| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.10.2004 Alter: 43
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | neue Teile - mit Carbon Hi, heute war es soweit. Es war fast wie an einem Kindergeburtstag - nur dass ich das Kind war !!Die Teile sind angekommen. Bezogen von Willkommen bei carbon-factory Austermann Die visuelle Tiefe der Leisten und Teile ist einfach unbeschreiblich. Bitte fragt mich nicht nach dem Preis. Die Teile wird es nicht für "lau" geben (Echtcarbon/Harz/Lack) - aber mit Herrn Austermann kann man wirklich gut und fair verhandeln. Die abgesprochenen Termine wurden exakt eingehalten. Wenn ich nun noch mein Leder (für den Mitteltunnel) bekomme werde ich mich an den Einbau machen - dann folgen wieder Bilder. Die kann jedoch noch zwei bis drei Wochen dauern - muss ja auch regnen, damit ich ohne schlechtes Gewissen das Auto auseinandernehmen kann. Gruß
__________________ Trainer_Uli Geändert von Trainer_Uli (25.04.2007 um 21:45 Uhr). |
| | |
| | #2 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Paul Zweitwagen: Astra H ![]() | AW: neue Teile - mit Carbon Rrrrrrrrrrrrr...sabber sabber ;o) Geile Teile!!! Hat er originale mit einer Schicht Carbon bezogen oder sind die Teile komplett aus Carbon? | ||||||
| | |
| | #3 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | AW: neue Teile - mit Carbon Die Orginalteile wurden mit Carbon überzogen. Gruß
__________________ Trainer_Uli |
| | |
| | #4 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Giftzwerg Zweitwagen: Renault Megane ![]() ![]() | AW: neue Teile - mit Carbon Ich habe beim Herrn Austermann auch zwei Teile machen lassen und kann nur sagen: TOP Qualität! Kann den Laden nur empfehlen!!! Grüße IGOR ![]()
__________________ ![]() <-- das Renomeesystem darf benutzt werden ;-) | ||||||
| | |
| | #5 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 26.03.2005 Ort: Düsseldorf Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: LPG-Fahrer ![]() ![]() | AW: neue Teile - mit Carbon nice
__________________ |
| | |
| | #6 | |||||
| Champion
Registriert seit: 18.08.2006 Ort: Traun / Linz-Land AUSTRIA Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: neue Teile - mit Carbon Zitat:
Ich freu mich schon auf die Bilder ! Genau das selbe überlege ich auch schon lange... Hab nur darauf gewartet bis sich das mal jemand traut um vorher zu checken wie das aussieht Die Teile hab ich schon alle... Brauch sie nur noch "carbonieren" zu lassen
__________________ High End Hifi EMMA Austrian SQ Finals 2008 - 3rd ![]() EMMA Eurofinals 2008, 22.10 - 26.10 | |||||
| | |
| | #7 |
| Rennfahrer Registriert seit: 13.07.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarze Göttin Zweitwagen: Smart Fortwo ![]() | AW: neue Teile - mit Carbon Hallo Uli! Nicht schlecht, sieht wirklich edel und sportlich aus! Bin auf den fertigen Umbau gespannt. Und jetzt mal Hosen runter! Was muss man den dafür hinblättern? |
| | |
| | #8 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: neue Teile - mit Carbon Na da bin ich auch gespannt, sieht bestimmt edel aus | ||||||||
| | |
| | #9 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | AW: neue Teile - mit Carbon och nö! Will mich doch nicht lächerlich machen ![]() Wirklich nur so viel zum Preis: Der Bezug aller Teile kostet weniger als die drei Orginalen BMW Teile mit Carbonüberzug. Gruß
__________________ Trainer_Uli |
| | |
| | #10 |
| Rennfahrer Registriert seit: 08.07.2004 Ort: Rheda-Wiedenbrück Alter: 43
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: E 270 T CDI ![]() | AW: neue Teile - mit Carbon Hallo, das sieht ja wirklich super aus, da fahr ich doch mal in der nächsten woche hin.Und jetzt kommt der Hammer carbon-factory Austermann ist nur 10km von mir entfernt Gruß Dieter |
| | |
| | #11 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 22.07.2005 Ort: rheda-wiedenbrück Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: neue Teile - mit Carbon ist auch nur 10 km von mir entfernt. wusste garnicht das es so gute quellen hier gibt. carbon ist das einzig wahre...
__________________ offizieller Sponsor der Verkehrssünderdatei... jetzt wieder mit führerschein... |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|