| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 24.03.2008 Ort: München
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | Kennt jemand g-elumic (SLN)? Hallo zusammen! Kennt jemand das SLN von http://www.g-elumic.de/ ? Vom 3M hab ich schon gehört, aber leider hab ich kein´s der beiden bisher live an einem Z4 gesehen. Hat vielleicht jemand Bilder? Oder kann jemand Erfahrungen berichten? Gruß, Daniel |
| | |
| | #2 |
| .. jetzt mit 20 Zoll Registriert seit: 14.08.2004 Ort: München Alter: 39
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Ja ![]() | AW: Kennt jemand g-elumic (SLN)? Hi Daniel, ich werde mir im Juni das SLN von g-elumic besorgen. Das 3M ist mir zu dick und kostet mehr. Soweit ich verstanden habe kann man das SLN in den vorhandenen Kennzeichenrahmen stecken und gut ist´s. Das Teil muß ich mir einfach antun... ! Nach dem Urlaub werde ich es bestellen. Sobald ich es montiert habe werde ich Fotos einstellen! Grüße Peter
__________________ Wennst Cabrio fahrst, bist auf der Welt! C P.Waldeck |
| | |
| | #3 | |||||||
| fantom-racing.de
Registriert seit: 18.06.2007 Ort: Pendler Lüneburger Heide zur NoS Alter: 45
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: fantomobil © Zweitwagen: Ganzjährig ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kennt jemand g-elumic (SLN)? Ich verstehe nicht, wie man Geld investieren kann, um es den Behörden bzw. auch Rennleitung ihre Arbeit zu erleichtern
__________________ Thomas http://www.fantom-racing.de http://picasaweb.google.de/fantomasio63 | |||||||
| | |
| | #4 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Kennt jemand g-elumic (SLN)? habs drauf, mein pdc spinnt nun aber | ||||||
| | |
| | #5 | ||||
| Champion
Registriert seit: 18.08.2006 Ort: Traun / Linz-Land AUSTRIA Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kennt jemand g-elumic (SLN)? Kannst du bitte mal Fotos machen wie das aussieht ?
__________________ High End Hifi EMMA Austrian SQ Finals 2008 - 3rd ![]() EMMA Eurofinals 2008, 22.10 - 26.10 | ||||
| | |
| | #6 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Kennt jemand g-elumic (SLN)? im hellen sieht das aus wie nen mormales nummernschild, nicht so komisch wie das 3m. hier nen bild im dunkeln | ||||||
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Kennt jemand g-elumic (SLN)? warum spinnt jetzt das PDC? Und wo hast du den Inverter untergebracht? Was hast du mit der alten Kennzeichenbeleuchtung gemacht? Ausgebaut? Abgeklebt? ...? |
| | |
| | #8 | |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Kennt jemand g-elumic (SLN)? Zitat:
| |
| | |
| | #9 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Kennt jemand g-elumic (SLN)? also ich habs an die kennzeichenbeleuchtung angeschlossen. der konverter ist unter der kofferraumabdeckung, leider ist das kabel nicht länger. sobald ich das licht anmache und den rückwärtsgang einlege piepst das pdc durchgehend. mit licht aus funktioniert es ganz normal. mein kollege hatte das selbe problem und hat den konverter drann in alufolie eingepackt, dann war das theater vorbei. ich hab das ausprobiert aber leider funktioniert das bei mir nicht. | ||||||
| | |
| | #10 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Kennt jemand g-elumic (SLN)? hmm, klingt komisch. Was wenn man das Kabel verlängert und somit den Konverter wo anders unterbringt? Und was ist das für ein schwarzer Fleck links unterhalb des Ds? |
| | |
| | #11 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Kennt jemand g-elumic (SLN)? | ||||||
| | |
| | #12 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Kennt jemand g-elumic (SLN)? fällt das nur auf dem Foto so auf? |
| | |
| | #13 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Kennt jemand g-elumic (SLN)? in echt fällts nicht so auf | ||||||
| | |
| | #14 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Kennt jemand g-elumic (SLN)? Zitat:
das war auch mein erster Gedanke, als mein Kumpel vor einiger Zeit das Teil von 3M angebracht hat. Musste dann aber feststellen, dass dem seine Karre wesentlich besser im Dunkeln aussieht als meine. Hat wirklich was. Viele Grüße Henric
__________________ | |||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|