| | #101 | ||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Mini ![]() | AW: Neuer Navi-Bildschirm: weiße Route auf weißem Grund Zitat:
würde ich mich gerne anschliesen.
__________________ grzn ! | ||||||
| | |
| | #102 | |||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Neuer Navi-Bildschirm: weiße Route auf weißem Grund | |||||
| | |
| | #103 |
| Fahrer Registriert seit: 13.04.2007 Ort: Mülheim / Ruhr
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | AW: Neuer Navi-Bildschirm: weiße Route auf weißem Grund Hi, eben nicht, mein Händler hat mit München Kontakt aufgenommen und die Aussage bekommen den Rechner zu tauschen, wodrauf denen auch die Teile zugeschickt wurden. Nachdem der Tausch ohne Erfolg war, hies es seitens München, hmm müssen dies mal Prüfen. Daher gern mal den Händler gewußt, wie er es mit München geklärt hat, bzw. bei denen dann machen lassen. Sunshine |
| | |
| | #104 |
| Rennfahrer Registriert seit: 17.08.2007
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() | AW: Neuer Navi-Bildschirm: weiße Route auf weißem Grund Ich befürchte das es mein Monitor nicht zu 100% den erforderlichen Kontrast hat - gibt es vorher/nachher Bilder?
__________________ |
| | |
| | #105 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 31.05.2007 Alter: 25
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Neuer Navi-Bildschirm: weiße Route auf weißem Grund Ich hab doch schon geschrieben in welcher Stadt mein Händler ist ! Dort gibt es nur einen BMW Händler ! Es wird nciht der kontrast geändert, sondern der Monitor interpretiert die Farben des Rechners jetzt anders ! Die Schrift zb ist jetzt Hellblau, immer noch perfekt ablesbar und die Kartendarstellun ist perfekt ! |
| | |
| | #106 | |
| Fahrer Registriert seit: 28.08.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Neuer Navi-Bildschirm: weiße Route auf weißem Grund Zitat:
![]() Ich habe soeben meinen Z4 nach dem insgesammt 4. Bildschirmtausch + 1 mal Rechnertausch und immer wieder die Software neu laden abgeholt. Entlich funktioniert der Mechanismus einwandfrei. Die eingestellte Weisse Route ist jetzt auch zweifelsfrei erkennbar da beim Hintergrund von weiss auf hellgrau gewechselt wurde. Oder es wurde einfach am Kontrast gedreht. Der neue Bildschirm ist einwandfrei und zum xten mal auf Garantie ersetzt worden. Ich verstehe allerdings immer noch nicht, warum die eingestellte Route weiss sein muss und man den Ausschnitt nicht auf 50m oder weniger einstellen kann kostet das GPS BMW doch ein vielfaches von meinem Tom Tom was ich sonst verwende. Aber trotz allem bin ich jetzt glücklich und danke allen im Forum die mir mit Ihrem Schreiben auf den richtigen Weg geholfen haben.Freundliche Grüsse Schienenfresser | |
| | |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_and_coupe_-_interieur/36272-neuer_navi-bildschirm_wei%DFe_route_wei%DFem_grund.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| ChrisNoDiesel | Einstiegsseite | This thread | Refback | 10.05.2007 01:15 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|