| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 30.06.2007 Ort: München Alter: 43
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: wozu ?? ![]() | hallo allerseits, ich habe in meinem neuen Z4 einen Aschenbecher. Dieses Teil ist bei mir so nützlich, wie ein Kropf bei einem Modell. ![]() ![]() Nun meine Frage. Kann man den Aschenbecher ohne große "Schrauberein" gegen das sog. Nichraucherpaket (Ablage) austauschen. Wenn ja, wo bekomme ich solch ein Paket??? Muß ich über meinen BMW-Dealer es bestellen? Danke für Tipps und Hilfe Cu Mr.Chicken |
| | |
| | #2 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 21.09.2004 Ort: Ellwangen
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() | AW: Nichraucherpaket War das Nichtraucherpaket nicht nur der fehlende Zigarettenanzünder, viel Platz für Ablage ist da ja eh nicht.
__________________ Gruß Torsten >> Motorsport- und Eventfotografie |
| | |
| | #3 | |||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Volvo V70 TDI ![]() | AW: Nichraucherpaket Zitat:
Richtig!
__________________ Leben und leben lassen! | |||||||||
| | |
| | #4 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: wozu ?? ![]() | AW: Nichraucherpaket hallo tokon na super. ich dachte das Nichtraucherpaket wäre eine Ablagemöglichkeit. Ich ging davon aus, daß die gesamt "Einheit" (Aschebescher und Anzünger) ausgetauscht sind. |
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.05.2005
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG und das ist gut so Zweitwagen: 320d Touring ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nichraucherpaket Das Teil ( hier Nummer 6 RealOEM.COM " BMW E85 Z4 3.0i CENTER CONSOLE STORING PARTITION ) kommt anstelle des Aschers rein, aber mehr Platz ist da nicht wirklich. Da Fehlt nur der Zigarettenanzünder. Kostet ca 9,98€
__________________ Ulli |
| | |
| | #6 |
| Fahrer Registriert seit: 29.08.2006 Ort: Frankfurt
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Aprilia Fuffi ![]() | AW: Nichraucherpaket Selbst als Nichtraucher würd ich immer das Raucherpaket nehmen. Allein schon wegen dem Zigarettenanzünder bzw. den 12V Anschluss ![]() Gruß Michael
__________________ *Das Schönste an der Geraden ist die Kurve danach* |
| | |
| | #7 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Montegoblau Zweitwagen: 2x MINI Classic ![]() | AW: Nichraucherpaket Zitat:
__________________ Gruß Rouven "You never forget your first MINI" CdbZ | ||||||||
| | |
| | #8 | |||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: MB A190 ![]() | AW: Nichraucherpaket Denke auch! So war es jedenfalls bei meinem alten e46. Da war anstatt des Aschenbechers dann eine Gummischale. Und es gab keinen Anzünder sondern nur eine Blende. So konnte man den 12V Anschluß noch nutzen. Gruß Alex
__________________ Es gibt besseres als schöne Frauen und schnelle Autos .....................nur was????????? | |||||
| | |
| | #9 |
| Fahrer Registriert seit: 01.08.2006 Ort: Bad Kreuznach Alter: 33
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Nichraucherpaket Ja, den hat man... da ist nur so ein Plastikstopfen drauf. Dieser Stopfen und die etwas andere Schale (anstelle des Aschers; minimal größer) sind schon das ganze Nichtraucherpaket. ,-) Kostet beim Freundlichen nur ein paar Euro. |
| | |
| | #10 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Montegoblau Zweitwagen: 2x MINI Classic ![]() | AW: Nichraucherpaket Zitat:
hat man halt beim Nichtraucher diesen Plastikpropfen immer gesehn...deshalb hab ich dann doch einen Zigarettenanzünder reingesteckt, wegen der Optik
__________________ Gruß Rouven "You never forget your first MINI" CdbZ | ||||||||
| | |
| | #11 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: wozu ?? ![]() | AW: Nichraucherpaket @all vielen Dank für die Tipps und Hilfe. Schade und ich dachte ich hätte schon eine neue "Ablagemöglichkeit" für meine CD`s Wo habt ihr eure CD griffbereit verstaut? (wenn nicht im Wechsler) Mr.Chicken der Z4-Neuling |
| | |
| | #12 | |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nichraucherpaket Zitat:
CD?? habe ich in der Konsole zwischen den Sitzen und natürlich im Wechsler Noch ein Tip. Besorg Dir einen leeren Verbandskasten beim und schraub den unter den Fahrersitz, bringt auch ein wenig PlatzHätte noch einen übrig, so gegen 2 Weissbier ![]()
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" | |
| | |
| | #13 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: wozu ?? ![]() | AW: Nichraucherpaket hallo z-fan na das ist ja ein goiler Tipp mit dem Verbandskasten. habe hier auch noch einen (vom alten z3) hab den nicht mit abgegeben (aber psssst) tja das mit der Konsole zwischen den Sitzen ist so ein Ding. Da mußt du mit der linken Hand reingreifen, und die gewünschte CD "rausfingern" Finde ich nicht so optimal Gruß Mr.Chicken |
| | |
| | #14 | |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nichraucherpaket Zitat:
![]() Kannst Dich ja melden und meinen 3.haben
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" | |
| | |
| | #15 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: wozu ?? ![]() | AW: Nichraucherpaket super vielen Dank schon im voraus falls es nicht klappt melde ich mich nochmal DANKE |
| | |
| | #16 |
| Fahrer Registriert seit: 01.08.2006 Ort: Bad Kreuznach Alter: 33
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Nichraucherpaket Ja, klar. Die Klappe bleibt. Das ist nur ein etwas anderer Einsatz... Sieht im Prinzip eigentlich genauso aus wie der Aschereinsatz. Dieselben Außenmaße, nur das Teil zum Zigarette ausdrücken fehlt; damit hat man dann etwas mehr Platz. |
| | |
| | #17 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
MfG BONAPARTE
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|