| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.10.2004 Alter: 43
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | Bilder- neue Teile - mit Carbon Hi, anbei die ersten beiden Bilder der Türteile. Die Bilder der Intrerieurleisten folgen in diesem Thread, sobald der bestellte Lederkleber für den Mitteltunnel eingetroffen ist, um den Mitteltunnel zu beledern. Mir gefällt es so (auch der Materialmix Carbon/Chromline) Grüße
__________________ Trainer_Uli |
| | |
| | #2 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder- neue Teile - mit Carbon Kraaaass, voll edel, sieht einfach genial aus *sabber* | ||||||||
| | |
| | #3 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder- neue Teile - mit Carbon Wow!!!! hey Uli, das sieht Hammer aus.. Hätte nicht gedacht, dass es soo gut aussieht.
__________________ Gruß Tobi ![]() | ||||||
| | |
| | #4 |
| Rennfahrer Registriert seit: 27.05.2006 Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Dem Knarzen auf der Spur ![]() | AW: Bilder- neue Teile - mit Carbon Wow sehr sehr lecker. Dein Vollledertürverkleidungen sind auch klasse. Aber die Carbon Applikationen-- geil.
__________________ "I would rather be in this than in Keira Knightley". Jeremy Clarkson über den Aston Martin Roadster. |
| | |
| | #5 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Respekt - sieht extrem gut aus !!! Darf ich mal nach dem Aufwand/den Kosten fragen ? Selbst gemacht ?? Laß bitte noch mehr Bilder sehen...
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD | |||||||
| | |
| | #6 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | AW: Bilder- neue Teile - mit Carbon Zitat:
Dort ist auch noch ein Bild der gesamten Teile. War zwar nicht billig (seht ihr ja auch) aber die Kosten halten sich in Grenzen. Die Bilder der großen Leisten folgen in Kürze(wenn der Mitteltunnel bezogen ist). Muss mir nur noch was mit dem grauen Lichtschaltzentrum einfallen lassen (muss irgendwie schwarz werden)Gruß
__________________ Trainer_Uli | |
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Ulm Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: zu verkaufen Zweitwagen: Nissan Micra ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder- neue Teile - mit Carbon Hast du die Tür auch beledern lassen? Oder gabs das etwa ab Werk. Sieht mit dem weißen Nähten sehr schön aus.
__________________ Gruss, Daniel |
| | |
| | #8 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.04.2006 Ort: München (Haar) Alter: 22
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: individual carbonschwarz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder- neue Teile - mit Carbon Na das nenn ich doch mal gelungene Interieur-Veredelung! Haste toll gemacht !!
__________________ Gruß Maximilian |
| | |
| | #9 | |||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 3.0i SMG - Monster ;) Zweitwagen: Audi A3 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder- neue Teile - mit Carbon Hi, das Carbon sieht stark aus Gruß malcom
__________________ CdbZ Der Stau ist vorne gar nicht so schlimm, nur hinten ist es blöd | |||||
| | |
| | #10 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 21.09.2004 Ort: Ellwangen
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() | AW: Bilder- neue Teile - mit Carbon Das dürfte die Volllederausstattung ab Werk sein. Die Nähte sind jedoch nicht weiß, täuscht nur durch den Lichteinfall.
__________________ Gruß Torsten >> Motorsport- und Eventfotografie |
| | |
| | #11 | ||||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() | AW: Bilder- neue Teile - mit Carbon Zitat:
__________________ du wirst ganz müde... | ||||||||
| | |
| | #12 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: CO 8000 Zweitwagen: Z4 Roadster ![]() ![]() | AW: Bilder- neue Teile - mit Carbon Ich find das auch richtig Schön. Würde ich auch sofort machen lassen wenn es jemand mit aus und einbau anbietet in meiner nähe.
__________________ ......................................... .................................................. ................. ................................ | ||||||
| | |
| | #13 | ||||||||
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() | AW: Bilder- neue Teile - mit Carbon Zitat:
| | |
| | #14 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: HUBRAUM statt WOHNRAUM Zweitwagen: Z 443 /11-04 ![]() ![]() | AW: Bilder- neue Teile - mit Carbon Spitze !!!!! Gefällt mir sehr !!! Es gibt eben immernoch was Besseres als die Serie !!!
__________________ !Gruß Uwe. | |||||||
| | |
| | #15 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | AW: Bilder- neue Teile - mit Carbon Die drei großen Teile liegen noch da und werden demnächst verbaut - Bilder folgen hier in diesem Thread. Brauche nur noch den Lederkleber um den Mitteltunnel mit Leder zu beziehen (muss ja eh ausgebaut werden) und die Blende für das Lichtschaltzentrum im schwarz und vielleicht ein paar Regentage , sonst macht das Fahren viel zu viel Spaß.@ Daytch Das sind die Türen aus der Vollederausstattung - konnte ich kürzlich ergattern (tokon hat es richtig eingeschätzt - die Nähte sind schwarz und der weiße Schimmer liegt am Lichteinfall). @ Hiya der Umbau dieser Teile dauert auch für einen Ungeübten wie mich keine 1/2 Stunde. Wenn ich in deiner Nähe wäre kein Prob. - aber nach dem es nicht so ist, das könntest du auch selbst ![]() Gruß
__________________ Trainer_Uli |
| | |
| | #16 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: CO 8000 Zweitwagen: Z4 Roadster ![]() ![]() | AW: Bilder- neue Teile - mit Carbon Zitat:
Ich finde das carbon trotzdem Toll.
__________________ ......................................... .................................................. ................. ................................ | |||||||
| | |
| | #17 | ||||||||
.erkennst du auch daran, dass die verkleidung der a-säule sowie der scheibenrahmen oben inkl. sonnenblenden beledert sind. das carbon ist wirklich lecker... Uli, gibts die teile auch einzeln?? z.b. abdeckung der fh?
| | |
| | #18 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | AW: Bilder- neue Teile - mit Carbon Also beziehen lassen kannst du die schon einzeln (Auseinanderbau der Schalter ist ohne Probleme möglich). Allerdings hat der es verneint, dass er nur die Blende des Schalters bestellen könnte.Darauf hin habe ich mich bei ebay auf die Lauer gelegt ![]() Zitat:
Gruß
__________________ Trainer_Uli Geändert von Trainer_Uli (05.05.2007 um 16:23 Uhr). | |
| | |
| | #19 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder- neue Teile - mit Carbon Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #20 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | AW: Bilder- neue Teile - mit Carbon Zitat:
Aber du hast ja auch so einiges gegen das Standardplastik unternommen. (z.B. die a-Säulen und der Mitteltunnel neben den von dir angesprochenen Leisten)Gruß
__________________ Trainer_Uli | |
| | |
| | #21 | ||||
| Highlander
|