| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.10.2004 Alter: 43
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | Lederwechsel bei Türverkleidung Hi, hat jemand von Euch evtl. die mittlere Türverkleidung (in der der Lautsprecher und der innere Türöffner sitzt) neu beziehen lassen? Oder weiß jemand, ob dieses Lederteil - nach Abnahme der Türverkleidung zusätzlich ausgebaut werden kann? Gruß
__________________ Trainer_Uli |
| | |
| | #2 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 3.0 L,Oregon Black Zweitwagen: T5 ![]() | AW: Lederwechsel bei Türverkleidung Moin Trainer Uli, wenn Du noch Zeit hast und warten kannst dann kann ich es Dir die Tage sagen. Bin dabei bei meinem die A-Säulenverkleidung mit Alcantara zu beziehen und wollte auch die Türverkleidungen teilweise beziehen. Dauert aber noch ein bischen bis ich soweit bin. ![]() Gruß Marco | ||||||||
| | |
| | #3 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | AW: Lederwechsel bei Türverkleidung Hi Marco, natürlich habe ich Zeit, bin ja froh, wenn mir einer meine Frage beantworten kann. Gruß Uli
| | |
| | #4 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lederwechsel bei Türverkleidung Die Frage hatten wir schon mal, da hat sich rausgestellt, dass keiner hier das bisher versucht hat und keiner das so genau weiss | ||||||||
| | |
| | #5 | ||||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: Silbergrau, Verdeck grau ![]() | AW: Lederwechsel bei Türverkleidung Zitat:
sind mir doch ein wenig zu sehr abgehoben Und wenn man schon dabei ist, kann man auch gleich die A-Säule machen lassen. Also wenn eigene Erfahrungen verfügbar sind, bitte auch ne PN an mich!
__________________ Grüße aus Berlin, Andreas | ||||||||
| | |
| | #6 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lederwechsel bei Türverkleidung Zitat:
Guck mal hier eBay: BMW Z4 Türverkleidung links + rechts NEU (Artikel 230070193725 endet 06.01.07 20:15:00 MEZ) EDIT: das ist leider das Imolarot, nicht traumrot Geändert von Daglfinger (28.12.2006 um 20:18 Uhr). | |||||||||
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | AW: Lederwechsel bei Türverkleidung Naja, hoffe dann mal auf Marco. Nachdem ich ja jetzt Walknappa - Sitze habe, passen die Türinnenverkleidungen so gar nicht mehr zum Interieur. Bin am überlegen ob nicht Plastik zu Walknappa - schwarz und die innere (jetzt) noch schwarze Oregon zu einem merlotroten Nappa zu wechseln. Gruß
| | |
| | #8 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lederwechsel bei Türverkleidung Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #9 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | AW: Lederwechsel bei Türverkleidung Zitat:
Also: Wer schwarze Vollledertürverkleidungen anzubieten hat (zu vernünftigen Preis) - wäre interessiert! (werde vermutlich mein Anliegen nochmals unter "Suche" in der Börse die nächsten Tage einstellen)
__________________ Trainer_Uli | |
| | |
| | #10 | |||||||||
| Highlander
eBay: BMW Z4 E85 TÜRVERKLEIDUNG LINKS Voll Leder schwarz (Artikel 200062005163 endet 23.01.07 14:07:39 MEZ) Ich würde aber eBay trotzdem im Auge behalten | |||||||||
| | |
| | #11 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 3.0 L,Oregon Black Zweitwagen: T5 ![]() | Und wenn man schon dabei ist, kann man auch gleich die A-Säule machen lassen. Die habe ich schon fertig und das Stück dazwischen auch schon. Marco | ||||||||
| | |
| | #12 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | AW: Lederwechsel bei Türverkleidung @ Marco du hast auch ganz recht. Allerdings ich würde mir das nicht zutrauen. Die A-Säule bzw. deren Verkleidung ist doch ganz schön winkelig. Wirft das Alcantara oder ein Leder da nicht Falten? Wie machst Du das dann mit den Übergängen/Wie bringst du das so dünn, dass die anderen Teile noch passen? ....und Bilder wären toll, wenn du fertig bist. Gruß
| | |
| | #13 |
| Rennfahrer Registriert seit: 27.05.2006 Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Dem Knarzen auf der Spur ![]() | AW: Lederwechsel bei Türverkleidung Mich würde es auch interessieren wie du das gemacht hast. Ich habs mich schon daran probiert mit nur mäßigen Ergebnissen. Es gibt einfach wenn man alles versucht mit einem Stück zu beziehen Stellen, an denen sich das Material staucht und andere wo man es zu stark dehnen müsste. Kann ja mal ein paar Bilder einstellen. |
| | |
| | #14 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Lederwechsel bei Türverkleidung Ich habe bei meinem die gesammten Einstiegsleisten mir Alcantara überzogen. Das Teil mit dem Motorhaubenöffner kann man nur mit 3 Teilen übeziehen. Bei den Verkleidungen der A-Säule habe ich mich auch schon versucht. Meines erachtens geht es nur wenn man das ganze aus verschienen Teilen zusammen setzt. Aus einem Stück verhält es sich so wie von FatzZz geschrieben. | |||||||
| | |
| | #15 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 3.0 L,Oregon Black Zweitwagen: T5 ![]() | Moin, das stimmt mit den A-Säulen, bei mir sind es 2 Teile und dann auf stoß verklebt. Werde eine aber noch mal machen, da ich jetzt weiß wie ich die Teile zuschneiden muß. Es kommt aber auch auf das Alcantara an. Hab hier 2 verschiedene, das Graue läst sich sehr gut ziehen und das Schwarze für den Zetti ist leider ein bischen steif. Das Graue war aber auch poppelt so teuer wie das Schwarze. Marco Hier mal ein Foto: | ||||||||
| | |
| | #16 |
| Rennfahrer Registriert seit: 27.05.2006 Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Dem Knarzen auf der Spur ![]() | AW: Lederwechsel bei Türverkleidung So hab mal ein paar Bilder angehägt von meiner Verkleidung. Man kann darauf auch schön die Probleme sehen, wenn man alles aus einem Stück macht. |
| | |
| | #17 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 3.0 L,Oregon Black Zweitwagen: T5 ![]() | AW: Lederwechsel bei Türverkleidung Hi FatzZz, das mit den Ecken habe ich auch. Denke das ich es mit meiner 2 Teile Schnitt hinbekommen. Sach bescheid wenn es klappt! Gruß Marco ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH! Aber Bitte nicht mit euren Zettis! | ||||||||
| | |
| | #18 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.12.2004
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: 318 TDS Touring ![]() ![]() | AW: Lederwechsel bei Türverkleidung Zitat:
Mal ne Frage. Ist bei den Imolaroten Türverkleidungen auch der obere Teil mit schwarzem Leder bezogen oder ist nur das rote aus Leder. Habe es meiner Meinung nach bei nem schwarzen mal aus Vollleder gesehen Gruss Maththias | |
| | |
| | #19 | |||||||||
| Highlander
| |||||||||
| | |
| | #20 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.12.2004
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: 318 TDS Touring ![]() ![]() | AW: Lederwechsel bei Türverkleidung Alles klar danke , dann bin ich jetzt im Bilde Mich reizen allerdings die gelb schwarzen Individual M-Sitze mit der entsprechenden Türverkleidung dazu. Allerdings sind die gegenüber gebrauchten schwarzen M-Sitzen nochmal um einiges teurer. Gruss Matthias |
| | |
| | #21 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | AW: Lederwechsel bei Türverkleidung @ Z(7) 4 habe beim Verkäufer nachgefragt. Dieser antwortete mir, dass nur der innere Einsatz (rot) aus Leder wäre - deshalb wohl keine Individualausstattung , wie angegeben. Diese wären natürlich ganz aus Leder. Gruß
| | |
| | #22 | ||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
|