| | #1 | |||||
| Langstrecken Spezialist
![]() ![]() ![]() ![]() | Demontage A-Säule/Windschutzscheibenverkleidung Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, wie ich die schwarze Plastikverkleidung der A-Säule inklusive der horizontalen Verkleidung der Windschutzscheibe (unter den Sonnenblenden/Innenbeleuchtung) entferne? Danke Ronny | |||||
| | |
| | #2 |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Alter: 36
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Demontage A-Säule/Windschutzscheibenverkleidung Hi Ronny Kann ich dir sehr wohl sagen, ich hab den mist bestimmt schon 10 mal aus-/eingebaut..... Du musst zuerst die Sonnenblenden abschrauben und die Innenraumleuchte demontieren, danach ist alles Lego: Obere Scheibenrahmenblende entgegen der Fahrtrichtung ausfahren, danach kannst Du die A-Säulen nach oben ausfahren. Ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt...
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi Geändert von CH Z4 (25.03.2005 um 14:21 Uhr) |
| | |
| | #3 | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Demontage A-Säule/Windschutzscheibenverkleidung Ciao Massimo Danke für die schnelle Antwort Grüsse Ronny | |||||
| | |
| | #4 |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Alter: 36
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Demontage A-Säule/Windschutzscheibenverkleidung Wenn ich mich richtig erinnere ist die Leuchte nur gesteckt. Also vorsichtig einen Kunststoffspachtel zwischen Leuchte und Verkleidung stecken und diese raushebeln. *curious mode on* Was hat Du eigentlich vor? *curious mode off*
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi |
| | |
| | #5 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
![]() | AW: Demontage A-Säule/Windschutzscheibenverkleidung Kleine Anmerkung. Wenn ich mich noch richtig erinnere muß man die Leuchte rechts aushebeln, da sie links zwei kleine Stege hat-oder?? Ich habe die Leuchte einfach drin gelassen. Vorne an der Scheibe ist die Abdeckung noch links und rechts verklippst. Dann nach hinten ziehen,Stecker trennen und gut. Zitat:
| ||||||||
| | |
| | #6 | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Demontage A-Säule/Windschutzscheibenverkleidung Bin gerade fertig geworden. Der Ausbau ist viel einfacher als ich dachte, war kein Problem. Wenn ich mich recht erinnere habe ich die Leuchte links ausgehelbelt, bin aber nicht mehr sicher Danke für eure Hilfe! Grüsse Ronny | |||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|