstellen. Ich habe mir schon vorlagen gebaut. Wenn Interesse besteht,dann schicke mir deine e-Mail-Adresse und eine Telefonnummer zu meiner e-Mail Adresse 01735939353@vodafone.de Ich rufe dich sofort an wennich Produzieren kann! |
| | |
| | #8 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Das war nur der Anfang,ich wollte noch ein paar Logos draufmachen! |
| | |
| | #9 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: BLACK&SWEET Zweitwagen: Ford Focus Tdci ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Schöne Blenden!Die kann man sich doch bestimmt im Sommer in Stolberg auf dem Markt anschauen oder ![]() ![]() ?
__________________ Gruß Kay!! Schöne Grüße aus dem Harz!!!!! | ||||||
| | |
| | #10 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 17.02.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Gefallen mir auch super gut die Blenden, die frage ist nur was der Tüv dazu sagt?? Aber haben möchte ich sie trotzdem wenn der Preis stimmt!! Gruss Bernd |
| | |
| | #11 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Genau!!!! ![]() ![]() Harz? haben wir uns schon mal geblickt!!! |
| | |
| | #12 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Danke! Ich hätte nicht gedacht das es den Geschmack so vieler Zetti-Fahrer trifft! Ich schreibe mir den Name auf und Informiere dich wenn es klappt! |
| | |
| | #13 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: BLACK&SWEET Zweitwagen: Ford Focus Tdci ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Ja haben wir also ich haben deinen schon mal auf dem Markt stehen sehen,weil ich da ja wohne.und kann mich an das Kennzeichen erinnern.
| | |
| | #14 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Hallo! Is ja Geil!!!!!!!!!!! Ich versprech dir, wenn du mich das nächste mal siehst,dann machen wir nen schwatz! Ich grüße natürlich alle aus Stollberg und Umgebung. Ich komme übrigens aus Edersleben bei Sangerhausen!! |
| | |
| | #15 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: BLACK&SWEET Zweitwagen: Ford Focus Tdci ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Stolberg wird mit einem L geschrieben ![]() ![]() ![]() Ja kenne ich Edersleben hab da mal welche gekannt, aber das ist lange her.. Hast aber schöne M6 Felgen drauf die waren letztes Jahr noch net drauf... Aber mußt noch warten mit fahren liegt überall Schnee hier...
| | |
| | #16 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Paul Zweitwagen: Astra H ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Jepp, Felgen sind feinfein!!! Die Blenden...hmm...mein Geschmack sind sie nicht. Finde die Scheinwerfer so wie sie sind eigentlich ganz klasse. Aber alle mal bessere Variante wie die von Hamann | ||||||
| | |
| | #17 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Danke! Wir sind der selben Meinung wenn es um die von Hamann geht,wirklich sch.....! Schöne Grüße! |
| | |
| | #18 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Wenn ich aus dem Fenster schau,krieg ich das Kotzen!!!! Ich würde lieber nach Stolberg mit einem L oder nach Bad Frankenhausen fahren Eis-essen! |
| | |
| | #19 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Hallo! Ich beneide dich um deine 3,0-er Maschine. Für mich war das ein Sprung nach unten PS-Mäßig meine ich . Vom 740-er BMW 4,4L zum Z4 2,0L. Aber das geile Aussehen vom Z4 ist eben einmalig!!! |
| | |
| | #20 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: BLACK&SWEET Zweitwagen: Ford Focus Tdci ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Fahr lieber so Richtung Wernigerode da ist es auch schön weiß... Na wenn du das nächste mal eine Ausfahrt machst kannst du ja Bescheid geben. Können ja mal eine Tour machen
| | |
| | #21 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Geile Felgen,sind ja rieeeeesig,welche Größe? |
| | |
| | #22 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: BLACK&SWEET Zweitwagen: Ford Focus Tdci ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Na stimmt schon die 3,0si ist schon der Hammer, aber vorher hatte ich den 2.2i und auch der hat Spaß gemacht.Aber habe ja meinen 3,0si gerade mal seitdem Wochenende. Solltest vll. mal dein Auto hier noch vorstellen mit Daten und Änderungen und so.
| | |
| | #23 |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Hallo und herzlich willkommne, die Blenden sind schön gemacht, aber nicht so mein Geschmack. Aber Deinen Nick find ich super ! Grüße Robert
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. |
| | |
| | #24 | |||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 2.5 titansilber Zweitwagen: E39 520i T.LPG ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Hi, ich finde die Blenden auch interessant und würde mich eventuell dafür begeistern lassen. Allerdings würde mich auch die Meinung des TÜV bzw. der Rennleitung interessieren...
__________________ Viele Grüße Sveenie.c | |||||||
| | |
| | #25 | |||||||
| fantom-racing.de
Registriert seit: 18.06.2007 Ort: Pendler Lüneburger Heide zur NoS Alter: 45
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: fantomobil © Zweitwagen: Ganzjährig ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Scheinwerferblenden, die Suche hat endlich ein Ende ! Mir sind die Bilderqualitäten zu schlecht. Danach kann ich nicht beurteilen, ob ich Interesse hätte.
__________________ Thomas http://www.fantom-racing.de http://picasaweb.google.de/fantomasio63 | |||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|