| | #1 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG Zweitwagen: Opel Astra GTC ![]() | BMW Z4 mit super Optik Hab mich jetzt für ne neue Optik entschieden. Hat was von Testwagen oder sowas. Wie findet ihr das: DSC00166.jpg DSC00167.jpg Mal im Ernst. Ich warte auf meine neuen Räder. Jetzt steht das Baby auf zwei meiner WR (HA). Die anderen Zwei konnte ich nicht benutzen. Habe die Reifen gerade eingeschickt. Die haben sich nicht so recht mit meinem DSC vertragen. Die vorderen Reifen hat mir mein geborgt. Sind die WR von irgend einer Vorführkarre.Zum Vergleich, so sah das Baby vorher aus: Auto.jpg Aber da sieht man mal, was allein die Räder bei der Optik so ausmachen ...
__________________ "Wenn die Sicht schlecht ist, fahre ich schneller, damit mir hinten keiner auffährt!" H. Schmidt | ||||||
| | |
| | #2 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Paul Zweitwagen: Astra H ![]() | AW: Z4 mit super Optik Ja Holla...iss mal was anderes als immer nur die 108er | ||||||
| | |
| | #3 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: äfach geil des ding! Zweitwagen: M3 ![]() | AW: Z4 mit super Optik
__________________ Der Mann der Barfuß´funken schlägt ![]() | ||||||
| | |
| | #4 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Volvo V70 TDI ![]() | AW: Z4 mit super Optik Du solltest vielleicht auch noch ein paar Stellen abkleben, dann wird Dein Wägelchen bestimmt noch mehr her machen und sieht dann aus wie ein echter "Erlkönig". Gefällt mir die Idee .Schönen Gruß
__________________ Leben und leben lassen! | ||||||||
| | |
| | #5 |
| Trainee Registriert seit: 13.03.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Z4 mit super Optik Hui.... das sieht wirklich....anders aus ![]() Hoffe deine Felgen kommen morgen!!! Am besten niemals anhalten sondern immer schön in Bewegung bleiben,dann fällt es nicht so auf |
| | |
| | #6 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG Zweitwagen: Opel Astra GTC ![]() | AW: Z4 mit super Optik Zitat:
Aber ... Alles wird gut, nur hoffentlich bald!
__________________ "Wenn die Sicht schlecht ist, fahre ich schneller, damit mir hinten keiner auffährt!" H. Schmidt | |||||||
| | |
| | #7 |
| Trainee Registriert seit: 04.05.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: BMW Z4 mit super Optik Wow, vorher fand ich nicht so toll ![]() Endlich mal ein Zetti aus den NBL hier. Ich sehe auf dem Bild, daß Du einen anderen ESD verbaut hast. ( glaube ich ) Was für ein Ding ist das und bist du damit zufrieden. Bin mir selbst noch unschlüssig. |
| | |
| | #8 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG Zweitwagen: Opel Astra GTC ![]() | AW: BMW Z4 mit super Optik Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber dass sind nur die BMW-Chrome-Blenden. Woher bist du (Leider kein Eintrag im Profil)??? Hier in und um Eisenach kenne ich weitere fünf ZZZZ und eine ganze Reihe von ZZZ. Leider habe ich hier im Forum noch keinen gefunden. Würde gern mal was zusammen unternehmen.
__________________ "Wenn die Sicht schlecht ist, fahre ich schneller, damit mir hinten keiner auffährt!" H. Schmidt | ||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|