|
|
#1 |
|
Trainee
Wagen: Z4 roadster 3.0
![]() |
Hallo,
wer kann mir helfen? habe meinen BMW Z4 3,0l auf Xenon Umgebaut (also alte Scheinwerfer komplett mit Gehäuse ausgebaut und Xenon Scheinwerfer komplett mit Gehäuse also mit Steuergerät Brenner angesteckt und Verschraubt). im Stand funktioniert es einwandfrei, nur sobald der Motor lauft brennen Sie wie eine Stroposkoplampe. Muß mann den Höhensenor anschliesen? Braucht das Steuergerät noch informationen? liegt es an den Kabelquerschnitten? ich were euch sehr Dankbar wenn jemand einen Tip hat Gruß Z4treiber Geändert von Z4treiber (29.08.2005 um 18:11 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: BMW 320iA
![]() |
Hi,
du hast tatsächlich nur die Scheinwerfer eingebaut? Soweit ich weii braucht man bei der Umrüstung auch andere Steuergeräte und und und. Frag mal deinen was alle benötigt wird. Alleine die Scheinwerfer reichen nicht.Ausserden wirst du die ohne Scheinwerferwaschanlage nicht eingetragen bekommen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: SMG und das ist gut so
Zweitwagen: 320d Touring
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Z4 Xenon Sheinwerferumbau
Hallo erst mal
kannst du mir deine E-Mail Adresse geben. Ich sammle nicht habe selber eine.
|
|
|
#4 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Also normalerweise sind die steuergeräte mit im scheinwerfer verbaut.. was man aber dazu nachrüsten sollte ist die automatische leuchtweitenregulierung und die scheinwerferwaschanlage...
zu deinem flackern denke ich nicht das es an den kabelquerschnitten liegen sollte da die normalen H7 oder H1 mehr strom brauchen als die Xenons (in der regel sollten die kabelquerschnitte zumindest so sein.. da die Brenner nur 35W haben, und die H7 bzw H1 um die 55W haben) hast du evtl gebrauchte scheinwerfer verbaut? es könnte sein das ein brenner oder ein steuergerät defekt ist?! |
|
|
|
#5 | |
|
Trainee
Wagen: Z4 roadster 3.0
![]() |
Nein ich habe die Scheinwerfer komplett getauscht mit Gehäuse
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_and_coupe_-_interieur/14691-z4_xenon_sheinwerferumbau.html
|
|||
| Erstellt von | For | Type | Datum |
| The Z4um :: View topic - HELP! OEM Xenon's flickering after Retrofit? Why? | This thread | Refback | 26.02.2007 13:22 |
| The Z4um :: View topic - HELP! OEM Xenon's flickering after Retrofit? Why? | This thread | Refback | 12.09.2006 21:44 |
| The Z4um :: View topic - HELP! OEM Xenon's flickering after Retrofit? Why? | This thread | Refback | 06.09.2006 21:45 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|