| | #1 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: äfach geil des ding! Zweitwagen: M3 ![]() | neue schuhe drauf hi , habe endlich meine RH felgen bekommen, habe tagleang mit mir gerungen, ob schwarz/silber oder kompl. silber. nun das is rausgekommen: ![]() ![]() Gruß Roland
__________________ Der Mann der Barfuß´funken schlägt ![]() | ||||||
| | |
| | #2 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 17.02.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: neue schuhe drauf Echt geile Räder, aber mir persönlich würden diese in silber besser gefallen! Hauptsache Dir gefällts!!!!! |
| | |
| | #3 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: äfach geil des ding! Zweitwagen: M3 ![]() | AW: neue schuhe drauf ja, superossi, ich hab lang gezögert, hatte sie in silber bestellt und dann umbestellt. ich hab net den direkten vergleich, aber ich bin zufrieden!! Roland
| | |
| | #4 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Die Bahn ![]() | AW: neue schuhe drauf Hallo, sieht sehr gut aus!!! Was hast Du denn für eine Tieferlegung??? Gruß Blackthunder323 | ||||||
| | |
| | #5 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: äfach geil des ding! Zweitwagen: M3 ![]() | AW: neue schuhe drauf Zitat:
m fahrwerk und k&W federn 35mm. lg roland
__________________ Der Mann der Barfuß´funken schlägt ![]() | |||||||
| | |
| | #6 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 17.02.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: neue schuhe drauf Welche masse haben die Räder bzw. die Reifen??? |
| | |
| | #7 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: äfach geil des ding! Zweitwagen: M3 ![]() | AW: neue schuhe drauf 235/35 und 265/30 8,5*19 ud 10*19 lg roland
| | |
| | #8 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: neue schuhe drauf Würd mich auch interessieren, was die wiegen ![]() ... ansonsten "Maße" ![]() Ansonsten viel Glück mit den RH-Felgen ... falls Du doch kein Glück hast, hier gibt es Hilfe zur Garantieabwicklung mit RH: http://www.alufelgen-schaden.de/ | ||||||||
| | |
| | #9 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: äfach geil des ding! Zweitwagen: M3 ![]() | AW: neue schuhe drauf Zitat:
gibts bekannte probleme mit RH Felgen??? Gewicht muss ich erfragen, werd ich heut tun und schreibs dann rein. lg roland
__________________ Der Mann der Barfuß´funken schlägt ![]() | |||||||
| | |
| | #10 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: neue schuhe drauf Naja, also wenn es schon extra eine Internetseite gibt, die sich ausschließlich den Problemen von RH-Felgen widmet, dann würd ich das schon als "bekannt" einstufen, ja ... ... und wenn diese Probleme zudem von RH gar nicht anerkannt werden (und vor Gericht gehen), sich aber doch sehr häufen, dann würde ich persönlich nicht zu so einem Hersteller greifen. -> http://www.alufelgen-schaden.de/ Über RH-Felgen gibt es aber auch hier im Forum zahlreiche Berichte, dass sie zu weich seien (Unwucht) oder zu hart (Risse). Aber wie gesagt, das betrifft vielleicht nur bestimmte Chargen, also reine Glückssache ... | ||||||||
| | |
| | #11 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: äfach geil des ding! Zweitwagen: M3 ![]() | AW: neue schuhe drauf thx für die info. hätt ich mich besser vorher drüber schlau gemacht. na ja, vielleicht hba ich ja glück ![]() Roland
| | |
| | #12 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 23.07.2007 Ort: Kaiserslautern Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: neue schuhe drauf Hier sieht man wieder, dass nicht alles, was viel geld kostet auch qualitativ hochwertig ist.............................ist schon unglaublisch............... ![]() Mfg Japaner |
| | |
| | #13 | |||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A4 ![]() | AW: neue schuhe drauf na mein lieber sixi, dann hoffe ich mal, das Du Glück mit den Felgen hast, schick sind je ja
__________________ Gruß Markus _________________ | |||||
| | |
| | #14 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Volvo V70 TDI ![]() | AW: neue schuhe drauf Meine RHs (ZW3 Tecnic 2-teilig) sind damals beim Reifenwechsel, also als der Reifen beim aufpumpen auf die Felge "sprang", krum gegangen - und zwar drei von vier Felgen. Nie wieder RH! Ich hoffe Du hast mehr Glück. Schönen Gruß
__________________ Leben und leben lassen! | ||||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|