|
|
#1 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Z4, 3,0
![]() |
Auspuff bei Ebay
Hi,
überlege mir über Ebay einen Endtopf zuzulegen. Auspuff bei Ebay Hat jemand das Teil schon mal gekauft, oder Erfahrungen damit ? Auf Nachfragem wer der Hersteller ist, kam keine Antwort. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Leon Sport up
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also ich finde das über ebay immer leicht unseriös, besonders wenn der verkäufer nicht auf rückfragen reagiert
!!!würde die finger davon lassen! könnte dir eisenmann oder stüber auspufftechnik empfehlen !!! wenn du mehr infos brauchst ... PN ... !!! gruß maik |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Z4 3.0
![]() |
AW: Auspuff bei Ebay
wär da auch mega vorsichtig. Nachher ist das nur die dünnste Pappe und fertig. Vor allem möchte man ja auch nicht weniger Leistung haben was bestimmt bei nem billig Pott sein kann.
Torsten |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: black landshark
Zweitwagen: Z3 roadster 1.9
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Auspuff bei Ebay
wenn die firma nicht reagiert, wäre ich auch vorsichtig.
falls du eine 4-rohr-anlage suchst, ist hamann-motorsport das maß aller dinge meine vier rohre von schmidt-tech so viel bezahlt habe wie bei hamann für 1 rohr nach meiner erfahrung hören sich aber die auf dem markt befindlichen sportauspuffanlagen beim 6-zyl. Z4 alle (fast) gleich an. der unterschied zur serie ist nicht so groß wie zum beispiel bei den Z3-vierzylindern. da machte es schon einen riesigen unterschied, ob ein eisenmann, hamann oder sonst wer druntergeschraubt ist. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|