| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.04.2004
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | hallo, tja nun habe ich es wohl auhc am zetti. als ich noch meinen e39 hatte, fing es plötzlich an....mit nebel und beschlag in den scheinwerfern.....es wurde immmer grösser, bis dann schliesslich ganze wassertropfen drin waren...... das gleiche fing nun stück für stück auch bei mienem zetti an also gleich mal zum und eine nette überraschung.........kommt zwar selten vor....wir werden die scheinwerfer austauschen...... und nun mein glück.....mit weissen blinkern damit wäre das problem für vorne schon einmal gelöst........ zur wahl stand dann noch.....schwarz wie beim 2,5i und 2,2i oder die chrome vom 3,0i. lustiger weise sind die schwarzen ein wenig teurer pro stück......... gruss philipp |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 18.06.2002 Ort: Kichdorf / Inn Alter: 28
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0 ![]() | AW: Wasser/Beschlag in den Scheinwerfern Super warum passiert mit sowas nicht will auch weiße Scheinwerfer vorne. gruß ACID |
| | |
| | #3 |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: Wasser/Beschlag in den Scheinwerfern nachtrag: wie ich ja schon angemerkt ahbee hatte ich vorher schwarz innen und bin nun auf chrome umgestiegen. interessanter weise ist es wohl gegenüber deutschland umgekehrt, denn chrome ist hier in der ch billiger als schwarz und deutschland umgekehrt. gruss philipp |
| | |
| | #4 |
| Bastel Member Registriert seit: 27.03.2003 Ort: Bad Bramstedt Alter: 30
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wasser/Beschlag in den Scheinwerfern Da lese ich hier vorhin etwas von beschlagenen Scheinwerfern und denke "hä, glaub' ich nicht". Bin dann gerade mit meinem Zetti unterwegs gewesen, gucke durch Zufall vorne auf den Blinker und ..... ratet mal Im Scheinwerfer vorne auf der Beifahrerseite ist ein "Nebelstreifen" auf fast der kompletten Fläche des orangefarbenen Blinkers. Man ey..... |
| | |
| | #5 | |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: Wasser/Beschlag in den Scheinwerfern fahr zum freundlichen erzähl ihm die lage und er sollte sie austauschen, sag aber ist bei beiden. gruss philipp Zitat:
| |
| | |
| | #6 | |
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wasser/Beschlag in den Scheinwerfern Zitat:
| |
| | |
| | #7 | |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: Wasser/Beschlag in den Scheinwerfern nein, lass dir einfach einen austauschen..... gruss philipp Zitat:
| |
| | |
| | #8 | |
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wasser/Beschlag in den Scheinwerfern Zitat:
| |
| | |
| | #9 | |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: Wasser/Beschlag in den Scheinwerfern ultra individual ist das dann.......und setiegrt den wieder verkaufswert Zitat:
| |
| | |
| | #10 |
| Fahrer Registriert seit: 23.02.2004 Alter: 33
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0i- 03/04 ![]() | AW: Wasser/Beschlag in den Scheinwerfern Toll, jetzt habe ich auch Beschlag Mal gucken, ob ich auch welche neu bekomme |
| | |
| | #11 | |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: Wasser/Beschlag in den Scheinwerfern am besten direkt nen foto machen und von wasser reden und nicht nur von beschlag. gruss philipp Zitat:
| |
| | |
| | #12 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 30.12.2003
Wagen: Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: 914 2.0 ![]() | AW: Wasser/Beschlag in den Scheinwerfern Ich kann noch einen draufsetzen: nicht nur Wasser-Beschlag in den Blinkern, sondern auch Spinnenweben vor den Scheinwerfern ![]() Ich lasse dann bei der Gelegenheit auch gleich den Navi-Bildschirm und die Türschlösser tauschen. Gruß, Karsten |
| | |
| | #13 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 10.10.2004 Ort: DORTMUND
Wagen: Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Z4 Roadster, saphirschwar ![]() | AW: Wasser/Beschlag in den Scheinwerfern Zitat:
Hallo philipp, wann ist Dir das Aufgefallen, bei einer Regenfahrt oder bei der Fahrzeugwäsche??? Hatte vor eineiger Zeit dieses beschlagen der beiden Scheinwerfer nach einer Wagenwäsche und hatte es erstmal Ignoriert! | |
| | |
| | #14 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Z3 Roadster ![]() ![]() ![]() | AW: Wasser/Beschlag in den Scheinwerfern Zitat:
| ||||||
| | |
| | #15 |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: Wasser/Beschlag in den Scheinwerfern hallo wosie, also nach einer wäsche kommt, dass öfter mal vorher. ich habe das nach ab oder landstarssenfahrten, auch schon bei wämeren temperaturen,.....bmw sagt, dass der beschalg nach 10 min weg sein muss, denn soinst ahndelt es sich um eine undichtigkeit..... habe leider nur bilder vom e39 hier. gruss philipp |
| | |
| | #16 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 10.10.2004 Ort: DORTMUND
Wagen: Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Z4 Roadster, saphirschwar ![]() | AW: Wasser/Beschlag in den Scheinwerfern Zitat:
.......dem wahr auch so!!!!!!!!! Schade, doch keine Scheinwerfer mit weißen Blinkern | |
| | |
| | #17 | |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: Wasser/Beschlag in den Scheinwerfern hallo, das mag ja auch so sein, wenn mann aber den ganzen scheinwerfer oder besser beide voll wasser hat und dann der eine brenner anfängt dunkler zu werden, hat das wohl nichts mit austauschmentalität zu tun oder......... gruss philipp Zitat:
| |
| | |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_and_coupe_-_exterieur/9056-wasser_beschlag_scheinwerfern.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Z4 Scheinwerfer - Zwiki | This thread | Refback | 27.11.2007 11:28 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|